![]() |
AW: noch mehr Grönland Label Nights
Zitat:
|
Zitat:
@ groenlandi: also mich hat das handyklingeln nur eine winzige sekunde gestört - ich habe es nicht wirklich wahrgenommen, nur feechen kurz fluchen hören :lol: bin ja doch ein wenig verblüfft, wie feechen paparazzo und informationen-verbreiterin zeitgleich vereinbaren kann, wenn da ein gewisser herr späßchen macht. ich habe nichts zustande gebracht :) |
Ich bin halt multitaskingfähig! :stuart:
Bekam ich grad zugespielt: http://www.happytoys.de/_img/artikel...300087_big.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
danke übrigens auch von mir für die netten berichte :) |
Ihr bekommt ja eh nie genug von unserm Herbert ;-)
Kann mir wer sagen was der Typ da für ein Instrument spielt?? Das war ne Mischung aus Geige, Gitarre und Klavier? :loucheur: |
Zitat:
Es ist eine Schlüsselfidel (Nyckelharpa), meine Vermutung war nämlich richtig in welcher Zeit ich suchen mußte. http://www.spielleut.de/schlusselfidel.htm Gruß Nemmi |
Eine Schlüsselfidel ... aha, jetzt wissen wir das auch. :)
Zitat:
|
Zitat:
Nemmi = zur Labelnight genötigte Person, wie ich feststelle, hats nicht geschadet :roll2: |
Zitat:
|
ich sach dann auch mal danke für die berichte und fotos, macht mir richtig lust, auch mal auf ne label night zu gehen (wenns denn mal bei mir in der nähe ist...):)
|
Zitat:
Bin ja tolerant :mrgreen: Gruß Nemmi |
Zitat:
|
Mich würde mal interessieren, wo bekannt gegeben wird wo und wann Label Nights sind.
Wie siehts mit Eintritt und den Preisen für Getränke aus? Was denkt ihr wird es in diesem Jahr noch mehrere Label Nights geben? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Danke Feechen für die Informationen.
|
Hallo - hier spricht ein Label-Night Nichtkenner. Könnt Ihr mir verraten, was das ist?
Gruß Jacky |
Zitat:
|
Zitat:
ist mir garnicht aufgefallen, dass er dich in irgendeiner weise wuschig gemacht hat.. ;-) :mrgreen: |
war der raum in wien auch so nett geschmückt wie in berlin mit grönland- und eisbär-plakaten? :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |