Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Blick Zurück"-Tour 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=117)
-   -   Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8689)

Tanne 07.08.2012 00:05

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

Dann sind wir ja schon mal 3..:mrgreen:

Juval87 07.08.2012 00:08

AW: Umfrage zur Foren-T-Shirt Farbe/Aufschrift/Bestellart und zum generellen Interesse

warum 3 :confused:
4 8)

Tanne 07.08.2012 00:10

Zitat:

Zitat von Juval87 (Beitrag 336240)
warum 3 :confused:
4 8)

Sorry, ich bin blond und kann nur bis 3 zählen....:mrgreen:

Hamsterbacke 07.08.2012 07:29

Ich bin auch mit dabei ;)

Volker 07.08.2012 21:12

Also ich bin in jedemfall dabei:rotier::rotier::rotier:

Elfe21 08.08.2012 09:00

Zitat:

Zitat von Muschelsucherin (Beitrag 336110)
Also falls es doch noch für die Rückseite reicht: ich hab jetzt mal meine Idee mit der 30 vervollständigt:

Super Idee gefällt mir..;)

sidekick 08.08.2012 10:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab jetzt hier nochmal das türkise Shirt als Männer-Shirt kreiert, hatte ich bisher wohl nur als Frauen-Shirt hochgeladen.
Die Farbe heißt bei spreadshirts übrigens "divablau" und gefällt mir außerordentlich gut. So wie das Shirt jetzt aussieht, würde es bei spreadshirts EUR 21,90 kosten, egal ob Männer- oder Frauenshirt. Das nur mal als Preis-Info.
Ich hoffe, man würde dann auch genau diese Farbe woanders bekommen.

@AstonMartin:

ich geb dir schon mal die genauen Schriftarten und Größen bekannt:
30: Cooper black, Gr. 118,6, zentriert, leichte Linksdrehung
Jahre: Cooper black, Gr. 24, zentriert
Herbert: Cooper black, Gr. 32, zentriert (für "Blick zurück" entsprechend)
Ich will mehr: Cutter, Gr. 29, zentriert

ines1304 08.08.2012 11:12

@sidekick echt schoen sieht das aus :rotier:

Hamsterbacke 08.08.2012 11:35

[quote=sidekick;336404]Ich hab jetzt hier nochmal das türkise Shirt als Männer-Shirt kreiert, hatte ich bisher wohl nur als Frauen-Shirt hochgeladen.
Die Farbe heißt bei spreadshirts übrigens "divablau" und gefällt mir außerordentlich gut. So wie das Shirt jetzt aussieht, würde es bei spreadshirts EUR 21,90 kosten, egal ob Männer- oder Frauenshirt. Das nur mal als Preis-Info.
Ich hoffe, man würde dann auch genau diese Farbe woanders bekommen.

Mir gefällt es auch! Super!;)

Elfe21 08.08.2012 18:53

;);) Super gefällt mir sehr.;)

Hexenkind 08.08.2012 19:29

Ich finde den Entwurf von Sidekick auch superschön :)!!!

Tanne 08.08.2012 19:32

Lt. Presseartikel ist die 30 ja eine Hommage an die Band, eigentlich müßte da ja "30 Jahre Herbert und Band" stehen. Aber der Vorschlag kommt ja nun ein bißchen spät...
Würde auch zu vollgepackt aussehen, fürchte ich...

viertel vor 08.08.2012 19:39

Und hinten ?? nix drauf ?? :-(

Aston Martin 08.08.2012 21:17

Möchte mich denn niemand glücklich machen und der 60. Umfrageteilnehmer sein?
So könnte die Aktion in würde geschlossen werden und der nächste Schritt seinen Lauf nehmen. ;)

Zitat:

Zitat von viertel vor (Beitrag 336443)
Und hinten ?? nix drauf ?? :-(

Ich verweise auf die vorherige Seite dieses Threads.

muschelsammler 08.08.2012 21:19

Zitat:

Zitat von Aston Martin (Beitrag 336471)
So könnte die Aktion in würde geschlossen werden und der nächste Schritt seinen Lauf nehmen. ;)

Ich verweise auf die vorherige Seite dieses Threads.

Würde dich gerne glücklich machen, würde aber dagegen stimmen, da ich keines möchte. Deshalb habe ich auch nicht mitgestimmt! Aber wenn es dich freut, mache ich es!:)

Hennes 08.08.2012 21:25

Zitat:

Zitat von Aston Martin (Beitrag 336471)

Ich war mal so frei ;)

Aston Martin 08.08.2012 21:35

Zitat:

Zitat von muschelsammler (Beitrag 336472)
Würde dich gerne glücklich machen, würde aber dagegen stimmen, da ich keines möchte. Deshalb habe ich auch nicht mitgestimmt! Aber wenn es dich freut, mache ich es!:)

Hennes hat dir den 60. Platz weg geschnappt. Aber die gute Absicht zählt. ;)

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 336473)
Ich war mal so frei ;)

Danke sehr! Dank dir haben jetzt beide Aufschriften eine exakt identische Anzahl an Stimmen. Perfekt! :D

muschelsammler 08.08.2012 21:42

Prima! Meine Stimme wäre ja auch nur eine Notlösung gewesen!:)

Elfe21 09.08.2012 20:08

;) Ich bin auf jeden Fall dabei sieht super aus.;)

Aston Martin 11.08.2012 03:01

So, nachdem ich mich mittlerweile halbwegs von den Unverschämtheiten mancher Leute und meiner Sommergrippe erholt habe, werde ich im Laufe des Samstags endlich meine Ideen für den weiteren Verlauf darstellen.

Bis dahin eine gute Nacht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.