Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2008 - Berlin (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6630)

Clauhetho 31.07.2008 21:02

AW: VIELEN DANK - Fotos, Berichte und Eindrücke

ich hätte da mal ne Frage ...
gibt es irgendwann auch mal das Gruppenfoto vom 2. Abend in der Pusteblume, aufgrund dessen die Kollegen der grün-weißen Fraktion zu Gast waren?
ich bin übrigens die Meckertante, die sich über das Transparent beschwert hat, weil durch das Hochhalten der Blick auf diverse Traumbodys unmöglich wurde...

sylvia 31.07.2008 21:50

Zitat:

Zitat von Clauhetho (Beitrag 204613)
ich hätte da mal ne Frage ...
gibt es irgendwann auch mal das Gruppenfoto vom 2. Abend in der Pusteblume, aufgrund dessen die Kollegen der grün-weißen Fraktion zu Gast waren?
ich bin übrigens die Meckertante, die sich über das Transparent beschwert hat, weil durch das Hochhalten der Blick auf diverse Traumbodys unmöglich wurde...

Das Foto taucht auch noch auf ;) und über die Traumbodys müssen wir nochmal reden :mrgreen:

Clauhetho 31.07.2008 21:57

ich wüßte nur über den einen traumbody was zu berichten und das verrate ich nicht! der traum meiner schlaflosen nächte wird sonst böse, hihi.
es war übrigens superlieb von euch uns sofort und so unbefangen aufzunehmen (wann sehen wir uns wieder *schluchz*).

spaß beiseite, ihr seid eine tolle truppe und es war wirklich ein erlebnis mit euch, dass wiederholenswert ist und dessen wiederholung sehr erwünscht. danke, für die verbalen und menschlichen streicheleinheiten!

ein schöner abend (mit der für mich nicht nur für ein herbert-konzert perfekten gesellschaft, @heißgeliebter jugendfreund :D) wurde zu einem wundervollen.

Knollo9 02.08.2008 02:10

Zitat:

Zitat von sylvia (Beitrag 204686)
Das Foto taucht auch noch auf ;) und über die Traumbodys müssen wir nochmal reden :mrgreen:

:shock::confused:
@sylvia
Hallo ? Sie meint mich !!!!!!!! ;)

astroflex 12.08.2008 22:52

Wo bleibt denn nun das Gruppenfoto und wer hat es eigentlich gemacht???:confused:

northgirl 12.08.2008 23:49

Hey Leute.Da es hier so viele Anfragen zwecks dem Gruppenfoto auf der Waldbühne gibt.Es ist in arbeit.Wir sind da leider nicht so schnell wie ihr:D.Ich verspreche euch in den nächsten zwei Tagen wirds reingestellt.Ach und das Foto hat übrigens mein Freund gemacht besser bekannt als northboy.Ich hoffe das Foto ist gut geworden, hab es auch noch nicht gesehen.Ihr müsst aber vor weg wissen, es ist schwierig solche Massen wie wir es sind alle super zu Fotografieren.Naja lasst euch überraschen.Seit bitte nicht all zu Böse das es so lange dauert!Bis denn.Man sieht sich wieder in Berlin.Liebe Grüsse nortgirl;)

Perlmutt 13.08.2008 08:57

Da bin ich ja mal gespannt :)

marlon75 13.08.2008 13:38

Zitat:

Zitat von northgirl (Beitrag 207361)
Hey Leute.Da es hier so viele Anfragen zwecks dem Gruppenfoto auf der Waldbühne gibt.Es ist in arbeit.Wir sind da leider nicht so schnell wie ihr:D.Ich verspreche euch in den nächsten zwei Tagen wirds reingestellt.Ach und das Foto hat übrigens mein Freund gemacht besser bekannt als northboy.Ich hoffe das Foto ist gut geworden, hab es auch noch nicht gesehen.Ihr müsst aber vor weg wissen, es ist schwierig solche Massen wie wir es sind alle super zu Fotografieren.Naja lasst euch überraschen.Seit bitte nicht all zu Böse das es so lange dauert!Bis denn.Man sieht sich wieder in Berlin.Liebe Grüsse nortgirl;)

Gute Dinge brauchen Zeit :)

manu1402 13.08.2008 15:42

Schön, dass eins kommt, da warten wir doch gern.;)
Dachte schon, nur "Nicht-LVler" hätten geknippst ...

Grönchen 14.08.2008 23:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf vielfachen Wunsch ;)... anbei der laienhafte Versuch eines Gruppenfotos! Bild ist weitestgehend unbearbeitet - die Qualität läßt daher leider noch zu wünschen übrig...

mimi 14.08.2008 23:39

Super, danke! :D

Unterwegs 14.08.2008 23:53

Zitat:

Zitat von Grönchen (Beitrag 207641)
Auf vielfachen Wunsch ;)... anbei der laienhafte Versuch eines Gruppenfotos! Bild ist weitestgehend unbearbeitet - die Qualität läßt daher leider noch zu wünschen übrig...

Ja das war auch so ungefähr meine Position während des Fotos. Ich hab mich schon gewundert warum keiner mehr nach dem Gruppenfoto fragt. Wahrscheinlich wird der Chip noch mit Entwickler bedampft ;-)

Clauhetho 21.08.2008 22:00

gibt es irgendwann auch vom 2. Abend in der Pusteblume noch das Gruppenfoto?

mrs.jones 14.09.2008 21:21

ich bin gerade von dem unglaublich tollen Berlin Konzert zurück und lade jetzt die Gruppenfotos von der Waldbühne und dem Forumstreffen in der Pusteblume hoch, die Northgirl mir gestern gegeben hat :)

mrs.jones 15.09.2008 21:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
die weiteren Bilder gibts hier bei mir in der Bildergalerie :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.