![]() |
Ja so etwas gibt es.Und es so bitter,wenn es nicht in Erfüllung geht.
|
Gröni vom feinsten.Texte auf höchsten Niveau.
|
Wieder ein Stück herausseziert von dort wo es am meisten wehtut-der Wirklichkeit. Einer seiner besten Texte.
|
Na sowas, Ozean. Das ist etwas, nachdem man sich sehnt, es zu bekommen und dass jemand soetwas von einem annimmt, aber es ist nicht von dieser Welt, höchstens kometenartig. Deshalb brauchen wir ja solch schöne Lieder .
|
Es gibt wohl nichts vergleichbares.Aber wenn der Traum vorbei ist wird es schmerzhaft u. enttäuschend. Es ist nur geträumt, nicht real.
|
Träume werden wahr.
|
Nein diese Liebe ist real.Und es tut verdammt weh,dass die Bank leer ist.Aber ich werde Dich IMMER lieben!!
|
Ich möchte Dich so gern sehen mein Schwan!!
|
und ich würd gern deien ente sein, swantje!!!
|
Vergiß es.Schwan bleibt Schwan!Misch Dich da nicht ein.
|
Wirlich ein Meisterwerk von Herbert. So nah am Leben, aus dem Leben und zum leben (überleben).
|
ich liebe dieses Lied............
" ohne Worte " |
Dann kam alles anders.
|
Was ist anders mein Schwan? Es hat sich nichts geändert.Laß uns bitte auf unser Herz hören.Warte bitte nicht zu lange mit Deiner Antwort mein Engel!Ich habe Sehnsucht!!
|
"Die glücklichen FÜHLEN, die unglücklichen DENKEN"
|
Und- Alles was du fühlst kannst du nicht verlieren!
|
Alles ist anters.Wo ist denn das Morgenrot, wie sieht es denn aus u. wo findet man es wirlich, nicht nur im Traum?
|
Wer oder was ist Dein Morgenrot?
|
Es gibt keins. Verloren o. nie richtig gefunden.
Worte sind nur Worte u. es ist eben doch nicht immer alles so, wie es den Anschein hat. Es war u. bleibt aber wünschenswert! |
Verlier den Glauben daran nicht.Irgendwann wird es dir jemand zeigen und beweisen,daß es das gibt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |