![]() |
AW: Vorgruppe und Setliste
Ach, wie würde ich mich freuen, wenn er endlich wieder Fisch im Netz spielen würde...
|
Also, Bochum gehört ja schon irgendwie dazu, obwohl es schon ziemlich Patina angesetzt hat...meine Wünsche für die Setlist wären
1.Letzte Version 2.Unterwegs 3.Morgenrot ....vielleicht mal "Flugzeuge im Bauch" und "Bleibt alles anders" weg lassen (was nicht heißt, dass ich die beiden Songs schlecht finde....) Aber egal was kommt..............es wird soooooooooooooooooooooooooo genial! Voller Vorfreude Billy |
Zitat:
http://www.kira-online.de/viewGallery.asp?gal=169 |
Ich würde soooooo gern "Schmetterlinge im Eis" und "Fanatisch" einmal live hören.
Der Rest ist mir egal. :grin: |
Zitat:
|
Zitat:
Du Glückliche! Ich will auch. :´(:´(:´( |
Ich bin dafür folgendes wieder ins Programm zu nehmen:
Heimat Wenn das kommt is mir der Rest eh egal..... Gut wäre es wenn er wieder "Der Mond ist aufgegangen" statt zur Nacht spielt, Mambo muss wieder ins Programm, Spur von mir aus gerne raus, Ich verstehe auch, die restlichen 12 Lieder die er gespielt hat fande ich schon gut, Ohne Dich ist finde ich ein toller Live Song den könnte er ruhig drinne lassen. Aber eigentlich alles egal Hauptsache er spielt wieder Heimat, weil sonst :´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´( . Gruß Benny |
Ja, mit Heimat wäre ich voll und ganz einverstanden. Soooo schön:wub:
|
Zitat:
|
ja ich heimat hab ich auch noch nicht live gehört, das wäre doch mal was. :\'):\')
"ich will mehr" hab ich zwar jetzt schon live gehört aber ich fänd es echt super schön, wenn er es wieder richtig in die setlist aufnehmen könnte, das wäre einfach zu schön :\') Ansonsten war ich mit der Setlist ansich zufrieden. Aber seit gestern hab ich den Mambo wieder für mich entdeckt und daher wär das auch mal wieder schönn, wenn er den nochmal bringen würde. |
Ja, bitte MAMBO!! War irgendwie immer mein Lieblingslied. Hab´ das sogar als Klingelton im Handy und lass mich morgens immer damit wecken. Dann geht der Tag wenigsten gut los. Ich war echt enttäuscht, dass er den Song dieses, äh ich meine, letztes Jahr nicht gesungen hat.
|
Schmetterlinge im Eis :\'):\'):\') Ich geb die Hoffnung immer noch nicht auf,das es irgendwann wieder dabei sein wird :oops:
|
Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Der Mambo nervt einfach, den brauch icht nicht mehr.
Spur und Alkohol dürfen nur drinne bleiben wenn er sie in der Unplugged-Version spielt. Raus darf auf jeden Fall Selbstmitleid und Du Bist Die. Ich hab dich lieb, Heimat hatten wir ja alles schon ... wie wäre es denn mal mit "Für Dich Da" :rotier: |
" Für Dich da " wäre schon der Hammer,aber man glaubt leider nicht dran :(
|
Einmal nur "Ich hab dich lieb"... Dann wäre ich ihm bis in alle Ewigkeiten dankbar.
Und noch "Unterwegs". Ansonsten hatte ich im letzten Sommer an Setlist nix auszusetzen. Das müsste sich doch einrichten lassen :rotier: |
Zitat:
|
"Kinder an die Macht" wäre ein Traum, dafür "Du bist die" raus!!!
|
Zitat:
|
Wenn "Selbstmitleid" rausfliegt, schmeiß ich eine Party. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |