![]() |
AW: Zusatzkonzerte - Ab wann und wo?
Ich würde dann auch schon mal Karten für Nürnberg, Erfurt, Chemnitz, Riesa und Berlin reservieren.8)
Was´n toller Traum. |
Ich hoffe mal auf Hallenshows, aber eine richtige Hallen-Tour (Einzel-Events mal ausgenommen) würde wohl frühestens in 2012 (Februar?) beginnen, da man schon einen gewissen Vorlauf für den VVK braucht.
|
Zitat:
|
Ich stell es hier auch noch rein ...
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Thread ist jetzt ziemlich gemein. Immer wenn er oben steht, zuckt man zusammen ;-)
|
Zitat:
|
Oh ja, da ich noch nicht lang angemeldet bin hab ich diesen Thread grad das erste Mal gesehen.. Und einen kurzen Moment lang währte die Freude dass in dieser Richtung schon was bekannt ist ;)
Aber dann heißt es halt weiter hoffen... :D |
*zusammenzuck* :shock: :lol:
Er hat uns alle im Griff :mrgreen: Wann wurde es denn nach der Mensch-Tour bekanntgegeben? Weiß das wer? |
Zitat:
äh, ich war ja damals noch sehr jung, aber: wenn ich mich richtig erinnere, wurde die tour 2004 erst im jan/feb. 2004 bekannt gegeben und bei der der tour 2008 war es mitte november. |
Naja es will ja auch alles gut vorbereitet sein. Auf die paar Tage kommts ja auch nicht drauf an ... :´(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Herbert weiß man nie und plötzlich gibt er irgendwas bekannt8) |
Zitat:
|
Jetzt oder nie, da bin ich dabei! Könnte man auch schön mit dem Freibadvorschlag verbinden - im Bad Hannover. Geht total spontan, er braucht nicht mal ne Bühne. ;-)
|
Ohhhh man, bei Herbert wäre ich sowas von verdammt spontan. :mrgreen:
Hach, ich hoff einfach weiter. Wochen - und auch Monatelang, egal. Bitte, bitte, bitte. |
Zitat:
Wo soll er denn diesmal spielen? Wieder in der Semperoper? Die Messehalle wäre wohl absolut ungeeignet...als Location und akustisch :( Aber Dresden wäre schon soooooooo genial! :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Dresden ist noch ein weißer Fleck auf meiner Reise-Landkarte. Wollte ich schon immer ´mal hin. Und am liebsten in Verbindung mit einem Herbert-Konzert.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |