![]() |
AW: Lukas Hilbert
... wenigstens wird er erst an vierter stelle genannt :oops: gegensätze ziehen sich an :shock:
|
Gegensätze?? da liegen doch Welten dazwischen, ich war auch ganz überrascht, als ich das im Booklet gelesen habe :shock:
der Mann ist ja wirklich das Grauen, dieses neue Lied habe ich gestern auch gehört :´( Wie ist der bitte überhaupt in die Charts gekommen, ich hatte gedacht mit dem Küblböck wäre das untere Ende der Fahnenstange erreicht, aber das war dann wohl ein Irrtum |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
also ich finde diesen typen auch mega-schrecklich...
der kann ja wohl gar nicht singen und sitzt bei popstars in der jury, ich kannt ihn zuerst als jury-typ-fand ihn da schon lächerlich... wie der da die leute runtergeputzt hat... und dann macht der musik, obwohl er in keinster weise singen kann-einfach nur lächerlich!!!:x irgendwie stöbere ich immer wieder mal interessante themen auf, wo ich auch meinen senf dazu geben möchte... :rotier: |
eine weile war es ruhig um herrn hilbert ... letzte woche fiel mir sein neues video vor die linse - der titel: ich bin du und du bist ich - an sich nicht so schlimm: aber im video "regnet" es mops-hunde :shock: jo, ich bin der mops und du bist lukas :mrgreen:
gerade läuft auf viva (ich dachte eigentlich, sie strahlen nur noch klingelton-werbung aus :roll: ) ein casting-special mit lukas hilbert ... tokio hotel findet er total geil :mrgreen: der mann wird mir immer sympathischer :roll: kleiner nachtrag, damit kein falscher eindruck entsteht: nein, ich mag tokio hotel nicht. |
Zitat:
@Kleine :mrgreen: du hättest mich mit einer Sympathie für diese ...Band auch geschockt :mrgreen:! |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn wir schon dabei sind: welche minderheit mag denn lukas? :mrgreen:
|
Zitat:
:shock: |