![]() |
AW: Alle Tourdaten 2012
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann man mal ohne schlechtes Gewissen auf Konzerte fahren :mrgreen:8):mrgreen: |
Dresden, wie cool:D;):lol:
ich bin dabei |
" Als Support-Act ist im kommenden Jahr die Stuttgarter Hip-Hop-Formation Die Orsons mit von der Partie. 2008 veröffentlichte das Quartett unter dem Titel „Das Album“ seinen ersten Longplayer und sorgte damit für große Überraschungen in der Hip-Hop-Szene."
wie schön... :confused2 |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich geh da ganz ohne vorurteile ran :oops: . |
Zitat:
viel spaß: http://www.myspace.com/dieorsons |
Zitat:
|
sehr schön, dann komm ich vielleicht doch noch in den genuss eines schiffsverkehrkonzertes :)
|
Mal ne Frage nebenher:
Glaubt ihr, dass man die Luxemburg-Karten auch schon Samstag ganz normal in Deutschland kaufen kann? |
Zitat:
|
:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier::rotier:
Schiffsverkehr im Binnenland!;-) |
Zitat:
|
wie schön dass die SAP-Arena 10 min von mir entfernt ist :-)))) sehr geil!! Werd mir dieses Mal auch definitiv die Tickets im VVK holen kann mir gut vorstellen dass die Konzerte diesmal recht schnell ausverkauft sein könnten. Was meint ihr dazu ?
|
Warum kommt Herbert nicht nach Hamburg..?:cry:
Oder nach Kiel, da hab ich '91 mein erstes Konzert erlebt- und noch viele weitere..! Das wär so "back to the roots", ich würd mich wieder richtig in meine Jugend versetzt fühlen. Und die Halle ist toll- so richtig hautnahes Feeling..:lol: |
Zitat:
|
hmm... salzburg fix, nürnberg würde per zug gut klappen, jetzt fehlt noch ein weiteres in ösi-gegend, also wer weiß, vl kommt ja schweiztechnisch noch was ;) !!!
|
Zitat:
|
Waaaaahh :mrgreen: Geil !
Dresden, Berlin, Magdeburg, Nürnberg... ich komme!!! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |