![]() |
AW: "Stück vom Himmel" auf Platz 1!
:´( Ah, wusste gar ned... War aber auch echt ned mein Song! Also, Prost auf die 3te.:bier: !
Bist ein Unikat das sein eigenes Orakel spielt. |
Zitat:
|
|
Als Ergänzung... in der Schweiz schafft die Single den Sprung auf Platz 4 (in Österreich glaube ich auf Platz 5).
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, selbst Mensch als Single stieg bei uns nicht so hoch ein.. es scheint als habe ich SvH doch ziemlich unterschätzt..:rotier: |
Zitat:
wie massentauglich das lied wirklich ist, das wird man wohl wirklich erst in den naechsten wochen sehen. |
:rotier:
Man war das schön gerade. VIVA Top 20. Herbert auf Nummer 1 und TH nach nur einer Woche schon auf Platz sieben abgefallen :rotier: |
Zitat:
|
Vorhin kam um 20.15 in den Nachrichten auf RTL2 ein Bericht darüber das SVH auf Platz 1 ist. Und ein kleines Interview wurde auch ausgestrahlt.
http://www.rtl2.de/start.html?page=h...l2.de/news.php Rechts unten ist der Link. Dort kann man die Sendung sich nochmal anschauen. Auf Newsblog klicken. |
@ Heimat12: danke für den Link!, fand ich recht interessant, was Herbert da zu seinem neuen Song sagt...
hier zum nachlesen (für Modemuser;))... Zitat:
|
wo genau kann ich das interview sehen, ich finde es so nicht :confused2 :oops:
|
|
danke @ idmud :) wobei ich kritisch anmerken möchte, dass ein hinweis darauf, dass herbert erst ganz am ende des videos zu sehen ist, sehr gut für mein zeitmanagement gewesen wäre :mrgreen: ;)
|
"... der saenger aus goettingen..."
das hab ich in den medien so selten gehoert. sonst heisst es eigentlich doch immer bochum. wie genau rtl2 news doch manchmal sein koennen. :mrgreen: |
Zitat:
|
und nun isses nur noch platz 5....die höhner sind vorn
http://www.welt.de/appl/newsticker2/...pa&id=13853678 |
was sich bestimmt wieder ändert wenn er das lied zum 1ten mal live bei wetten dass trällert;)
|
glaub ich nicht, weils dann ja schon das album gibt
abgesehen davon find ich es gut, dass die höhner es gepackt haben, ich find das lied klasse, auch in der handball-losen version und ich finde die beste "karnevalsband" hat auch ihre erste top1-single verdient |
Zitat:
Da hast Du wohl recht;) . |
Zitat:
|
:oops: Herb lächelt so süß in dem Video...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |