![]() |
AW: Gott sandte uns Jesus
Aber den hab ich doch vor einiger Zeit schon im Witze thread gelesen. :erm:
War so toll, das ich ihn gleich ins englishe für mein Love Boat übersetzt habe. :happy: |
Grenzwertig: ich heiß doch net Eva....außerdem wird es einfach Zeit für die Wahrheit :lol:
|
Puh, man ist doch wirklich nirgends sicher von solchen "Lehrern"... Mit den Zeugen Jehovas halte ich es wie Michael Mittermeier: :devil: ICH HAB AUF EUCH GEWAAARTET!!!! HARHARHAR! :rauch:
Ach ja... und für diejenigen, die im September nach London kommen, sowohl am Piccadilly Circus und am Oxford Circus steht mitten auf der Kreuzung einer, der mit Megafon das Heil Gottes verkündigt und Nichtgläubige verurteilt... ist ganz witzig dem ne Zeitlang zuzuhören, bis es dann irgendwann langweilig wird. Aber die ganzen Kaufsüchtigen Touris und Großstadtkinder Londons brauchen das schon, um wieder auf den rechten Weg zu finden... :lol: :roll: |
Zitat:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
... warum hat er ihn nicht behalten?!? http://www.smilies.4-user.de/include..._devil_021.gif http://www.smilies.4-user.de/include..._devil_098.gif
|
Opel, ich bin mir sicher das Jesus ein ganz normaler Hippie der besonderen Vorzeit war. Leider stilisiert die Kirche ihn derart empor.......es gibt soviele Besondere Menschen. Er wußte halt wie man die Massen begeistert. Die legendäre Bergpredigt muß ein echt cooles Spektakel gewesen sein...und erst die Speisung der 40000.....aber lassen wir das lieber. Am Ende könnte noch jemand meinen ich wäre blasphemisch.
Übrigens halte ich auch an der Theorie fest das er Kinder hatte. Also nix mit Keusch leben und so.....alles ne nette Geschichte der Kirche um die Notleidenden Menschen klein zu halten. Kelene |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |