![]() |
Zitat:
|
ich? radio? Karten im Auto? Nö, kann nicht sein, sitze vorm PC und lausche Ndr2 - nein,besser gesagt, ich nehm es auf. Für so nen Rinderbraten oder so....nein,diesmal mach ich Steaks :)
was war denn mit nem Michi imAuto? |
michi hatte karten für den herbert heute abend. michi hat allerdings auch einen bruder, der - ohne michi zu fragen - einfach michis auto nimmt und damit sonstwohin fährt.... michis karten für herbert waren in diesem auto :wink:
|
michi will zum herbertkonzert...
...karten liegen im auto... ...bruder fährt mit auto weg... ...handy liegt auch im auto... ...michi sitzt jetzt zu hause!!! :evil: :evil: :evil: |
@ alkohol: wenns nicht so traurig wäre würd ich lachen :wink: :wink:
hm, ab 22 Uhr schneid ich dann swr mit... |
jetzt ist der bruder bestimmt auf'm konzert :D ! booooaaaahhhhh..... :wink:
|
hab echt spass an diesem thread!!! :lol: :lol: :lol:
netter trost hier! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die ablenkung funktioniert, warte trotzdem sehnsüchtig auf einen anruf aus´m stadion... :cry: |
Zitat:
und mir auch? :D :) |
wenn herbert heute vom mädchen auf der fensterbank singt, dann kann ich das wirklich nicht verkraften. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
|
@ alkohol, shandy und alle anderen: wenn was gescheites kommt und die Aufnahme gelingt gibts nen Eintrag bei den Backrezepten :-) siehe Rinderbraten :wink:
Dann können sich alle melden, die was haben möchten :) :) EHRENSACHE! |
das würde ich verkraften, hab´s ja donnerstag und samstag gehört :lol: :lol: :lol:
aber wenn die moccaaugen kommen... :cry: :cry: :cry: |
Die nächste Tour kommt gewiss und dann will ich wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Mambo-Glitter in meiner Tasche spazieren tragen so wie jetzt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schnief, und hier im Tal der Ahnungslosen kann ich kein SWR3 empfangen... das Leben ist eines der härtesten. :oops: Näschen a.k.a. PiEpSiE :P |
Zitat:
|
HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE EEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein webradio ist grad abgestürzt!!! :cry: :cry: :cry: was tun??? |
@ Rock Shandy: hey, du wohnst ab und an auch in Dresden???
|
Zitat:
|
21.34 Uhr: So was nennt der swr3 Liebeslied
Wieso läuft da nicht HALT MICH :?: :´( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |