|  | 
| 
 AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst.... Zitat: 
 | 
| 
 AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst.... | 
| 
 AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst.... Der Steg gehört die ganze Woche lang zu Bühne. Das Argument mit dem Bühnenaufbau in HRO und Heide ist allerdings auch nachvollziehbar. Hat man Hofgeismar wohl einfach mitgenommen, weil man dort keine eigene Technik groß anschleppen muss. Zitat: 
 Jedenfalls verpasst man dadurch eine wie ich finde wunderschöne Stadt. | 
| 
 AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst.... In Warnemünde verpasst DU einiges und bis auf den bisschen Regen war HRO 2011 auch toll. :mrgreen: ;) | 
| 
 AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst.... SO SIEHTS AUS BIS JETZT: 01 UNTER TAGE 02 WUNDERBARE LEERE 03 FANG MICH AN 04 UNSER LAND 05 UNIFORM 06 BOCHUM 07 SCHIFFSVERKEHR 08 STÜCK VOM HIMMEL Medley: 09 MÄNNER 10 WAS SOLL DAS 11 VOLLMOND 12 NEUER TAG 13 FLUGZEUGE IM BAUCH | 
| 
 AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst.... Zitat: 
 | 
| 
 AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst.... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 14 DER WEG  und wieder sidekick 8) | 
| 
 AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst.... Dann kann ich mir schon denken, wovon du sprichst :) | 
| 
 AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst.... Ich kann Dich beruhigen, im Ostsee... Ehm in der DKB-Arena spielt nur die Fischerinnen Helene, der Herb spielt doch im IGA-Park... Der längste Run, den ich bisher hatte... | 
| 
 | 
| 
 Apropos Helene, die spielt auf ihren Konzerten oder sollte man eher sagen mit etlichen Malen "Atemlos" gespickten Cover-Show derzeit auch "Männer" ... zufällig gehört als ich am Freitag aus der Handball-Arena raus bin. :x | 
| 
 AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst.... | 
| 
 Der Hass und die Häme der dortigen Anwohner damals nach dem Spiel sind der Grund. Nur wegen Fußball könnte ich das ab. | 
| 
 AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst.... Echt jetzt ?! Oh Gott... Und ich gehe zweimal nach LE :oops:.. .keine Sorge nicht privat... | 
| 
| 
 AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst.... :mrgreen: Frankfurter? | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst.... Hennes, Männer von Helene hab ich eben von ner Kollegin geschickt bekommen :shock:, sie dachte sie tut mir damit nen gefallen. :lol: | 
| 
 AW: Hofgeismar 07-06-15 live@LV.de - ...dass du irgendwo durch die Sterne scheinst.... Helene singt übrigens "Männer" innerhalb eines Cover-Medleys | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |