![]() |
AW: Offizielles Video zu "Schiffsverkehr" ist da
Zitat:
Irgendwie sehe ich auch Szenen aus anderen Herbert-Videos... |
:rotier: ein klasse video. hatte viel spass dabei. besonders die mädels an der tanke im matrosen outfit.:lol: seh die jetzt schon vor mir auf der bühne bei den konzerten... :rotier: Klasse !! auch die wahl des august diehl, sehr gelungen.
|
Zitat:
Du machst mein Lied zum Hit. |
Zitat:
Oh ja... kam er wohl gerade vom Joggen :mrgreen: Die Schuhe.... und die Jacke...... :confused2 Dafür ist das Video schön :rotier: |
Die Mädels machen das Lied nicht besser, aber das Video schöner
der Hauptdarsteller wirkt sehr sympathisch und das find ich gut zu dem bild von herbert.. STYLE! Nein aber ich find den Style eigentlich interessant und ganz cool für einen fast 55 jährigen.. mein Vater läuft da konservativer rum außerdem passt ein ausgefallener Stil zu einem Künstler Ich find Herbert auch schlank in dem Video |
danke für die länderbeschränkung :confused2
|
Zitat:
|
ja :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Mädel-Ballett (Tanz in "Da Da da" und "Demo") Schaf (Ziege in "Marie" - englisch") Hausboot + Wasseraufnahmen ("Der Weg) Überholen bzw. on the road-Thematik (BAA) |
Zitat:
Als er (der Hauptdarsteller) auf der Kuhwiese in seinem Boot aufwacht und sich verwirrt umblickt, das erinnert mich an den vom Pferd gestürzten Don Quijote-Verschnitt. Ach ja, eine andere Kleinigkeit kommt mir auch bekannt vor, und zwar das Frischmachen im Waschraum, das gab es schon bei BAA so ähnlich. So weit ich mich erinnere, ist das Motorrad eine ganz neue Idee, bei BAA und Fisch im Netz wurde sich zu Fahrrad bewegt, aber ein Motorrad kam noch nicht vor. Im großen und ganzen finde ich es nicht schlecht, verglichen mit älteren Videos ist es wohl eher eines der besseren, wobei die Messlatte da nicht besonders hochliegt, und auch, wenn einige Elemente direkte Erinnerungen wecken; bei mir waren es vor allem der Anfang von Demo, das Schaf, das dieses Mal ein echtes Schaf ist und keine Ziege, die Schaf genannt wird, und die Fischersfrauen an Dadada, ich war äußerst verblüfft und weiß nicht, ob ich diese oder die Meerjungfrauen bescheuerter finden soll, 2000 bei Wetten dass waren die rosa Damen (und Herren!) übrigens dabei; selbst dann kann man es noch ein halbwegs eigenständiges Video nennen. Die Videos der 12-Singles waren alle um ein vielfaches eigenständiger, aber gut fand ich davon keines, das letzte halbwegs gelungene war aus meiner Sicht Zum Meer. Ich weiß nicht, ob es anderen schon aufgefallen ist, daher erwähne ich es mal, und zwar tritt jedes Mal beim Stichwort WEG ein Einschnitt ein, beim ersten WEG fällt der Vorhang, beim zweiten WEG nimmt der Protagonist seinen Helm ab und beim dritten WEG, da sind plötzlich die tanzenden Matrosinnen WEG. Ein ganz wichtiger Schönheitsfehler, der das Video unvollkommen und damit noch ein bisschen sympathischer macht, darf nicht unerwähnt bleiben: Eine der Tänzerinnen verliert ihre Mütze. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
"Daumen hoch" ...mir sagt August Diehl zwar auch nichts, passt aber super.
|
Herbert auf dem Motorrad wär klasse gewesen.
Obwohl er is ja eher kein Ninjatyp http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a114.gif Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: |
Aw.
oohhh.. das g e fä l l t mir :\')
..ich hab das video gerade zum ersten mal gesehen und auch schiffsverkehr höre ich erst seit gestern regelmäßig, ..aber die gefühle sind mir seehr vertraut :rotier: ..wenn das album ebenso davonträgt, muss ich mir wohl doch n flug- und konzertticket besorgen :oops: Zitat:
aber der rest des videos... da könnt ich mich in ganz vielen achs und ohs verlieren... wunderbar :) ..die farben, die vielfältigen gesichtsausdrücke august diehls, die geniale idee, das boot auf nem motorrad zur heimat meer zu bringen und es dem kleinen schaf auch zu zeigen, ..und selbst die meerjungfrauen... das ist toll und punkt. |
AW: Aw.
Zitat:
|
AW: Aw.
Zitat:
|
Das ist die Stelle, welche zeigt:
Hokus, Pokus, Fidibus...:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |