![]() |
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
Zitat:
|
ich habe eben gerade in der ARD die "Video Premiere" von Leb in meiner Welt gesehen :rotier:. War das hammermäßig super genial :mrgreen:. Ich komme auf jeden Fall nach Kassel :lol:.
|
Dann wirds wohl gleich ne Sammelbestellung von mir geben ;-)
Wollte nach der Frühlingssinfonie schon immer mal wieder den Herbert im Kino sehen :rotier: |
wieviele plätze hat der kinosaal eigentlich? :)
|
Zitat:
Der Kartenbestellthread ist aktuell in Vorbereitung - dieser wird von parempa um 20 Uhr geöffnet. |
danke @ kopftuch :)
ich hab aber noch eine frage :oops: ihr habt erwähnt, dass der termin vom datum der veröffentlichung der dvd abhängig ist. verständlich. wenn sich der termin aber wirklich verschieben sollte, bleibt das public viewing bei einem samstag? das wäre nicht schlecht :) |
Ich habe mich noch nicht in die Liste eingetragen weil ich noch nicht mit Sicherheit sagen kann ob ich kommen kann. Aber für den Fall dass ich auch da sein werde, würde ich wohl auch in Kassel übernachten. Kann hier vielleicht jemand eine Unterkunft/Hotel empfehlen? Sollte natürlich nicht zu teuer sein.... Ich bin nebenbei schon mal ein bisschen bei Google zugange, aber vielleicht hat hier ja jemand noch einen Tipp der aus Kassel und Umgebung kommt.
Gibt es sonst noch Leute die dann auch die Nacht in Kassel verbringen und am 18.11. wieder nach Hause fahren? |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
darf ich denn schonmal karten vorreservieren, also UNverbindlich??
Kann leider noch nicht sicher sagen ob ich dabei sein kann... |
Zitat:
Zitat:
|
och manno :( :mrgreen:
na gut dann muss ich wohl gucken ob ich das terminlich gebacken bekomme... |
eine UNverbindliche reservierung halte ich auch für unnötig... ich behaupte mal, mit 224 plätzen sollten wir alle unter kriegen.. auch die kurzentschlossenen...
|
aber..problem ist dass es hier ja bei der sitzplatzvergabe danach geht, dass die letzten nach vorne "müssen" (oder verstehe ich das jetzt falsch dann bitte hauen :mrgreen: )
nur wenn ich dann wirklich last minute zusage würde ich nach vorne müssen, wo ich allerdings nach einiger Zeit mit den Augen Probleme bekommen werde weils zu nah / grell pipapo ist... |
Zitat:
Zwei Drittel sind ja noch frei :-) |
na gut, verstehe ich ja dann voll und ganz :-)
na dann muss ich mal schauen :-) erstmal eine gute nacht an alle!! |
AW: Kartenbestelliste für das Public-Viewing
Um wieviel Uhr geht es eigentlich los?
|
AW: Kartenbestelliste für das Public-Viewing
Zitat:
Zitat:
|
also ich hab das ganze ja erst per handy irgendwie erfahren und fand es gleich ein super idee. ich hoffe wir bekommen alle plätze zusammen, damit das event steigen kann :mrgreen:
Herbert im Kino erleben, das wird sicher der hammer. muss mir dann erstmal das video anschauen, was ich leider hier auf der grünen insel vor lauter erkundungstour verpasst habe. muss ich natürlich direkt nachholen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |