Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Tokio Hotel.. (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4103)

Georgy Drachenköter 07.06.2007 11:33

AW: Tokio Hotel..

Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert (Beitrag 120654)
Auch in Holland hochnotiert. Nummer 4 jetzt in den Charts mit Monsoon. (Jaja, Monsoon und kein Monsun, sie singen hier alles auf englisch). Ich muß sagen es gibt viel schlechteres. Großer Vorteil: Von dem Hype bekommt man in Holland ja kaum etwas mit.

Na ja, ich kenn da ne Holländerin, die sämtliche Lieder von denen kennt, weil ihre Schwester so'n Riesenfan ist, das sie sogar Bettwäsche hat.....
:(

Holland loves Herbert 07.06.2007 12:02

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 120667)
Na ja, ich kenn da ne Holländerin, die sämtliche Lieder von denen kennt, weil ihre Schwester so'n Riesenfan ist, das sie sogar Bettwäsche hat.....
:(

Haha, da hast du recht! Ich meine aber, das es (noch?) nicht zu vergleichen ist mit ihrer Popularität in Deutschland. Aber schlecht geht's den Jungs auch hier schon lange nicht mehr.

Aber manchmal kann man leider besser nur die Musik kennen und nicht die Band.

Georgy Drachenköter 07.06.2007 12:07

Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert (Beitrag 120676)
Haha, da hast du recht! Ich meine aber, das es (noch?) nicht zu vergleichen ist mit ihrer Popularität in Deutschland. Aber schlecht geht's den Jungs auch hier schon lange nicht mehr.

Wahrscheinlich nicht, obwohl sie hier ja wohl auch schon nicht mehr ausverkaufen. (Zeit für schadenfrohes Gelächter ... :oops:...:roll2:)

Nickiboy 07.06.2007 13:48

;) Also ich bin der Meinung man sollte jeder Band ihren Stil lassen und wir finden z.B. Herby gut un die Teenie--girls ( viele ) halt Tokio Hotel un da hat ja auc jeder nä andere Meinung zu : jedoch meine Meinung: ;)

Ich hasse Tokio Hotel über alles, wenn die mit 18 schon erzählen wollen wieviel die erlebt haben un was die da "aus ihrer Lebenserfahrung vermitteln wollen" .... fragwürdig :confused2 aber wiegesagt ich respektiere deN STil der Band un die Fans genau so wie die ( hoffentlich ) uns Herby-Fans respektieren . 8) Euer Nick

______

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht

Spur75 07.06.2007 15:12

Hallo.Also ich finde Tokio Hotel auch nicht besonders gut.Aber ich muß sagen das die mir lieber sind als die super tolen Superstars von RTL.Oder allgemein die Casting Shows.Tokio Hotel machen Ihre eigene Musik.Man sollte Sie in Ruhe lassen.Ich mein in ein paar Jahren sind die wieder weg !:D Denke ich...hoffe ich:rotier:

Annie 07.06.2007 16:58

Och, die Jungs muss ich nicht haben. Ich kenne zwar auch schlechtere Musik, aber... nö, Danke.

Jetzt oder Nie 25.08.2007 21:34

ne, ich mag sie auch nicht wirklich..

Aber wenn sie schlau sind, fahren sie noch einige Jahre auf der Schiene weiter, verdienen sich noch gut Kohle und fangen dann ein "ordentlcihes Leben" (Studium,.. o.ä.) mit gutem Startkapital an.

Denn man kann ja nicht sein ganzes Leben wie so ein Ungeheuer rumlaufen :mrgreen:

Opelgang 27.08.2007 09:04

Gibts die noch? Lange nichts mehr gehört... zum Glück.8)

Stück vom Himmel 27.08.2007 09:15

Zitat:

Zitat von Opelgang (Beitrag 138664)
Gibts die noch? Lange nichts mehr gehört... zum Glück.8)

Verschrei es bloß nicht, plötzlich gibts noch ein neues Album von den ... :mrgreen: ...
hoffentlich nicht

Georgy Drachenköter 27.08.2007 12:50

Ich hab mir neulich nen Englishe Seitschrift gekauft, weil was von Muse drinne war.
Und ratet mal wer noch vertreten war? :shock:
Ich hab gedacht ick kieck nicht richtig.....
Und die fanden die ooch noch jut. *shudders*

Onur 27.08.2007 19:42

Die erobern grad ein Land nach dem anderen, bin wirklich gespannt wies mit denen weitergeht... Werden sie ein dauerhafter Act oder nicht!? :?:

Stück vom Himmel 27.08.2007 19:48

Zitat:

Zitat von Onur (Beitrag 138770)
Werden sie ein dauerhafter Act oder nicht!? :?:

Ich hoffe nicht ... :´(

Nickiboy 28.08.2007 12:47

Habt ihr von dieser neuen BAND gehört ? Gibt jetz nä BAND die wie Tokio Hotel aussieht, konnte mir den Namen nicht merken, sie machen zwar etwas softeren Rock, sehen aber genauso aus und sind genauso schräg wie TOKIO HOTEL :shock: :´( :confused2 :( :confused: :evil: :?: :-o :´( :´( :´( Jetzt geht das ganze schon wieder von vorne los !

Euer NIck

Onur 28.08.2007 14:04

:shock: Und wie heißen die?

Georgy Drachenköter 28.08.2007 15:00

Ich hab nen Plakat gesehen von Debbie rockt, die bestehen doch eigentlich nur aus Mädchen, oder?
Jedenfalls mein erster Gedanke: Bill hat ne neue Band. :shock:

Nickiboy 28.08.2007 15:21

Zitat:

Zitat von Onur (Beitrag 138969)
:shock: Und wie heißen die?

Das weiß ich leider nicht, konnte mir den Namen nicht merken, aber wenn das so ausatet wie bei Tokio HOtel, dann wissen wir es bald - ganz sicher :´( :( :x

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 138970)
Ich hab eben en Plakat gesehen von Debbie rockt, mein erster Gedanke, Bill hat ne neue Band

Die waren das aber nicht ! :roll:

Euer NIck

Georgy Drachenköter 28.08.2007 15:28

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 139001)
Das weiß ich leider nicht, konnte mir den Namen nicht merken, aber wenn das so ausatet wie bei Tokio HOtel, dann wissen wir es bald - ganz sicher :´( :( :x

Die waren das aber nicht ! :roll:

Euer NIck

taja, da bin ich ja schon fast froh, das ich gerade nicht allzuviel aus den Medien mitbekomme. :roll:

Onur 28.08.2007 15:48

Ist schon interessant, dass ich bei diesem recht "brisanten" Thema mit 56 Beiträgen doch noch im oberen Drittel der Beiträge gelandet bin... :rotier:

Georgy Drachenköter 28.08.2007 15:51

Zitat:

Zitat von Onur (Beitrag 139006)
Ist schon interessant, dass ich bei diesem recht "brisanten" Thema mit 56 Beiträgen doch noch im oberen Drittel der Beiträge gelandet bin... :rotier:

Oh Gott, Marilyn und ich sind mit ja 5 Beträgen oben....

*realizes-suddenly-that-this-post-will-push-her-up-even-more* :shock:
*runs*

Gröne-meyer 28.08.2007 21:38

@nick: ja von denen hab ich gehört, echt grausam wie die allein schon ausschauen...

mir ist es sogar unter einer voraussetzung ganz recht:
die dürfen in 300 Ländern Erfolg haben ohne Ende.
Ausnahme: DEUTSCHLAND; ÖSTERREICH; SCHWEIZ!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.