![]() |
AW: Konzert in Köln, 20.06.07
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Stadion ist offen also Open Air ;-) |
9 Tage:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
9 T A G E 9 T A G E nur noch jaaaaaa!!!!!:mrgreen: Freu mich soo |
Zitat:
Mein Traum - der unerfüllt bleiben wird - wäre eine Bühne inmitten des Mittelkreises. Wäre sicherlich für alle das Schönste. Da ist aber L1 oder so ähnlich gekauft habe, bin ich auch mit der jetzigen Anordnung zufrieden :D |
DVD DVD DVD jaaaaa:mrgreen:
|
howdy zusammen,
wer von euch war in schalke konzert 1 dabei und wird auch in köln - konzert 1 bzw. konzert 2 dabei sein? da ich diesmal wahrscheinlich alleine anreisen werde, da einige von schalke tunnel 2- "unter der plane" leider nicht dabei sein werden ....wäre es ganz nett wenn man hier schonmal welche findet die in schalke 1 auch dabei waren...und wieder von morgens an "wache" schieben ... gruß tom |
Noch 8 !!!!
|
hach, ich bin ja schwer in Versuchung, auch hinzufahren...
|
Zitat:
Umso mehr, umso besser;) Und denk an die DVD!:D Heute in einer Woche!!!! |
weiß irgendwer, ob die Bahn Sonderzüge einsetzt? Ich möchte ja - wenn ich denn hinhgehe- auch irgendwie wieder zurück nach Duisburg, ohne Stunden am Bahnhof zu verbringen...
|
6 TAGE!!!!!!!...:roll2: und der Rest von heute
grübel:*....wie wird in Köln die Stimmung sein..........??????...habe einen Sitzplatz und gehe kaputt wenn ich daran denke, das dort möglicherweise nur von Schnarchnasen um mich herum sitzen:shock: * |
Zitat:
Also ich kann auch erst den nächsten Tag zurück fahren, weil um die Uhrzeit keine Bahn mehr zurück zu mir nach Hause fährt:cry: Hätte sonst fünf Stunden oder so warten müssen...:confused2 Aber ich hab ja eh die Hotelübernachtung gewonnen:mrgreen: |
mach dir kein kopf - von köln nach duisburg kommst du immer!
|
Mal dumm gefragt: Auf den Karten steht "Beginn: 19 Uhr". D.h., da fängt die Vorband an zu spielen und Herr Bert beginnt wie bisher gegen 20:20 Uhr, oder?
Will nur sicher gehen, "Leb in meiner Welt" nicht zu verpassen ;) |
@ david
ist alles richtig so :) |
4 Tage und der heutige Abend noch
|
Zitat:
und wieder nur tribüne :´( :´( :´( |
Das Wetter soll ja nicht so toll werden... Regenschauer den ganzen Tag:(
Weiß jemand, ob das Stadion nen Dach hat, was im "Notfall" geschlossen werden kann? |
Zitat:
Es sei denn es werden Sonderzüge eingesetzt, aber die Bahn reagiert nicht auf meine Mail...:confused2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |