|  | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets mit aalen in der badewanne - ist ja eklig.  da muss ich direkt an silvia denken ;) ach die geschichte kenne ich schon, von dem tobias der falsch geflogen ist. meine güte...... | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets Zitat: 
 gut, dass ich heute nachmittag einen mittagsschlaf gemacht habe. ;) | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets bis jetzt kenn ich die Hälft der "Menschen 2007" nicht..., ich hab wohl einiges verpasst dieses Jahr... ;) | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets der sebastian von den prinzen hat total das backpfeifen gesicht. :mrgreen: muss hier gerade total über den kichern *gemeinbin* | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets Da fängt der Satz von Jauch  mit "Millionen Fans" an und endet mit "Turnweltmeisterschaften" - was is das denn... | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets ahhhhhh - nur "millionen von fans" gehört und losgelaufen... zehe angestoßen und nix wars... :-( | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets "Musik" ist schon mal ein gutes Stichwort:mrgreen: Das wäre eine gute Überleitung, Herr Jauch:roll: | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets ob jauch was, was er mit solchen meldungen hier anrichtet?!? ;):) | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets hm. also ich glaube, im nächsten block kommt er. | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets Hmmmmmmmm , wie lange geht die Sendung ? Glaube nicht,das nach der Werbung gleich Herbert kommt :confused: | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets bis halb zwölf gehts, herbert wird wohl frühstens um elf kommen | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets also ich glaube ja auch an "das beste" zum schluß :mrgreen: Herbert = Quotengarantie :roll::mrgreen: | 
| 
 | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets hm, um elf muss ich mal kurz in nen anderen raum um was im Radio aufzunehmen, das wäre ein schlechter Zeitpunkt... hoffentlich kommt er gleich schon...:) | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets Ich denke auch,das die sich den Höhepunkt bis zum Schluss aufheben ;) | 
| 
 | 
| 
 AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets lol. also ich bin da ganz anderer meinung :mrgreen: mein bauchgefühl sagt, jetzt der breakdance. dann eine zivilperson und dann herbert. | 
| 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |