![]() |
AW: Hier ist der Songtext zu "Schiffsverkehr"
Ich glaub es ja nicht - jetzt haben wir sogar schon den vollständigen Text :rotier::rotier::rotier: ..... aber zwei Zeilen erschließen sich mir noch nicht ganz: "Das Leere Tor" und "Geb Mir Ewigen Schnee"
Was will der Künstler mir damit sagen :innocent2 :?::?: |
:wub: toll :wub: toll :wub: toll :wub: toll :wub: toll :wub: toll :wub: toll :wub: toll :wub: toll :wub: toll :wub:
ist also nicht nur der beste sound seit 13 jahren, sondern auch noch der beste text seit 13 jahren.. ich muss glaub ich meinen beitrag auf der ersten seite bei "das neue album..wie wird es werden" grundlegend überarbeiten :mrgreen: |
Zitat:
|
erst dieses foto :wub: die hörproben :\') und nun der text :wub:
Er ist in einen Kreativbrunnen gefallen :rotier: besonders mag ich iwie "Geb Mir Ewigen Schnee" Mir erschließt sich sofort was der Künstler sagen will Zumindest für mich persönlich :wub: Mir macht es Angst denn, so langsam kommt das Gefühl auf, es könnte vielleicht doch, AUCH ein Fan Album werden. 8) |
Nach immer wieder hören (Hörproben) und lesen, Schiffsverkehr hat auch schöne Textzeilen... :wub:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sucht er nach Toleranz, obwohl er selber keine zu bieten hat? Hat er gerne eine Meinung zu Dingen, die ihn eigentlich gar nicht interessieren? Hat er sich versehentlich hier statt in einem Michael Wendler Forum angemeldet? Oder will er uns einfach nur bekehren? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich klaue mal von anderer Stelle ein Zitat, das hier auch passt, weil es um eine akustische Unklarheit des Textes geht:
Zitat:
Dieses Beispiel erinnert mich übrigens an ein ziemlich konstruiertes Argument, warum im deutschen alle Nomen groß geschrieben werden, und zwar, weil andernfalls Sätze wie "ICH HABE LIEBE GENOSSEN" nicht mehr eindeutig genug sind, |
Zitat:
|
mich stört irgendwie nach wie vor der titel :oops:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich will mehr Schiffsverkehr http://img832.imageshack.us/img832/7...bc860c592b.gif Hab ich jemals was gegen den Titel gehabt? http://img820.imageshack.us/img820/975/smilie1064.gif PiEpSiE, du gewöhnst dich dran, ich geb dir zwei Tage :mrgreen: |
AW: Songtext zu "Schiffsverkehr"
Was ist denn das wieder für ein besch.. Titel.
Das ist doch wieder nur Gestammel u. sinnlos aneinander gereihte Wortfetzen. Oder ist da doch sinnvolles drin. Dann erklär mir das doch bitte einer. |
Ich glaub Du bist im falschen Forum. Es würde nichts bringen es Dir zu erklären. :sleeping:
|
Zitat:
|
hu hu ihr " Musikversteher"
dann probiert es doch, aber wahrscheinlich versteht Ihr den Text selbst nicht. macht ein blinden sehend |
Wie schön, dass du unsere Intelligenz so schnell durchschaut hast.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |