![]() |
AW: Klagenfurt 19. Juni 2011 live@LV.de - Herz auf Kaperfahrt!
So ein Sch....! Gerade beim Gassigehn umgeknickt und jetzt hab ich einen richtig schönen dicken Knöchel. :xVor vier Monaten schon mal passiert, da war der Fuß dann drei Wochen getapet.
Das warst dann wohl mit Stehplatz in Konstanz :´(:´(:´( |
Hallo Luxus und an alle Mitlesenden.
Danke, dass Du uns heute durch den Abend führen und uns mit neuen Infos versorgen wirst. Ein Hinweis sei mir gestattet: Wir suchen noch einen Vorortreporter in München. Wäre klasse, wenn sich jemand melden würde. |
Zitat:
Bei mir hat es sich jetzt gerade fest ergeben, dass ich fahren werde ! :rotier::rotier::rotier: Mach keinen Scheiß und sieh zu !!! |
Zitat:
Aber du hast noch ein paar Tage zum ausruhen! Ich drück die Daumen, daß alles klappt!!! http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr19.gif |
Zitat:
|
Das warst dann wohl mit Stehplatz in Konstanz :´(:´(:´( Och, neeeee! So ein Mist!
Aber du hast noch ein paar Tage zum ausruhen! Ich drück die Daumen, daß alles klappt!!! http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr19.gif Hallo du unglücksrabe: Jetz hilft nur kühlen, kühlen und nochmals kühlen. Den Fuß so oft es geht hochlegen,damit die Lymphflüssigkeit ablaufen kann u. besorge dir aus der apotheke mal Traumeel salbe. Das sollte dich bis Konstanz wieder fit machen. Ich wünsche es dir. |
Es geht los - Intro läuft
|
Danke fürs Daumendrücken! Eis ist schon drauf! Hab mal grad gegooglet, ob man mit Krücke ins Stadion darf und kam direkt zu dem Link:
Herbert Grönemeyer singt im Song Glück bei 0 min 30 sec Seit Dem Ich Dich Kenne, Trag Ich Krücken Mit :shock: :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Seit Dem Ich Dich Kenne, Trag Ich Krücken Mit
:shock: :lol::lol::lol: sowas von cool, wie hier so mache erkrankung und leiden einfach weggesungen werden kann. |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Wahnsinn! Wie bekommt ihr nur immer diese gestochen scharfen Bilder hin? |
blauer himmel und trocken .... ein traum !
|
Multimedia message
http://farm3.static.flickr.com/2629/...1a62fefbff.jpg 19.06.11 20:42 Ende halt mich |
Nachdem ich den Tatort mit der DFB-Laienspielgruppe nicht mehr weiter schauen möchte, habe ich jetzt die DVD von Sinn und Sinnlichkeit (mit Emma Thompson) eingeschoben und werde immer mal wieder hier reinschauen. Zusammen mit Choclait Chips und einem Gläschen Wein kann das ein schöner Abend werden.
|
ich glaub, ich brauch noch ne bessere kamera für konstanz !
|
Zitat:
|
Zitat:
Die heutige Setlist: 01. Schiffsverkehr 02. Kreuz meinen Weg 03. Fernweh 04. Halt mich 05. Bochum 06. Musik nur wenn sie laut ist 07. Stück vom Himmel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |