Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Lukas Hilbert (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2282)

PiEpSiE 19.01.2005 20:19

AW: Lukas Hilbert

... wenigstens wird er erst an vierter stelle genannt :oops: gegensätze ziehen sich an :shock:

neuländerin 19.01.2005 20:29

Gegensätze?? da liegen doch Welten dazwischen, ich war auch ganz überrascht, als ich das im Booklet gelesen habe :shock:
der Mann ist ja wirklich das Grauen, dieses neue Lied habe ich gestern auch gehört :´(
Wie ist der bitte überhaupt in die Charts gekommen, ich hatte gedacht mit dem Küblböck wäre das untere Ende der Fahnenstange erreicht, aber das war dann wohl ein Irrtum

PiEpSiE 19.01.2005 20:44

Zitat:

Zitat von von lukas' website:
poesie hat ihren preis ...
wer nie liebesschmerz oder liebesglück erlebt hat, kann auch nicht darueber schreiben.
wer nie einen rausch durchlebt hat, kann auch nicht davon erzaehlen.
wer nie der wirklichen angst begegnet ist, kann auch nicht darueber hinauswachsen.
nur wer die negativen seiten des lebens kennt, weiss was es bedeutet, glueck zu empfinden.

das ist ja wirklich nett geschrieben, aber sein singen verfälscht dann doch ganz schön, oder ? :confused:

Adam 20.01.2005 01:17

Zitat:

Zitat von neuländerin
Gegensätze?? da liegen doch Welten dazwischen

genau das ist doch die "definition" von gegensatz... ;)
Zitat:

Zitat von Laurel
Oliver Heinken

dem mann fehlt eindeutig ein e im namen...

eissee 04.06.2005 23:46

also ich finde diesen typen auch mega-schrecklich...

der kann ja wohl gar nicht singen und sitzt bei popstars in der jury, ich kannt ihn zuerst als jury-typ-fand ihn da schon lächerlich... wie der da die leute runtergeputzt hat... und dann macht der musik, obwohl er in keinster weise singen kann-einfach nur lächerlich!!!:x

irgendwie stöbere ich immer wieder mal interessante themen auf, wo ich auch meinen senf dazu geben möchte... :rotier:

PiEpSiE 29.01.2006 00:19

eine weile war es ruhig um herrn hilbert ... letzte woche fiel mir sein neues video vor die linse - der titel: ich bin du und du bist ich - an sich nicht so schlimm: aber im video "regnet" es mops-hunde :shock: jo, ich bin der mops und du bist lukas :mrgreen:

gerade läuft auf viva (ich dachte eigentlich, sie strahlen nur noch klingelton-werbung aus :roll: ) ein casting-special mit lukas hilbert ... tokio hotel findet er total geil :mrgreen: der mann wird mir immer sympathischer :roll:

kleiner nachtrag, damit kein falscher eindruck entsteht: nein, ich mag tokio hotel nicht.

groenlandi 29.01.2006 00:32

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
...

kleiner nachtrag, damit kein falscher eindruck entsteht: nein, ich mag tokio hotel nicht.

Kleine Umfrage welche Minderheit hier mag Tokio Hotel??? :shock::confused2

@Kleine :mrgreen: du hättest mich mit einer Sympathie für diese ...Band auch geschockt :mrgreen:!

PiEpSiE 29.01.2006 00:34

Zitat:

Zitat von groenlandi
Kleine Umfrage welche Minderheit hier mag Tokio Hotel??? :shock:

ich wollte nur sichergehen, weil feechen doch tatsächlich nachgefragt hat :shock:

Feechen 29.01.2006 00:34

Zitat:

Zitat von groenlandi
@Kleine :mrgreen: du hättest mich mit einer Sympathie für diese ...Band auch geschockt :mrgreen:!

Der Nachsatz kam auch wegen meiner entsetzen Nachfrage!!! :shock: :shock: :mrgreen:

PiEpSiE 29.01.2006 00:36

wenn wir schon dabei sind: welche minderheit mag denn lukas? :mrgreen:

Unterwegs 29.01.2006 17:39

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
gerade läuft auf viva (ich dachte eigentlich, sie strahlen nur noch klingelton-werbung aus :roll: ) ein casting-special mit lukas hilbert ...

..kurz zu sehen war auch Armin im Video von Lucy (No Angels)
:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.