Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Amadeus Award - Herbert räumt ab! (2008) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6078)

mambo 19.04.2008 20:06

AW: Amadeus Award - Herbert räumt ab!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So,

nun noch eine kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke vom gestrigen Abend.

nachdem die ganzen österreichischen Stars und Sternchen mit weißen Stretchlimousinen vorgefahren sind, kam Herbert in Begleitung von Klaus Ulrich und Ingo in einem "normalen" PKW an (wenn ich nicht irre war es ein Mercedes).
Er gab dann erst einigen Radio- und Fernsehstationen Interviews, bevor er zu seinen Fans herüber kam und bereitwillig, Zuckerl lutschend Autogramme gab und sich fotografieren ließ.
von der Show war ich persönlich extrem enttäucht (bis auf Herberts Auszeichnungen und seinen Auftritt natürlich). bis viertel acht dachte ich, dass der Clown, der da auf der Bühne stand, nur zum Kameraeinstellen und Mikrofontesten etwas von sich gibt.
Als dann jedoch die ersten Preise verliehen wurden, habe ich mich schon ein wenig gewundert...
naja, wir sind jedenfalls direkt nach Herberts Auftritt "geflüchtet" und haben dann draußen auf die Band gewartet.
Nach einer guten Stunde wurden die Bandmitglieder dann zum Hintereingang der After-Show Party gebracht... wir haben dann noch ein bisserl mit Jakob reden können, der, nachdem ich Ihn gerufen habe gleich gewusst hat, dass da der Mambo ist :oops:.

ich habe die Herbertrelevanten Passagen von der gestrigen Sendung auf Puls4 als Divx-Video schon Upgeloadet. Die Links füge ich in ein paar Minuten ein:

Herbert vor dem Award in der Lounge ca. 40 Mb
erster Preis (beste DVD) ca. 115 Mb
zweiter Preis (bestes Album international) ca. 116 Mb
Stück vom Himmel ca. 136 Mb

am besten mit "Speichern unter" auf Eure Festplatte ziehen.

heute habe ich dann auch endlich noch das fehlende Autogramm auf meine Jacke bekommen, wie Ihr auf angehängtem Foto sehen könnt (da hat sich der Herbert echt Mühe gegeben und mit seiner Sonntagsschrift unterschrieben):D :rotier:

Feechen 19.04.2008 20:43

Mensch Mambo, haste etwa schon wieder dem Herbert aufgelauert? :shock: :mrgreen: gratuliere ;)

Ninja 20.04.2008 01:52

Danke Mambo :flowers:

cloclo 20.04.2008 10:58

Heute im Kölner Express

Unterwegs 20.04.2008 11:56

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 183967)
Mensch Mambo, haste etwa schon wieder dem Herbert aufgelauert

Na sowas macht man doch nicht..oder Fee? ;-)8)

cloclo 20.04.2008 12:06

Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 183963)

Jetzt habe ich mir die Videos auch endlich angucken können. Danke mambo:rotier:
Schon erstaunlich, wen Herbert da so alles "geschlagen" hat. Queen bei der DVD und Bon Jovi und Nelly Furtado beim Album. Große Konkurrenz. Da müsste Herbert sehr stolz sein und das müsste ihm mehr bedeuten als ein ECHO oder COMET. Wenn ich mir da manchmal die Nominierten ansehe...

Ninja 20.04.2008 13:42

:mrgreen:

hannesh92 20.04.2008 18:17

Die Preise hat der Herbert sich verdient! Auch wenn Österreich ein kleines Land ist, ist es trotzdem ein großer Preis und zeig das unser Herbi auch international erfolgreich ist=)

xkathyx 20.04.2008 18:50

Bzgl. der Videos, ich habe mir jetzt dass entsprechende Programm runtergeladen, leider wollen sie aber noch immer nicht funktionieren!

Deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht irgendwer so lieb wäre und Herberts Auftritt bei youtube raufladen würde?

Unterwegs 20.04.2008 19:40

Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 183963)
von der Show war ich persönlich extrem enttäucht (bis auf Herberts Auszeichnungen und seinen Auftritt natürlich). bis viertel acht dachte ich, dass der Clown, der da auf der Bühne stand, nur zum Kameraeinstellen und Mikrofontesten etwas von sich gibt.
Als dann jedoch die ersten Preise verliehen wurden, habe ich mich schon ein wenig gewundert...

Hätte er versucht, bei uns irgendwas zu moderieren, wäre er vermutlich verhaftet worden. Aber bitte, der gehört ja euch ;-)

Vielen Dank für die Videos..

PiEpSiE 21.04.2008 23:15

@ mambo: also, auf diese sonntagsschrift kannst du echt stolz sein :)
und @ sonnenblume: das foto von euch ist sehr, sehr schön :)
in österreich scheint es irgendwie doch entspannt(er) zuzugehen :)

so, und nun noch ein abschluss-smiley für die auszeichnung "bestes internationales album"
:mrgreen:

mambo 16.05.2008 23:03

ich hab dann mal in ein Album noch ein paar bilder gepackt,
sorry dass ich das noch nicht früher getan habe :oops:

Amadeus Award Bilder's by mambo

5 vor ZWLF 17.05.2008 00:45

Sehr, sehr schöne Fotos!
(Der Ingo ist wirklich ein äußerst attraktiver Mann:mrgreen:)

Jolanda 20.01.2009 21:53

Quelle: Vienna.at, 20.04.2008

Video: http://video.vienna.at/vienna/amadeus-awards-2008

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.