Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Vorgruppe und Setliste 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5708)

Bloß geliebt 08.12.2007 22:30

AW: Vorgruppe und Setliste

Ach, wie würde ich mich freuen, wenn er endlich wieder Fisch im Netz spielen würde...

Billy 10.12.2007 13:42

Also, Bochum gehört ja schon irgendwie dazu, obwohl es schon ziemlich Patina angesetzt hat...meine Wünsche für die Setlist wären
1.Letzte Version
2.Unterwegs
3.Morgenrot

....vielleicht mal "Flugzeuge im Bauch" und "Bleibt alles anders" weg lassen (was nicht heißt, dass ich die beiden Songs schlecht finde....)

Aber egal was kommt..............es wird soooooooooooooooooooooooooo genial!

Voller Vorfreude

Billy

Laurel 31.12.2007 14:19

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 161398)
Kira, die unter anderem am zweiten Tag von Leipzig gespielt hat, fand ich persönlich sehr schön, war zwar nicht so rockig, aber besser, als das völlig sinnfreie Rumgehopse von Clueso.

Micha

Fotos von Kiras Homepage zu den Sommerkonzerten

http://www.kira-online.de/viewGallery.asp?gal=169

mimi 31.12.2007 16:41

Ich würde soooooo gern "Schmetterlinge im Eis" und "Fanatisch" einmal live hören.
Der Rest ist mir egal. :grin:

sylvia 31.12.2007 16:50

Zitat:

Zitat von mimi (Beitrag 169297)
Ich würde soooooo gern "Schmetterlinge im Eis" und "Fanatisch" einmal live hören.
Der Rest ist mir egal. :grin:

Ich habe zwar beide schon live erlebt,( fanatisch zum Glück in London ) würde aber heute alles dafür geben,um noch einmal Schmetterlinge im Eis live zu hören :\'):\'):\')

mimi 31.12.2007 17:21

Zitat:

Zitat von sylvia (Beitrag 169307)
Ich habe zwar beide schon live erlebt,( fanatisch zum Glück in London ) würde aber heute alles dafür geben,um noch einmal Schmetterlinge im Eis live zu hören :\'):\'):\')

Du Glückliche!
Ich will auch. :´(:´(:´(

Benny 01.01.2008 22:30

Ich bin dafür folgendes wieder ins Programm zu nehmen:

Heimat

Wenn das kommt is mir der Rest eh egal.....

Gut wäre es wenn er wieder "Der Mond ist aufgegangen" statt zur Nacht spielt, Mambo muss wieder ins Programm, Spur von mir aus gerne raus, Ich verstehe auch, die restlichen 12 Lieder die er gespielt hat fande ich schon gut, Ohne Dich ist finde ich ein toller Live Song den könnte er ruhig drinne lassen.

Aber eigentlich alles egal Hauptsache er spielt wieder Heimat, weil sonst :´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´( .

Gruß
Benny

Flexi 01.01.2008 22:33

Ja, mit Heimat wäre ich voll und ganz einverstanden. Soooo schön:wub:

Stück vom Himmel 01.01.2008 22:39

Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 169792)
Ja, mit Heimat wäre ich voll und ganz einverstanden. Soooo schön:wub:

Ja, das wär schon klasse, wenn er Heimat wieder Live spielen würde :\'). Hoffentlich spielt er auch "Ich will mehr" :\') (denn wär die Setlist perfekt ;)).

creadina! 02.01.2008 01:02

ja ich heimat hab ich auch noch nicht live gehört, das wäre doch mal was. :\'):\')

"ich will mehr" hab ich zwar jetzt schon live gehört aber ich fänd es echt super schön, wenn er es wieder richtig in die setlist aufnehmen könnte, das wäre einfach zu schön :\')

Ansonsten war ich mit der Setlist ansich zufrieden.

Aber seit gestern hab ich den Mambo wieder für mich entdeckt und daher wär das auch mal wieder schönn, wenn er den nochmal bringen würde.

cloclo 02.01.2008 18:58

Ja, bitte MAMBO!! War irgendwie immer mein Lieblingslied. Hab´ das sogar als Klingelton im Handy und lass mich morgens immer damit wecken. Dann geht der Tag wenigsten gut los. Ich war echt enttäuscht, dass er den Song dieses, äh ich meine, letztes Jahr nicht gesungen hat.

sylvia 02.01.2008 20:58

Schmetterlinge im Eis :\'):\'):\') Ich geb die Hoffnung immer noch nicht auf,das es irgendwann wieder dabei sein wird :oops:

mimi 02.01.2008 21:10

Zitat:

Zitat von sylvia (Beitrag 169919)
Schmetterlinge im Eis :\'):\'):\') Ich geb die Hoffnung immer noch nicht auf,das es irgendwann wieder dabei sein wird :oops:

Ich will auch.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Blondie 03.01.2008 20:14

Der Mambo nervt einfach, den brauch icht nicht mehr.
Spur und Alkohol dürfen nur drinne bleiben wenn er sie in der Unplugged-Version spielt.
Raus darf auf jeden Fall Selbstmitleid und Du Bist Die.
Ich hab dich lieb, Heimat hatten wir ja alles schon ... wie wäre es denn mal mit "Für Dich Da" :rotier:

sylvia 03.01.2008 20:26

" Für Dich da " wäre schon der Hammer,aber man glaubt leider nicht dran :(

tuelpchen 03.01.2008 20:32

Einmal nur "Ich hab dich lieb"... Dann wäre ich ihm bis in alle Ewigkeiten dankbar.
Und noch "Unterwegs". Ansonsten hatte ich im letzten Sommer an Setlist nix auszusetzen.
Das müsste sich doch einrichten lassen :rotier:

Fisch im Netz 03.01.2008 20:36

Zitat:

Zitat von tuelpchen (Beitrag 170044)
Einmal nur "Ich hab dich lieb"... Dann wäre ich ihm bis in alle Ewigkeiten dankbar...

dann fahr nach klagenfurt, da hast du das lied nahezu garantiert.:confused2

Michel 05.01.2008 18:23

"Kinder an die Macht" wäre ein Traum, dafür "Du bist die" raus!!!

sylvia 05.01.2008 18:26

Zitat:

Zitat von Michel (Beitrag 170465)
"Kinder an die Macht" wäre ein Traum, dafür "Du bist die" raus!!!

Da hätte ich was dagegen 8)

GlitzerndesMeer 05.01.2008 18:40

Wenn "Selbstmitleid" rausfliegt, schmeiß ich eine Party. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.