![]() |
AW: Fragen zum "Ausflug Düsseldorf"
1. Taxi
2.Flugzeug zumindest ohne Schweinebacken! 3.Taxi 4.das erste Konzert in Düsseldorf ! wer wohnt denn da ?? 5.0. sind damit Menschkonzerte gemeint ? 5. Mit Uckermärkern |
Zitat:
|
hab mir vorhin ein ticket bestellt, daher darf ich mich nun auch hier eintragen :)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
1. Gehst du auf beide Konzerte?
Nein, nur am 07.01. 2. Von woher kommst du + Entfernung: Raum Frankfurt, ca. 240 km 3. Mit wem gehst du zu den Konzerten? mit einer Freundin 4.Dein wievieltes Herbie-Konzert ist das? das sechste 5.Wie kommst du nach Düsseldorf? mit dem Auto Hiob |
1. An beiden Tagen
2. Hilden 20km 3. am 7.1. mit Ex freundin und Bruder, am 8.1. mit drei Freunden 4. Konzert Nr. 3+4 5. mit der Bahn |
Zähle gerade die Tage bis nächste Woche, es sind noch 9 und ein halber :rotier:
1. nur am Freitag:x 2. Nähe München, ca 570 km 3. fahre alleine, treffe aber dort ute und noch ein paar andere 4. das 4. 5. fahre mit dem Auto, kann dann CD´s hören und mich schon mal einsingen lo,lo,lo:sorcerer: |
Hallo!
1. beide Konzerte 2. Teterow, 624 km 3. allein, hoffe das ich dort ein paar nette Leute kennen lernen werde (Gruß an die Gummibärchen :) ) 4. 4. und 5. Konzert 5. mit dem Auto (mein Vater fährt mich) Man sieht sich in Düsseldorf! ;) |
1.) 7 und 8 Januar
2.) Ehningen ca. 450 km www.ehningen.de 3.) Schwiegermutter 4.) 2 + 3 Konzert 5.) Zug |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |