![]() |
AW: TV Ankündigungen
Hmm, hat evtl. jemand von euch ne Ahnung in welcher Sendung im ARD morgen diese Video-Vorstellung kommen soll?? :confused:
|
Zitat:
|
|
Gleich kommt das Video, bin echt mal gespannt was sich Herbert bzw. sein Team ausgedacht haben. Ich denke ein Zeichentrick wird es nicht wieder sein.
|
bin auch schon sehr gespannt http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a036.gif ich denke bzw. hoffe, es wird ein live video sein :)
|
Auf der Hompage von EMI steht bei den TV-Terminen: 17.11.07 12-Live (2x 25min. Was soll das bedeuten? Wird das an zwei Tagen ausgestrahl?
|
Zitat:
|
Zitat:
Seit wann gibts das denn ? |
Um 19.00 Uhr gibts glaub ich keine TS
|
Zitat:
Edit: Nee um 19:00 kommt keine Tagessschau. Heute läuft z.B. von 18:45 - 19:44 Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen. Abends kommt doch auch Werbung bei der ARD, oder? Vielleicht ist nach 25 Minuten Konzert eine Werbung und dann kommen die anderen 25 Minuten. |
Ihr habt natürlich recht :oops:. Das hatte ich jetzt verwechselt. Denn wäre es ja auch kein Problem die Sendezeit unterzubringen ;).
|
Künstlerliste der diesjährigen Carrerasgala...
http://www.mdr.de/presse/mdr-im-ersten/4912780.html |
Auf den Hinterseer und Marshall und Alexander kann ich gut verzichten, aber liest sich doch sonst sehr gut.
|
Wer ist Marshall und Alexander ???? Ansonsten freue ich mich schon riesig,das ich dabei bin :)
|
Zitat:
|
Oh Danke,jetzt bin ich im Bild :)
|
Aktualisierung der anstehenden TV-Termine:
Radio: 30.10. SWR3 Hautnah Konzert 02.11. Erstausstrahlung "SWR3 hautnah" - Konzert 06.12. EinsLive Krone TV: 17.11.07 - "12" Live (ARD, 18.45 Uhr) 2 x 25 Min 09.12.07 - Jahresrückblick (RTL) 13.12.07 - José Carreras Gala (ARD) 31.12.07 - Konzertausstrahlung (3 Sat, 1.00 Uhr) vom 15.11. bis 17.11. 20 sec Spots auf RTL, Pro7 und Sat 1 Online: wirds 12 "Videosnippets" aus dem Tourneefilm "Unterwegs" geben |
kommt das hautnah konzert nicht auch im fernsehen? :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |