![]() |
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011
Die Aktion gilt auch für die anderen Termine.
Schade, dass es ausgerechnet bol ist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf musikmarkt.de kann man sich eigentlich verlassen. die haben damals auch die sache mit live nation aufgedckt. |
wenn das stimmt, ist es gut, dass ich seit heute glücklicher besitzer einer karte bin :rotier:;)
|
Zitat:
aber wenn man schon einiges eh macht, und so bekloppt wie manche (ich natürlich eingeschlossen;)) hier ist!-dann kann es doch nicht wirklich ernsthaft auf die ca. höchstens 100-120€ incl. übernachtung ankommen!? noch ein kleiner tip, und wenns wirklich aufs abschlusskonzert (und ich weiss selbst aus erfahrung, das das so ist:\')) ankommt... kann man das bern ticket auch verkaufen und ein hotelzimmer das so lange vorher gebucht ist auch stornieren, da spart man dann sogar die autobahn maut wenn man mit dem auto unterwegs ist und sonst eh nie in die schweiz reist!!!;) nochmal sorry, meld mich zwar selten zu wort... aber das brannte mir jetzt auf der seele!!!:oops: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
70€ die karte!? ca. 40-50€ die übernachtung.. und mehr sprit wird kaum benötigt, da es eh auf dem weg liegt! |
Zitat:
is ja net grad die megametropole! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
weils eben doch auch um einiges günstiger geht... und meine ansprüche in der hinsicht nicht sehr hoch sind... brauche nur mein bett und ne toilette... denke mal auch... dass die preise extra an dem termin oben sind... habe eben erst für heute geschaut und da gings bei 73euro fürs doppelzimmer los! wirklich günstig finde ich... und dann hab ich für den 25.06 geschaut, und da gehts leider erst ab 120euro fürs doppelzimmer los wirklich happig wiederrum...:x also... probiers mal mit pensionen auch im umkreis... da müsste was akzeptables zu finden sein!!! die suche überlass ich aber dir... denn für uns bucht immer pezi, und das sehr gut... da misch ich mich nicht ein!!! simmer wieder gut!?;) |
kann mir mal jemand von den ortskundigen sagen, wie ich die kategorie "freie platzwahl" bei eventim zu verstehen habe? ist das ein stadion ohne tribünen? :blink:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das freut mich sehr!;) |
hat noch jemand schon seine karte für konstanz? ich hab trotz freier platzwahl nun sitzplatz auf der karte stehen :shock::confused2
|
Zitat:
Konnte ja nicht ahnen dass du es gleich allen mitteilst. :confused2 Also um jede Verwirrung auszuschließen, es gibt nur Stehplätze. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |