Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "12" (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Videopremiere von "Kopf hoch, tanzen" (2007) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4886)

Marilyn 11.07.2007 20:41

AW: Videopremiere von "Kopf hoch, tanzen"

Mir gefällt das video so spontan relativ gut! Ist zwar anders als ich es mir vorgestellt habe,aber ziemlich cool...

Georgy Drachenköter 11.07.2007 20:58

Is irgendwie ganz süß geworden. :happy:

Mandy1989 11.07.2007 21:05

Ich find es cool !8) das ende ist voll lustig :rotier:

Ninja 11.07.2007 21:34

Na ja...geht so.
Die Videos sind ja selten so der Knaller.:sleeping:
Aber der Text wurde schon gut umgesetzt.

Jetzt oder Nie 11.07.2007 21:45

Ein bisschen mehr Herbert hätte schon eingebaut werden können :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da gefallen mir persönlich die anderen beiden 12 Musikvideos besser ;) - aber vielleicht kommts ja noch, das Gefallen :rotier:

Ich vermute mal ganz spontan die nächste Singleauskopplung wird "Liebe liegt nicht in der Luft" :lol:

neue.welt 11.07.2007 22:26

Also mir gefällt das Video gar nicht.

Die Idee mit nem Zeichentrickfilm dazu im Grunde fand ich sehr gut und auch der Anfang bis zu der Sache mit dem Löffel ist gelungen, aber danach... Zu so einem Song, der musikalisch pusht und textlich irgendwie ein Bißchen komisch ist so ein Düstervideo zu machen, das paßt mir nicht... Ich hätte da eher eine komische Story zu gezeichnet, ruhig auch ein wenig alltagskritisierend, aber dabei farbenfroh und heiter - da kriegt man ja Depressionen...

Das Video finde ich enttäuschend. :(

-----> neue.welt zum Abschuß freigegeben <-----

Stück vom Himmel 11.07.2007 22:42

Ich hab mir das Video jetzt auch nochmal mehrfach angeschaut und muss sagen es ist gut. Aufjedenfall "Actionreicher" als die vorigen ;). Den werd ich mir wohl häufiger anschauen :)

Gruß Tobias

Flexi 11.07.2007 22:59

Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 130540)
Aufjedenfall "Actionreicher" als die vorigen ;).

mh..also ich find ja das Video zu "Bleibt alles anders" wesentlich "actionreicher"
Find ich eh das beste seiner Videos8)

creadina! 11.07.2007 23:10

Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 130542)
mh..also ich find ja das Video zu "Bleibt alles anders" wesentlich "actionreicher"
Find ich eh das beste seiner Videos8)

aber hallo, das bleibt alles anders video ist echt der hammer, vorallem wie herbert da aussieht .....:shock: :oops:

Flexi 11.07.2007 23:13

Zitat:

Zitat von gröni4ever (Beitrag 130547)
aber hallo, das bleibt alles anders video ist echt der hammer, vorallem wie herbert da aussieht .....:shock: :oops:

hach, ja....:wub: :mrgreen:

Goldenes Land 11.07.2007 23:28

Ich find, das Echo in dieser Halle passt echt super. Ansonsten mag ich den Zeichenstil nicht soooooo sinderlich, aber insgesamt gesehen rundum gut.
Prädikat: pädagogisch wertvoll

Pusteblume28 11.07.2007 23:45

ich find auch das echo in der hallo toll - und besonder cool: die haaar-dolle! *gggg*
von wem da wohl die inspiration stammt :rotier:

kon 12.07.2007 00:29

schönes, witziges video, das gut zum text passt!

aber irgendwie erinnert es auch ganz stark an das video von depeche mode zur neufassung von "enjoy the silence". darin passiert fast genau dasselbe mit dieser komischen pflanze, die unkontrollierbar zum himmel rauswächst und mit den bildschirmen, wo man den sänger drauf sehen kann. war da zufällig der gleiche autor am werk?:confused:

EiskaltrerBlick 12.07.2007 08:14

Ist vom Sinn und mit den Leinwänden auf Orwells 1984 gemacht. Finde die Idee echt gut, hätte mir aber auch ein bissl mehr Herbert in echt gewünscht. Aber Videos mit sich selbst, kann er bestimmt nicht mehr sehen:mrgreen:

sonnenblume22 12.07.2007 10:15

Ich hätte mir das Video auch anders vorgestellt und bin fast ein bißchen enttäuscht:confused2.

Das beste Video ist wirklich das zu BLEIBT ALLES ANDERS, mein Lieblingssong und Video, würde mir wieder sowas ähnliches wünschen;)

Herbert im EINSATZ einfach geil 8) :shock: :mrgreen: :\') .

Was ist dagegen schon so eine langweilige Zeichentrick Figur;-)

MoccaAugenBridget 12.07.2007 12:44

@kon : An das DM - Video musste ich auch denken ...
Ansonsten fand ich den Clip ganz in Ordnung ... ich mag halt diese Art von Zeichentrick nicht .

Ramses 12.07.2007 18:00

ich fand das video am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber gegen ende mußte ich dann doch immer mal lachen, oder sagen wir mal schmunzeln.
ich hatte es mir auch anders vorgestellt, wenn ich auch nicht recht weiß wie ;)

Elli 12.07.2007 18:38

Ich hab mir das Video auch etwas anders vorgestellt.
Das, was er mit "Kopf hoch tanzen" sagen will, kommt schon gut rüber. Vielleicht wollte er auch, dass es ernst genommen wird und nicht zu lustig und bunt erscheint.
Das mit dem Löffel am Ende fand ich witzig :shock: :lol:

hannesh92 12.07.2007 19:06

Ich fand die Geschichte, die erzählt wurde, und die Umsetzung des Textes SUPER!!!
Trotzdem fand ich es ein bisschen zu düster, besonders zum Ende...

Georgy Drachenköter 14.07.2007 17:09

Zitat:

Zitat von Jetzt oder Nie (Beitrag 130529)
Ich vermute mal ganz spontan die nächste Singleauskopplung wird "Liebe liegt nicht in der Luft" :lol:

Oh hoffentlich. :happy:

Zitat:

Zitat von neue.welt (Beitrag 130538)
-----> neue.welt zum Abschuß freigegeben <-----

*holt-Luftgewehr*

Naaaaah, hier wird doch keiner für seine vernünftig vorgetragene Meinung abgeschossen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.