![]() |
AW: Konzert in Frankfurt, 05.06.07
Zitat:
|
also ich bin dann jetzt auch 2mal in ffm vertreten:oops:
|
nachmacher :roll:
|
Hey an alle :)
Habe mich hier gerade erst angemeldet, denn ich bin auf der Suche... Ich habe von meinen Brüdern eine Konzertkarte für FfM bekommen und möchte da auch auf jeden Fall hingehen... Leider sind weitere Karten, dass ich ne Begleitung hätte inzwischen richtig teuer... Bin somit auf der Suche... entweder nach ner 2. Karte... was wohl eher schwierig wird... oder nach ein paar netten Leuten, mit denen ich mich treffen könnte, um dort nicht allein zu sein :) Könnt ich bei euch finden, was ich suche ? *lieb schau* ;) Alles Liebe Nacida |
Aber ja, wir kommen doch alle :)
|
Zitat:
Mh, bei Ebay bekommst du aber eigentlich immer noch Tickets. Musst halt noch nen bisschen warten, bis mehr drin sind, dann werden sie billiger, besonders einezlne Karten bekommt man dann oft sehr günstig, weil die nicht so gefragt sind. (spreche aus Erfahrung;) ) |
Danke für den Tipp :)
Ich kenn mich da gar nicht so aus. Ist auch mein erstes großes Konzert *g* Nur eins hab ich gelernt... wenn man Karten verschenkt sollte man immer ne zweite Karte mitkaufen ;) Allein auf nem Konzert is nämlich doof... das hatte ich schonmal, als ich noch jünger war :confused2 Sollten alle Stricke reißen wäre es schön, wenn ich mich vor/beim Konzert zu euch gesellen dürfte. :) Auch wenn ich euch nicht kenne, so scheint ihr mir... aus den Beiträgen zu urteilen... doch ein sehr lustiger, geselliger Haufen zu sein *grinz* ;) Und wir haben ja auch ein gemeinsames Interesse :D Ich kann mich ja auch mal kurz vorstellen, damit ihr euch auch ein Bild von mir machen könnt. :) |
Zitat:
das sind wir.....:mrgreen: |
Und die mit Schürze und Grillzange ist sassi :mrgreen:
|
*hehe*
Ist ja so ein kleines Konzert, da fällt ne Gruppe die grillt sicher gleich auf ;) Am Ende steh ich dat ganze Konzert bei ner anderen Gruppe, die die gleiche idee hatte *g* naja, wobei... habs bisher noch nicht erlebt gehabt auf/vor nem Konzi, dass ne Gruppe gegrillt hat. ;) |
Zur Not: Immer dem Rauch nach http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/a104.gif
|
jetzt mal ernsthaft:L bin mir nicht sicher ib das erlaubt ist? :shock:
|
wäre schade, denn is sicherlich ne lustige Sache ;)
Aber zum einen: Wen sollte man fragen? Zu anderen: Wenns nich erlaubt is sagen dies einem spätestens dann ;) |
Zitat:
|
ich komm doch nich umsonst mitm imbisswagen:mrgreen:
|
Es wird genial!
|
ich kann es kaum noch erwarten, bin aber andererseits traurig, dass am 06.06. alles vorbei ist :(
Und leider besteht dieses Mal für mich keine Aussicht auf ein weiteres Konzert. Deswegen werde ich jede Sekunde in Frankfurt in mich einsaugen, wie ein trockner Schwamm. Ich freu mich ! ! ! ! |
Alle Konzerte in Frankfurt waren super. In der Festhalle hat er vor einigen Jahren auch ewig gespielt, zuletzt in Offenbach war die Stimmung genial und der Herbert auch super drauf. Mal sehen ob die große neue Arena das noch toppen kann???
|
ich werde auch mit zwei freundinnen so gegen eins dort eintreffen und da wird mir der Imbisswagen sicher auffallen. An welchem eingang seid ihr eigentlich, es gibt ja mehrere oder? hab angst das ich den falschen erwische :confused2
gruß adina |
Hi ihr lieben Frankfurt Konzertbesucher.....:D
Es geht sich um folgendes: Kommt jemand von euch so wie ich mit dem Zug nach Frankfurt? Denn dann könnte man sich sich ja am Bhf treffen und gemeinsam,zum Stadion pilgern:) Ich werde wohl gegen 13.00-13.15uhr ankommen..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |