![]() |
AW: Euro 2008
Was tippt ihr, wie Deutschland heut Abend spielt?
Ich sag mal, sie gewinnen 2:0 |
Kroatien - Deutschland 3 : 1 :mrgreen:
|
Zitat:
Meine Hoffnung ist und bleibt, dass Mladen Petric (Fußballgott) heil aus der Partie herauskommt. |
3:1 Für Schland:mrgreen:
|
@deekay
Zitat:
|
Mein Tipp Deutschland 2 ,http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_112.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_036.gifKroatien 0 .Wünsche uns eine schönen Fussballabend.
|
Erstmal versuchen Kerner, Klopp und Meier jetzt noch, das schöne Wort "Public Viewing" unfallfrei auszusprechen :mrgreen: ... bei Urs Meier mit seinem Schweizer Akzent klingt das besonders charmant. 8)
|
Mir persönlich tut es leid für die Schweizer (im Gegensatz zu Mocca) und ich hab die
grössere Schweizfahne jetzt draussen hängen. :D Aber einige Autofahnen lagen heute morgen schon auf den Strassen (vielleicht war es der Wind und der Regen).:confused: |
Mist, die Kroaten führen gegen Deutschland mit 1:0. Die Deutschen finden einfach nicht richtig ins Spiel und verlieren zu viele Zweikämpfe :x. Hoffentlich ändert sich Etwas nach der Halbzeitspause :!::!::!:.
|
Zitat:
Ich ahne böses für die 2.Halbzeit zurecht :) am besten jetzt noch schön montag rausfliegen gegen die gastgeber... |
Zitat:
|
Zitat:
Man muß dich einfach gernhaben für deine positive Grundeinstellung ... |
Zitat:
|
On,nein .Das war ja fürchterlich.:( Was war denn das für ein Spiel, nun müssen wir die Ösis raushauen .
|
Habe das Spiel ja nur per Radio und wenn Patienten den Fernsehr anhatten mitbekommen.
Ich hätte ins Lenkrad beißen können als der Radiomoderator sagte: "Es steht jetzt 2:1. Da geht noch was...Poldi mit seinem goldenem Fuß." Aaaaarrrrrrgggggg leider hatte er nicht dazu gesagt FÜR WEN es 2:1 steht!!!! Ich hatte das erste Tor mitbekommen und dann kaum noch was.......:x:x:x:x Noch ne klitzekleine Nebenfrage: woher kommt der Begriff "Schland"? Habe ihn in einem anderen Forum auch gerade gelesen. DANKE |
Zitat:
|
oh man..... das spiel war jetzt aber mal ne runde nix.... :´(
|
Zitat:
Am Ende wars auch nur noch pure Verzweiflung:( |
Zitat:
und ich hoffe das Schweini für seine Aktion für mindestens 2 Spiele gespeert wird :-) Dann ist die EM für Ihn schon beendet :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Go Austria and Portugal go go go :mrgreen: |
Zitat:
Jaja, darauf bin ich auch gekommen. Aber woher komt der Begriff? Ich meine, das lese ich erst seit etwa zwei Tagen und habe es vorher noch nie gehört. Aber danke Idmud |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |