![]() |
AW: Weihnachten
ja nun ist es schon soweit.. weihnachten , heiligabend.. was haben wir alle erlebt in diesem jahr. auf wievielen abenden waren wir zusammen , mit herbert , in einer arena , in einem stadion, auf freiem gelände... irgendwo weit draussen.. und jeder ha so seine erlebnisse , gedanken , die ihm damit verbinden.. bei mir zeigt sich dann meisst ein lächeln im gesicht.. jedes konzert hatte seine besonderheiten.. und war was ganz besonderes. und sicher ist , wir werden noch viele weitere erleben.. die dem ganzen vielleicht sogar noch eins drauf setzen.. ich freu mich schon wieder sehr auf den jan. ! besser kann das jahr doch gar nicht beginnen. dann starten wir durch , zusammen mit herbie. ich wünsch euch allen ein wunderschönes wiehnachtsfest und eine schöne zeit. und das wir uns im nä.jahr , alle gesund wiedersehen. lass es euch gut gehn. liebe grüsse an alle.. und "GLÜCK AUF" ! mario.
|
die jahreszeit der kalten füße und des glühweins ist wieder da. es hat ein wenig geschneit diese nacht (jetzt regnet es zwar :roll: ) und ein klitzeklein wenig vorweihnachtsstimmung schlummert in mir :santa: und eben habe ich rock christmas eingeworfen :) und nächste woche eröffnet der weihnachtsmarkt :\')
|
Zitat:
http://www.weihnachtsmarkt.essen.de/Bilder/krone1.jpg http://www.weihnachtsmarkt.essen.de/...BlauerBaum.jpg http://www.weihnachtsmarkt.essen.de/Bilder/baum.jpg http://www.weihnachtsmarkt.essen.de/...Lichtrad21.jpg http://www.weihnachtsmarkt.essen.de/Bilder/krippe.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Adam
Bei uns sieht es draußen irgendwie anders aus... |
Zitat:
|
...ich wünschte, bei uns würde es auch irgendwie anders aussehen:x :x stattdessen, immer die gleiche Suppe, Nebel, viel zu warm...nichts muckeliges in Sicht:crying: :crying: ! Doch der Liebste wird mich aufmuntern:\') , da bin ich mir sicher.
|
w-nachten
Zitat:
wenn ich diese impressionen vom essener weihnachtsmarkt sehe, wird mir gleich ganz warm ums leipziger herz und ich moechte auch endlich wieder ueber unseren weihnachtsmarkt geschoben werden, wo auch immer sie dieses jahr die buedchen, den maerchenwald (den maerchenwald :\') ) und natuerlich den weihnachtsbaum hinstellen. ist doch die stadt nach wie vor eine einzige baustelle. ich bin gespannt, wie um london herum der weihnachtstrubel sein wird, wenn er dann endgueltig ausbricht, wie kitschig die dekoration und all das. in kingston wird bereits ein traditional german christmas market angekuendigt :shock: da bin ich aber gespannt. eigentlich wollte ich bis kurz vor weihnachten hier bleiben, aber ich glaube, das schaff ich doch nicht :oops: je naeher der dezember rueckt, je oefter man ueber weihnachten stolpert, desto mehr sehn ich mich danach udn nach der familiaeren waerme, die fuer mich damit verbunden ist, ..eben nach daheim. nach plaetzchen backen mit mutti, all dem wieder hervorgeholten erzgebirgischen holzsachen von raeuchermaennchen ueber nussknacker und engelchen, maerchenfilme anschauen bei stollen und kerzenschein, letztlich weihnachtsbaum kaufen mit meinem bruder (und meine mutti wird definitiv wieder etwas daran auszusetzen haben (zu klein, zu breit, zu wenig nadeln :lol: wie ich das liebe!) ..ach ja ...fenster werden doch sicherlich auch hier in england weihnachtlich leuchten. kerzen duerfen wir leider nicht anmachen im internat. das fehlt mir schon jetzt, wo es doch so zeitig dunkel wird. seit tagen herrscht hier auf der insel auch eine eisige kaelte. wuerde es regnen, kaemen sicher schneeflocken bei uns unten an - dann koennt ich angeben wie njoy :-) so freu ich mich ueber einen stahlblauen himmel und herrlichsten nebel, der auf wiesen liegt oder in baeumen haengt, bei entsprechend sonnenschein kann man mich voellig vergessen :oops: da guck ich nur udn staun und bin kaum ansprechbar ..ein herbsttag kann so schoen sein :-) (wie heute zb) |
AW: w-nachten
Zitat:
|
in einem abendlichen schmückanfall habe ich heute zum ersten mal in meiner eigenen wohnung ( :\') ) weihnachten herbeigezaubert. und ganz besonders stolz bin ich auf meinen roten herrenhut aus seiffen :\') weihnachten kann kommen :) entsprechend kalt ist es ja schon.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
....aber hallo, blinkt Deine Mütze etwa auch so erbärmlich;) ? Ich finde diese Mützen fürchterlich, aber man muß ja "gönnen Können";) .
|
Zitat:
|
...so ganz, ganz langsam verwandelt sich meine Wohnung in eine vorweihnachtliche, gemütliche mit vielen Kerzen bestückte Wohnung:\') ....hach, was ist das schön, ...am Wochenende werden noch Plätzchen gebacken und schneien soll es ja auch...ich bin so richtig glücklich.:rotier:
Wünsche Euch auch nette Tage der Vorbereitung;) . |
Bei den Vegetarieren möchte ich mich im Voraus entschuldigen :mrgreen:
Eins meiner liebsten Weihnachtsgedichte :) Die Weihnachtsgans Heinz Erhardt Tiefgefroren in der Truhe liegt die Gans aus Dänemark. Vorläufig lässt man in Ruhe sie in ihrem weissen Sarg. Ohne Kopf, Hals und Gekröse liegt sie neben dem Spinat. Ob sie wohl ein wenig böse ist, dass man sie schlachten tat? Oder ist es nur zu kalt ihr, man siehts an der Gänsehaut. Na, sie wird bestimmt nicht alt hier morgen wird sie aufgetaut. Hm, welch Duft zieht aus dem Herde, durch die ganze Wohnung dann. Mach, dass gut der Braten werde - Morgen kommt der Weihnachtsmann! Ho Ho Ho :mrgreen: |
Hallo!
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten! (einfach so) Es ist schön das es dich gibt - letzte version! (Danke) ;) |
Ich zünde mal eine kleine virtuelle Weihnachtskerze hier für das Forum an und wünsche euch eine schöne Zeit und dass ihr Weihnachten so rumbringt wie ihr euch das wünscht.
Ich drücke euch kurz und herzlich und bin dan mal für ein par Tage weg. |
Von mir drei weitere Kerzen zum Fest!
:santa: Wünsche euch eine besinnliche und glückliche Zeit!:santa: |
Auch von mir schöne Weihnachten:santa:
und vielleicht trifft man sich nächstes Jahr wieder bei einer labelnight o.ä.!:bye-bye: |
war dann heut morgen zum allerersten mal in meinem leben am heiligen abend in der kirche -
allerdings aus "traurigem" grund: hier in der stadt findet zum vierten mal dieses jahr ein neo-nazi-aufmarsch statt (:x )und die gegenveranstaltung war diesmal nicht auf der straße sondern halt in der kirche... |
Ich wünsche euch auch ein entspanntes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage mit leckerem Essen und hoffentlich mit den Menschen, die ihr um euch haben wollt.
|
Ich wünsche Euch allen "Frohe Weihnachten"und ein munteres Wiedersehen in Xanten.Liebe Grüße , bella:santa: :lesen: .
|
Frohe Weihnachten!! http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/xmas_wave.gif |
:santa: Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten :santa:
|
Im Supermarkt ist die Lebkuchen-Dominostein-Spekulatius-Saison eröffnet http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d045.gif
|
Zitat:
Ich meine ja nur :oops: , |
Und ich find's seit mindestens 10 Jahren bescheuert :roll:
|
es ist wie bei mon chéri, nur dass die sommerpause etwas länger dauert...
|
gut, an die weihnachtssuessigkeiten ab september hat man sich ja nun schon wirklich fast gewoehnt :confused2 aber ich hab es noch nie gesehen, dass auf dem stadtfest im september schon ein stand mit weihnachtskrippen und weihnachtsbeleuchtung ist :confused2 das gehoert doch auf den weihnachtsmarkt und nicht aufs hexenfest :( und gerade gestern bei dem super wetter war das ein anblick der mehr als merkwuerdig war :confused2 menschen in t-shirts und dann weihnachtskram :roll: also bitte :roll:
|
H e x e n f e s t ? :shock:
|
mhm http://www.cheesebuerger.de/images/s...guren/c050.gif ...also eigentlich hexenstadtfest, necht :)
|
...es bietet sich gerade so an, wem schenke ich was und warum zu Weihnachten :( . Weil man ja auch schon alles hat, ich weiß der Trend geht zur zweiten Kaffeemaschiene, Mixer, Buch....usw. :´( was die Sache nicht gerade erleichtert. ;)
|
Hast du etwa noch nicht alle Geschenke beisammen? :shock:
|
Zitat:
|
Witz, komm raus :roll: Du bist umzingelt.
|
Zitat:
|
du darfst mir aber auch gern was kaufen, bella :)
|
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |