![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Ute: Na perfekt, dann gibt es sowas wie eine Münchner Fraktion!
|
@Holland loves Herbert: Na dann müssen für ein Grönemeyerfantreffen auf der Wiesn organisieren.
|
Zitat:
|
@Ute: Na klar, wenn schon die Münchner zu den Holländern fahren und die Holländer nach München kommen, müssen wir uns auf der Wiesn ( oder gleich schon in Lichtenvoorde? die Holländer sind ja erst Gastgeber!) zusammentun und vielleicht schließen sich die Andren an.
|
Zitat:
Aber Danke für die Einladung! |
Zitat:
LG Gb ____________________________________ ...en het is zonnentijd, onbelast en vrij... Lichtenvoorde, wij komenhttp://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/021.gif http://www.home-of-rock.com/Konzertb...Arrow_Logo.gif |
Oh ja !
Herbert in Arnheim, vielleicht kommen ja jetzt durch den Rotterdam-Auftritt noch mehr Holländer auf den Geschmack.Zumindest haben einige schon durchblicken lassen, sich mehr für seine Musik interessieren zu wollen. Mal gucken, ob das bei mir klappt,das ich da hinkomme. :) Betrachter Klopt! Onbelast lijkt me toch beter dan onbezwaart. |
Hallo,
ich habe mich entschlossen, meinen Geburtstag nun in Wien und nicht in Holland zu feiern... habe nun eine Karte übrig, mach auch nen Sonderpreis... :wink: Bei Interesse bitte eMail oder PM Gruß, Micha |
Zitat:
|
beneidenswert
|
Zitat:
|
@Adam
Ich habe mir aus Holland (oder soll es heißen:Der Niederlande bzw. den Niederlanden) Urban Solitudes mitgenommen, jedoch noch nicht gehört. Scheinbar mal blind einen guten Griff getan. Von daher beruhigen mich deine Ausführungen ungemein. :) |
Zitat:
|
@Adam
Ich benutze nicht gerne die Zitatleiste:Aber könnte der andere gute Griff Krezip gewesen sein? Klingt jedenfalls sehr mitreißend ! Dein legendärer Schlussatz auf Niederländisch, bitte Adam,einmal nur ! |
Zitat:
Zitat:
Wenn du noch andere suchtst... Naja, die Altmeister und Anouk-Entdecker "Golden Earring" sind natürlich Profis, Kane ist noch ganz ok. |
Kane kenne ich , stimmt, ganz o.k. aber nicht umwerfend.
Krezip ist auch eine Band, die ich nur ganz kurz,aber wirklich nur ganz kurz,nicht mal ein Lied lang im Holländischen Fernsehen bei der Übertragung von "Vrienden van Amstel-Live" gesehen und gehört habe. Will das Album, am Wochenende mal in aller Ruhe durchhören,dann kann ich wahrscheinlich am Montag mehr darüber sagen. Betracher :idea: ________________________________________________ Wenn die Grenze zwischen Spaß und Ernst verschwindet, ist Hilflosigkeit die Mutter aller Emotion. |
Zitat:
|
Zitat:
Krezip ist eine sehr junge Band mit interessantem Line-Up: 3 Frauen und 3 Männer. Jaqueline Govaert ( nicht mal 22 ) ist nicht nur optisch das Aushängeschild der Gruppe,sondern auch der musikalische Kopf, sie schreibt meistens harte, aber trotzdem noch melodiöse Songs. Ihre noch jüngere Schwester Anne, bedient die Gittarren dazu. Obendrein, noch eine Frau an den Keyboards, sowie auf dem Album 3 Männer ( von denen einer mittlerweile ausgeschieden ist). Natürlich zeigt Jaqueline das sie auch anders kann:es sind auch noch 2 schöne Balladen drauf und zum Abschluß mit That'll be me, eine sehr swingende jazzige Nummer,bei der Jaqueline beweist , das sie auch stimmlich eine schon ganz ordentliche Bandbreite drauf hat.Hörproben gibts natürlich auf der Homepage:www.krezip.nl. Mein Fazit: Nach Anouk, noch ein Stern mehr, der aus dem Westen kommt. Aber, Adam, für was schreibe ich dir das ? :?: Wahrscheinlich kennst du die Band schon längst und überhaupt........ ! :!: Das Album heißt "Days like this" Nur: Auf was Du jetzt am Montag noch gespannt sein wirst ? :( Betrachter) ________________ Wenn die Grenze zwischen Spaß und Ernst verschwindet, ist Hilflosigkeit die Mutter aller Emotion. |
LICHTENVOORDE ABGESAGT!
|
Zitat:
Zitat:
|
:evil:
|
@Feechen: Lesen kannst Du ja wohl selber, oder?
|
Zitat:
So ists halt einfacher.... .........und abgesagt stimmt ja nicht so ganz, neu terminiert wirds. |
@Feechen: Ich meinte ja auch nur "abgesagt innerhalb der Tour 2004"-aber egal, hauptsache es gibt das Konzi, egal wann. Und vor Wien war eh nichz so ideal.
|
Auf der Home-Seite steht aber, daß nur das Bowie-Konzert nach Amsterdam verlegt wird, der Rest des Festivals bleibt gleich.
Oder habe ich da was falsch verstanden? my english is not good |
@Gummibärchen: Der Festivalzag Freitag wurde komplett abgesagt-also Herbie, Anouk, Bowie-,der Rest bleibt.
|
Wie Feechen schon zitiert hat, Herbert und Anouk werden auch verlegt. Mit dem Rest des Festivals meinen die Veranstalter wohl die restlichen Tage.
|
hauptsache ich krieg mein geld zurück :roll:
|
Schade eigentlich. Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht gibt es ja tatsächlich ein "rescheduled" Konzert mit Herbert in Holland, das dann auch so gut in meinen Kalender paßt!
Zitat:
|
Zitat:
PS: :evil: |
es gibt doch nen unterschied zwischen abgesagt und verschoben, herr adam
|
Für den relevanten Termin ist es abgesagt, Frau Mocca. Zumal, wenn kein Termin genannt ist, auf den es "verschoben" wird.
|
Zitat:
http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/71.gif |
Zitat:
:evil: |
Vrijdag 11 juni: Vrijdagprogrammering vervalt. Concerten van Anouk en Herbert Grönemeyer: nog niet bekend.
Ist also alles noch unbekannt! Wird abwarten was mit den Auftritten von Anouk und Herbert passiert. |
Wie lang muß ich denn noch warten? Ich kann mich doch nicht solange gedulden :roll: . Das macht einen doch fertig, wenn man nicht weiß was denn nun passiert. Naja, wollen wir hoffen, dass bald feststeht, ob der Freitag komplett abgesagt ist oder nicht. Also hoffentlich nicht!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |