![]() |
AW: Konzert: Mönchengladbach, 06.06.2008 (Freitag)
bin mit 4 freunden dabei!
|
Mein Ticket war heute in der Post.:rotier::rotier::rotier:
|
Noch 197 Tage ...:shock: *seufz*;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich gucke gerade u.a. Gladbach gegen Offenbach im TV und dort gibts eine Werbebande "Grönemeyer - 12 live - 6.6.08"
Thomas |
Juchu!!
Ich werde auch dabei sein! Meine Schwester hat mir eine Karte zu Weihnachten geschenkt! Ich freue mich ja soooo :rotier: |
Karten für Herbert zu gewinnen
Karten für Herbert zu gewinnen
Quelle: Rheinische Post, 19.01.2008 Wie schneidet Borussia in der Rückrunde ab? Ex-Borusse und Weltmeister Rainer Bonhof hat alle Ergebnisse getippt. Sie können im Tippspiel gegen ihn antreten. Zu gewinnen gibt es Karten für Herbert Grönemeyer und für ein Borussia-Spiel, ausserdem einen Ball und ein Trikot. Weiter: http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/523095 |
Ich liebe Gewinnspiele. :roll: Vielleicht gewinn ich ja diesmal einen Ball :mrgreen:
|
bin auch dabei .. das ist das erste herbert konzert was ich erlebe.... ich hoffe es wird geil.. bin in der nordkurve block 13 wer issen da in der nähe ? XD............ hoffe ma wird volles haus sein........... ich hab die mensch und die 12 dvd seitdem bin ich herbert fan.. auch mit 17 darf man das....schade das es sowenige gibt die sich für seine musik interessieren.. mit aber mit nem kollegen da.... freue mich besonders auf bochum und männer...
|
Zitat:
Zitat:
|
uch hier nochmal weiß irgendjemand was darüber das die konzerte 2008 ausfallen oder verlegt werden ?:confused2:confused:
|
Zitat:
|
jaja schon gut:oops:............sobald einer was in erfahrung gebracht hat bitte mitteilen
|
sry an alle auch hier nochmal.. das war ein übeler aprilscherz auf den ich reingefallen bin .. die tournee läuft wie geplant8)
|
Zitat:
ja ich finde das auch besonders schade. herbert ist eben leider nur ein nieschenmusiker für den sich fast keine sau interessiert.finde es immer wieder erstaunlich, dass sich in den stadien dann doch noch 500-600 fans zusammenfinden um mit herbert zu rocken! :confused: ... ähm mal ernsthaft: wir reden hier aber schon über DEN herbert grönemeyer?? |
die stadien sind immer voll wen herbert da spielt !!!!!!!!!!!!!!!!!8)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
meine karten:mrgreen:
|
Für das Konzert von Herbert Grönemeyer am 6. Juni im Borussia-Park gibt es ab sofort wieder einige Sitzplatzkarten zu je 51,50 Euro.
Info: http://www.borussia.de/de/borussia_n...id-158170.html |
sitzplatz is doch kacke wollte innenraum aber eventime hatte zu dem zeitpunkt keine mehr:confused2:x hätte bei borussia bestellen müssen;).. naja stehplatz nord.. hauptsache ich bin dabei:mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |