![]() |
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!
01. Leb in meiner Welt
02. Kopf hoch, tanzen 03. Stück vom Himmel 04. Musik nur, wenn Sie laut ist 05. Halt mich 06. Bochum 07. Alkohol 08. Ich versteh 09. Marlene 10. Ohne dich 11. Spur 12. Der Weg 13. Mensch 14. Bleibt alles anders 15. Männer 16. Liebe liegt nicht 17. Demo / Letzter Tag 18. Was soll das 19. Zum Meer 20. Land unter 21. Du bist die 22. Selbstmitleid 23. Flugzeuge im Bauch 24. 25. 26. 27. ......... :) Eben nochmal die Bestätigung ... die Halle tobt, selbst die Sitzplätze rasten aus!! (na das kann ja ein DVD-Video werden ... wie früher bei den Rolling Stones http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/52.gif ... hoffentlich machen die da nicht die Sitzbänke kaputt http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/48.gif) |
Zitat:
ich hatte heute tatsächlich eine besonnene Kundin im Laden die auf der Stelle gerne mal eben die neue Gröne-DVD der aktuellen 12-Tour kaufen wollte.. regte sich noch darüber auf daß ich ihr die nicht wenigstens bestellen könne.. Aktives Zuhören wäre des Rätsels Lösung gewesen, am liebsten würde ich ihr dem Webcam-Link schicken.. Also ich wette mal (egal was) auf die Veröffentlichung der 12er-DVD (Ge-Konzert?) auf irgendwo zwischen dem 1. und 24.sten Dezember07. |
@ lunababe: Herzlich willkommen erstmal hier auf der letzten-version.de :)
ich verfolge hier aus Cherkassy (Ukraine) die Setlist des Gelsenkirchen Konzerts :D und bin in Gedanken bei meinen österreichischen Freunden, die in Gelsenkirchen live dabei sind... vielen Dank an dieser Stelle auch von mir an die Live-Berichterstatter und an Luxus, der uns hier "auf dem Laufenden" hält |
KOMMT, WIR FEIERN AUCH!!!! ICH GEB NE RUNDE!! :bier:
|
steh auch schon auf meinem stuhl und tanze... ;-)
und dann kann ich mich ja noch mehr auf die dvd freuen... und er is angeblich (lt. radio) im 3. zugabeblock und will einfach nicht aufhören.... *will auch* |
Zitat:
danke, danke....... mitgelesen hab ich eh schon die längste zeit, aber irgendwie hab ich jetzt das ganz dringende bedürfnis, mich gleichgesinnten mitzuteilen (nachdem mein lieber mann schon nur mehr die augen verdreht, wenn ich ihm abend für abend erzähle, wo ich jetzt lieber wäre als bei ihm :lol: ) hab mir jetzt garade ein bierchen aufgemacht, um die nerven zu beruhigen.......... KREISCH......... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
01. Leb in meiner Welt
02. Kopf hoch, tanzen 03. Stück vom Himmel 04. Musik nur, wenn Sie laut ist 05. Halt mich 06. Bochum 07. Alkohol 08. Ich versteh 09. Marlene 10. Ohne dich 11. Spur 12. Der Weg 13. Mensch 14. Bleibt alles anders 15. Männer 16. Liebe liegt nicht 17. Demo / Letzter Tag 18. Was soll das 19. Zum Meer 20. Land unter 21. Du bist die 22. Selbstmitleid 23. Flugzeuge im Bauch 24. Zeit, dass sich was dreht 25. Currywurst 26. Zur Nacht Die Setlist, weitere Infos und (in wenigen Tagen) Youtube-Videoclips zum Konzert gibt es hier: http://www.letzte-version.de/konzert...gelsenkirchen/ Vielen Dank an BVBHennes, neue.welt und kopftuch für die regelmäßigen Infos und Aktualisierungen, Ihr habt einen tollen Job gemacht, DANKE! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/51.gif |
currywurst :confused:
ist das bestätigt?? *schwärm* was wäre ich so gerne dabei *träum* |
hmmm... schalke und wieder currywurst...
ob er diesmal textsicherer war??? *gggg* |
Zitat:
Das Lied ebend kannte ich ja irgendwie gar nicht so. :erm: Was ist das überhaupt was da jetze läuft? *shuddere* |
Zitat:
wär sonst schon sehr suspekt... *hihihi* |
gehste inne taun...
|
Also ich muss schon sagen wenn echt in GE für die DVD gedreht wird wär das ja ok, aber wenn wieder Currywurst als "Extra" drauf kommt, dann wärs langweilig. Also wenn wieder GE DVD Ort wird, dann muss morgen noch was gaaaanz besonderes kommen.
Schönen Abend noch. Grüße Flo P.S. Ich denke die DVD kommt diesmal aus Hamburg oder Berlin. |
Zitat:
|
Ich hoffe ja das es diesmal die DVD aus Bochum kommt
|
"Currywurst" als Extra wie geil ist das denn ?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mhmmmm Kommen die jetzt als nächstes? Mein Gott ein gutes Lied..... BTT: Ich will jetzte auch auf'n Konzert. :´( Und George Michael is gerade in Wembley, dieser *piep* Vordrängler.... |
quatsch die spielen bis 1uhr morgen grönemeyer
|
Haben sie gerade gesagt. :happy:
Yeeaaahh Und Gig is aus. :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |