Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Herberts Band und das Label GRÖNLAND (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6031)

idmud 05.05.2008 00:09

AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:

Zitat von astroflex (Beitrag 186239)

Na klar, so oft, wie ich dort abstimmen gehe :innocent2:whistling

Ninja 05.05.2008 00:10

Zitat:

http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a025.gif

Hennes 05.05.2008 00:12

wär schön, wenns in den verkaufscharts nur ansatzweise so abgeht demnächst :)
würds ihm total gönnen

astroflex 11.05.2008 15:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Philipp gestern in Dresden.

Hennes 11.05.2008 22:50

Zitat:

Position gehalten ;)

Hennes 16.05.2008 16:41

auch bei radioBerlin hats Philipp in die Hörercharts geschafft
Allerdings nur auf Platz 16.

Da geht doch noch mehr, oder ? ;)
http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html

Ninja 16.05.2008 20:13

http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a070.gif

cloclo 19.05.2008 17:00

Ich habe es jetzt endlich ´mal geschafft, die CD von Philipp Poisel mehrmals hintereinander zu hören. Also ich muss sagen, der ist wirklich klasse. Ich freue mich schon auf die Konzerte, wo er im Vorprogramm ist.

eissee 19.05.2008 22:14

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 188771)
Ich habe es jetzt endlich ´mal geschafft, die CD von Philipp Poisel mehrmals hintereinander zu hören. Also ich muss sagen, der ist wirklich klasse. Ich freue mich schon auf die Konzerte, wo er im Vorprogramm ist.

isch misch aach!:mrgreen:

MoccaAugenBridget 20.05.2008 11:42

Zitat:

Zitat von eissee (Beitrag 188864)
isch misch aach!:mrgreen:

Und ich mit ! :mrgreen:

PiEpSiE 20.05.2008 22:28

es gibt schon eine cd von ihm?! :confused:
da muss ich etwas verpasst haben?!

mambo 20.05.2008 23:23

aus dem Grönland Newsletter:
Zitat:

Dass Live-Auftritte seine große Stärke sind, durfte er im April als Support von Maria Mena bei ihren 8 Deutschland Terminen beweisen. Hier schaffte er es in kürzester Zeit nur mit seiner Stimme und der Gitarre eine intime und dabei trotzdem abwechslungsreiche Atmosphäre zu schaffen, welche die Zuschauer in den Bann zog.
Hierauf darf man sich im Übrigen auch im Rahmen einiger Konzerte der kommenden Grönemeyer Daten freuen (6.6.2008 Mönchengladbach, 19.07.2008 Freiburg und 22.07.2008 Berlin). Weitere Live Termine von Philipp könnt ihr auf seiner Website oder Myspace Site finden. Seine Debütsingle „Wo fängt dein Himmel an?“ erscheint am kommenden Freitag, den 23.05., und ist bei allen Digitalen Musikdownload Portalen, u.a. bei iTunes, Musicload, Napster, erhältlich. www.myspace.com/philipppoisel
www.philipp-poisel.de

cloclo 20.05.2008 23:39

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 189100)
es gibt schon eine cd von ihm?! :confused:
da muss ich etwas verpasst haben?!

Offiziell kommt sie am 23.5. ´raus. Ein netter Mensch hat sie mir aber schon zukommen lassen.

chriss 21.05.2008 08:45

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 189111)
Offiziell kommt sie am 23.5. ´raus. Ein netter Mensch hat sie mir aber schon zukommen lassen.

Ist ausser "Himmel" noch ein Lied drauf? Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir "Halt mich" oder "Mit jedem deiner Fehler" noch besser.

Wo kann man die CD eigentlich bestellen? Bei amazon ist sie bei den Vorankündigungen nicht gelistet (nur die unter dem Label, unter der sie wohl mal erscheinen sollte bevor er zu Grönland gegangen wurde), nicht mal auf der HP von Grönland konnte ich was finden.

cloclo 21.05.2008 17:07

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 189136)
Ist ausser "Himmel" noch ein Lied drauf? Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir "Halt mich" oder "Mit jedem deiner Fehler" noch besser.

Wo kann man die CD eigentlich bestellen? Bei amazon ist sie bei den Vorankündigungen nicht gelistet (nur die unter dem Label, unter der sie wohl mal erscheinen sollte bevor er zu Grönland gegangen wurde), nicht mal auf der HP von Grönland konnte ich was finden.

Habe die CD gerade nicht zur Hand, aber ich meine, es sind 12 Lieder drauf. Wo es die jetzt zu kaufen gibt, weiß ich auch nicht. Das stand im Newsletter von Grönland Records, aber den habe ich auch gerade nicht.

Fanw14 21.05.2008 17:48

Also ich muss echt sagen, der ist richtig gut!! Endlich mal wieder ein deutscher Künstler, der gute Musik macht und auch noch gute Texte auf Deutsch schreibt.
Also ich freu mich schon total auf das Konzert in Freiburg. Endlich mal ein Vorband auf die ich mich auch freue!!
Das kann einfach nur ein gutes Konzert werden, bei so einer Vorband und danach noch Herbert!!!

Bis in Freiburg

Lisa;)

Eagle 21.05.2008 23:06

01. Wo fängt der Himmel an
02. Halt mich
03. Und wenn die Welt
04. Ich und du
05. Einfach so
06. Unanständig
07. Wie du
08. Seerosenteich
09. Wer braucht schon Worte
10. Irgendwann
11. Mit jedem deiner Fehler
12. Durch die Nacht
13. Schweigen ist Silber

Die Cd gab es auf den Livegigs bereits zu kaufen und Sie ist aufgelegt bei Holunder Records :)

chriss 22.05.2008 08:34

Zitat:

Zitat von Eagle (Beitrag 189281)

Die Cd gab es auf den Livegigs bereits zu kaufen und Sie ist aufgelegt bei Holunder Records :)

Hhm, jetzt bin ich irritiert: bei myspace steht "Die Single "Wo fängt dein Himmel an?" erhältlich ab dem 23.05.08 / Das Album erscheint im August 2008."

Mist, jetzt muss ich morgen doch mal zu ich-bin-doch-nicht-blöd und muss die CD-Neuheiten durchforsten ...

Mocca 22.05.2008 12:50

es ist aber durchaus möglich, dass es die nur auf tour gibt und im laden erst im august.. war mit der clueso-dvd auch so.. die konnte man bei der herberttour schon am merchandise-stand kaufen, in die läden kam sie aber erst später

astroflex 23.05.2008 21:11

Mocca hat R;)echt, die CD gabs noch nicht im Laden zu kaufen!
Die bei Grönland erscheinende CD hat auf Position 03 und 05 zwei andere Titel und die Reihenfolge ist etwas geändert worden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.