![]() |
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007
und immer wenn ich ihn live singen höre, frage ich mich "WARUM.... hast du nicht wenigstens den text gelernt :roll: ich kann ihn doch auch :roll:" :mrgreen:
|
Zitat:
Es war eine schöne Einstimmung zum Konzert zwei Tage später am 11. November in der Arena in Nürnberg. Schön, wenn so längst entfallene Erinnerungen wieder aufkommen!;-) |
Fährt denn irgendeiner von Euch am 3. März nach Dortmund zu den Westfalenhallen? Ich würde ja eigentlich schon sehr gerne fahren (vor allem wenn die klitzekleine Möglichkeit besteht da noch ne Karte zu bekommen). Werde aber wahrscheinlich arbeiten müssen. Das weiß ich allerdings noch nicht.... :confused:
Vielleicht weiß ja jemand schon ganz genau ob er fährt oder nicht??? Och man, ich wär da so gerne dabei :cry: |
Ich denke schon, dass ich hinfahren werde... habs ja nicht weit bis Dortmund und diese - wenn auch klitzekleine Chance - will ich mir nicht entgehen lassen.
|
@currywurst wünsche dir viel Glück:rotier:
wäre gern mit dabei :\') viel Spaß |
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/img/1...2889217,00.jpg
bild von der probe gestern...zu sehen bei www.zdf.de |
Ja wo schaut er denn hin? :rotier:
Hab ja gehofft, dass er selbst am Klavier sitzt. Scheint nicht so zu sein :-( Naja, abwarten was auf uns zukommt |
an alle, die sich heute ein bild vor ort verschaffen werden: wir erwarten einen lagebericht ;) ich drücke euch die daumen, dass der ein oder andere vielleicht doch die chance hat, noch eine karte zu bekommen :)
|
auf der online seite von wetten dass steht das er nur SvH singt......schade...hätte gerne noch ein song live(?) gehört.....
naja vieleicht rufen die dortmunder noch nach zugaben*gg*... |
Zitat:
Er kuckt aber böse, finde ich. Na heute Abend aber dann wohl nicht. ;) |
Zitat:
Na und wenn die Zugabe rufen und Herbert noch einen Song spielt, dann werden sie das bestimmt nicht im TV zeigen (mal davon ausgegangen, dass Herbert zum Schluss erst kommt) Der Gottschalk überzieht ja sowieso schon immer jede seiner Sendungen :x |
stimmt...wieso machen die die sendung nicht einfach mal länger?
Dann hörn wir auch noch ne zugabe.... |
Die würde Gottschalk dann auch noch überziehen.
|
Ganz genau!
Vielleicht ist es auch ganz gut so, dass die Sendung nicht noch länger geht... Sonst würde uns der Gottschalk noch ne Frikadelle ans Ohr labern :confused2 Der guckt bestimmt am nächsten Tag immer nochmal seine Sendung zu Hause weil er sich selbst so toll findet :mrgreen: |
nu lasst ma den tommy in ruhe;) ...als kind war ich immer froh wenn er überzieht...durfte dann länger aufbleiben:mrgreen:
|
Neben SvH würde heute auch "ich will mehr" gut ankommen!( Mond knallrot- Mondfinsternis):D
|
so...
der wein atmet....die häppchen sind fertig. sohnemann von oma abgeholt ,freund rausgeschmissen ,freundinnen da..........:mrgreen: :mrgreen: es kann losgehn....:rotier: :rotier: :rotier: |
Zitat:
|
ZDF videotextseite 816-817:mrgreen: :mrgreen:
|
Zitat:
Ich könnte auch sagen ein Kotelett anne Backe labern! *g* Aber ich darf ja nicht mehr über den Tommy lästern :mrgreen: (Allerdings sieht er mit dem Hut schön doof aus.... so jetzt sag ich nix mehr über ihn *grinz*) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |