![]() |
AW: Comet 2008
Zitat:
|
Ja, das stimmt. Was geht mir jedesmal das Herz auf, wenn er zur Preisverleihung schreitet....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat das jemand aufgenommen und würde es großzügigerweise hier zur Verfügung stellen?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi,
habe es leider verpasst, weilich irgendwie nicht daran geglaubt habe, dass er bei dieser teenieveranstaltung einen bekommt. bei viva gibt es gaaannnzzzz viele fotos, aber von herbert leider nur eines!! unverschämtheit! könnte jemand den ausschnitt mit herbert bei youtube reinstellen??? bittteeee?? katrin |
Für alle, die es verpasst haben: Die Verleihung wird heute um 15 uhr nochmal auf Viva gezeigt.
|
Und ich habs ganz verpasst, dass die Veranstaltung überhaupt schon gestern war...:roll:
Aber ich freue mich riesig für Herbert!!!!!!!:rotier::rotier: |
Wird ab 15 Uhr nochmal wiederholt. Wenn ich mich recht erinnere, war Herbert gestern so gegen halb 10 drann. Also müsste es in der Wiederholung gegen halb 5 sein
|
In welcher Kategorie hat Herbert jetzt den Comet bekommen?
Habs net mitbekommen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"Star der Stars";)
Und die Schuhe sind ja eh das beste :D |
Zitat:
|
|
ach, bielefeld ist aufgestiegen? wohin denn? :grin:
|
Ich find das ist ein toller Preis und Herbert hat ihn wirklich verdient. Musiker haben nunmal Musikgeschmack=)
|
Zitat:
|
Ich kann auch nur zustimmen :
Comet 2008 bei Viva volle Verblödung der Jugend und diese ätzende Getue der Moderatoren..... echt ekelig..... da war der HERBERT ja der EINZIGE,der noch MENSCH SEIN zeigt und diesen Preis- mehrfach- am allermeisten verdient hätte!!!!!!!!!! Ist wirklich schade, wie alles herunter reduziert wird...sei blöd, sexy ,willig , schleimig, respektlos und dann rollt die "Kohle".... Zum Glück gibt es nicht nur diese Art der Musik!!! Angelika |
Zitat:
Zitat:
(Und wie oft er gesagt hat, dass er sich freut! Langsam übertreibt er es aber:oops:) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |