Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Comet-Verleihung am 15.08.03 (2003) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=873)

Luxus9091 09.07.2003 21:21

also ich habe heut die werbung bei viva für den Comet gesehen....von Herbert Grönemeyer kein wort.

bonne_ami 18.07.2003 21:08

Viva berichtet gerade, daß HG für die Comet-Verleihung zugesagt hat!

Sanne 18.07.2003 21:25

Auf den Plakaten, die in Köln überall rumhängen (auch auf denen mit Details an der Kölnarena) steht er nicht drauf...

mia 18.07.2003 21:33

Ich habs auch grade gesehen, große Bildunterschrift: Grönemeyer kommt :D

Dominic 18.07.2003 22:44

Das ist doch mal ne richtig gute Nachricht! :D :D :D
Hat er als Laudator, Nominierter, Preisempfänger oder vielleicht sogar als Showacht zugesagt :?:

TiefimWesten 18.07.2003 23:24

Das ist ja eine wirklich gute Nachricht! :D :D

Meine Hoffnung, dass er persönlch kommen würde stieg bereits, als ich letzten Sonntag in der "Bild am Sonntag" einige der Laudatoren las. Darunter waren nämlich Campino und Smudo, die bekanntlch beide Spezies von Herbert sind.

Sanne 18.07.2003 23:24

Folgendes steht unter

http://www.viva.tv/781.php :

Live vor Ort sind Herbert Grönemeyer, t.A.T.u. , HIM, Ricky Martin, Blue, Xavier Naidoo, die No Angels, Alexander, Nena, Sarah Connor, Jay-Z, Daniel Küblböck, Craig David, Guano Apes, ASD, Gareth Gates, Beginner, Dick Brave & The Backbeats und viele andere. Durch den Abend führen wird Sasha! Ihm zur Seite steht Yvonne Catterfeld als Co-Moderatorin.

Feechen 18.07.2003 23:27

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGS!!!

.....und ich kann an dem Wochenende nicht nach Köln!

Ich will mehr! Herbie live 2003 (läuft eben bei mir *g*)

Conny022 18.07.2003 23:42

Zitat:

Zitat von Feechen
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGS!!!

.....und ich kann an dem Wochenende nicht nach Köln!

Ich könnt schon ABER
ich wohn sooooooooooo weit weg von KÖLN!

:cry: :cry:

Feechen 19.07.2003 00:50

Zitat:

Zitat von Conny022
Ich könnt schon ABER
ich wohn sooooooooooo weit weg von KÖLN!

:cry: :cry:

Naja, 2h fahr ich auch ;-))

aLk0h0L 19.07.2003 16:42

Zitat:

Live vor Ort sind Herbert Grönemeyer, t.A.T.u. , HIM, Ricky Martin, Blue, Xavier Naidoo, die No Angels, Alexander, Nena, Sarah Connor, Jay-Z, Daniel Küblböck, Craig David, Guano Apes, ASD, Gareth Gates, Beginner, Dick Brave & The Backbeats und viele andere. Durch den Abend führen wird Sasha! Ihm zur Seite steht Yvonne Catterfeld als Co-Moderatorin.
hihi, da hat der grönemeyer grad mal zugesagt, schon packen sie ihn ganz vorne in die liste :P

Sanne 19.07.2003 22:07

Zitat:

Zitat von aLk0h0L
Zitat:

hihi, da hat der grönemeyer grad mal zugesagt, schon packen sie ihn ganz vorne in die liste :P

Das wundert Dich nicht wirklich, oder!?!?!

aLk0h0L 19.07.2003 22:12

@Sanne: nein, ich find's nur toll :lol:

Stulle 19.07.2003 23:40

ui, wie geil ist das denn?! ich dachte ich hör nich richtig, als die das im fernsehn sagten *kreisch*

*hach* ich MUSS da hin... Cosmo pack deine sachen :mrgreen:

GlitzerndesMeer 20.07.2003 02:38

Ich les grad: Yvonne Catterfeld als Moderatorin :shock: Grauenvoll, kann die Frau nicht ausstehen...und wie die singt :shock: :shock: :shock: (Einen passenden Smiley gibt's gar nicht dafür :roll: )

Aber Hauptsache Herbert ist dabei. Hätte mich auch erstaunt, wenn dem nicht so wäre, stressige Tour hin oder her...

sf 20.07.2003 13:57

Kann man denn dann nach Herberts part auch wieder gehen ? *fggg*

idmud 20.07.2003 14:03

Zitat:

Zitat von sf
Kann man denn dann nach Herberts part auch wieder gehen ? *fggg*

Das hab ich mich auch schon gefragt, die (meisten) anderen "Künstler" muß ich mir nämlich nicht wirklich antun. :roll:

Sanne 20.07.2003 14:07

Mann kann sicher gehen - oder es zumindest mal versuchen... das ist doch eine rechte Teenagerveranstaltung. Die stehen bestimmt so gedrängt, dass man da gar nicht durch kommt... *grins* ... ich glaube, ich schaue mir das lieber im Fernsehen an...

pianofreak 20.07.2003 14:13

@petra, danke für das "Künstler" in Anführungszeichen! Wenn ich mir anschaue, wer da sonst noch so kommen wil... :shock:

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie sich nach Herberts Part die halbe Halle leert... :lol:

Muss mir das Datum jetzt endlich mal im Kalender anstreichen, sonst vergess ich das noch!

super-mel 21.07.2003 12:14

KLASSE!!!!

COMET ICH KOMME!!!

Ist ja auch noch ein Freitag...*hüpf*

Wahrscheinlich werden die ganzen Teenies bei Herrn Bert vollkommen fassungslos im Innenraum stehen, wenn ich vollkommen ausflippe!!! *grins*

ICH FREUE MICH JA SCHON SOOOOOOOOOOOO!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.