Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Herberts Band und das Label GRÖNLAND (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   noch mehr Grönland Label Nights (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2212)

groenlandi 31.01.2005 21:44

AW: noch mehr Grönland Label Nights

Zitat:

Zitat von Feechen
Ähm, auf welcher Veranstaltung war dieser Journalist?

Ein Hauch von Vernissage-Pop

;-)

Ehm der war ausschließlich wegen den Bands da, und die scheinen ihm nicht so gefallen zu haben! :mrgreen: ;)

PiEpSiE 31.01.2005 21:57

Zitat:

Zitat von Laurel
Da hätte sich doch "Ich will mehr" förmlich angeboten.

das hättest du lieber nicht schreiben sollen ... feechen packt sonst beim nächsten mal ihr schild aus und versperrt mir die sicht :roll:;)

@ groenlandi: also mich hat das handyklingeln nur eine winzige sekunde gestört - ich habe es nicht wirklich wahrgenommen, nur feechen kurz fluchen hören :lol: bin ja doch ein wenig verblüfft, wie feechen paparazzo und informationen-verbreiterin zeitgleich vereinbaren kann, wenn da ein gewisser herr späßchen macht. ich habe nichts zustande gebracht :)

Feechen 31.01.2005 22:03

Ich bin halt multitaskingfähig! :stuart:
Bekam ich grad zugespielt: http://www.happytoys.de/_img/artikel...300087_big.jpg

PiEpSiE 31.01.2005 22:10

Zitat:

Zitat von Feechen
Trotzdem wars ein netter Abend, inkl. Stadler and Waldorf auf dem berühmten Balkon :flowers: :grin:

das TROTZDEM passt an dieser stelle nicht wirklich 8) ich will MEHR fotos ;)

Steffi_84 01.02.2005 00:54

Zitat:

Zitat von Laurel
..Da hätte sich doch "Ich will mehr" förmlich angeboten. So quasi als kleine "Entschädigung". .

.. da kannste aber glauben, dass ich das nicht überlebt hätte.. oh mann, ich glaub ich wär amok gelaufen ;)

danke übrigens auch von mir für die netten berichte :)

Feechen 01.02.2005 23:52

Ihr bekommt ja eh nie genug von unserm Herbert ;-)
Kann mir wer sagen was der Typ da für ein Instrument spielt?? Das war ne Mischung aus Geige, Gitarre und Klavier? :loucheur:

Nemmi 02.02.2005 08:58

Zitat:

Zitat von Feechen
Kann mir wer sagen was der Typ da für ein Instrument spielt?? Das war ne Mischung aus Geige, Gitarre und Klavier? :loucheur:

Fee, hättest mich doch einfach mal fragen können*g
Es ist eine Schlüsselfidel (Nyckelharpa), meine Vermutung war nämlich richtig in welcher Zeit ich suchen mußte.
http://www.spielleut.de/schlusselfidel.htm

Gruß Nemmi

GlitzerndesMeer 02.02.2005 12:33

Eine Schlüsselfidel ... aha, jetzt wissen wir das auch. :)
Zitat:

Zitat von Laurel
Irgendwann an dem Abend kam mir plötzlich ein Gedanke: Herbert war da, ein Flügel war da und der Club sehr kuschelig und schummerig. Da hätte sich doch "Ich will mehr" förmlich angeboten. So quasi als kleine "Entschädigung".

GENAU dieser Gedanke kam mir zwischendurch auch. Aber mich hätte dann bestimmt auf der Stelle der Schlag getroffen. http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/obm.gif

Feechen 02.02.2005 19:10

Zitat:

Zitat von Nemmi
Schlüsselfidel (Nyckelharpa)

Nemmi im Herbert-Forum :laughing: Danke fürs nachsehen, ich hätte dich eh nochmal gefragt :flowers:
Nemmi = zur Labelnight genötigte Person, wie ich feststelle, hats nicht geschadet :roll2:

PiEpSiE 02.02.2005 21:54

Zitat:

Zitat von Feechen
Nemmi = zur Labelnight genötigte Person, wie ich feststelle, hats nicht geschadet :roll2:

sie hat's schon nicht einfach gehabt mit "unseren" themen ... @nemmi: aber ich hoffe, dir hat's auch spaß gemacht ;) ich rede auch nicht sächsisch :mrgreen:

mrs.jones 02.02.2005 21:57

ich sach dann auch mal danke für die berichte und fotos, macht mir richtig lust, auch mal auf ne label night zu gehen (wenns denn mal bei mir in der nähe ist...):)

Nemmi 02.02.2005 22:00

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
@nemmi: aber ich hoffe, dir hat's auch spaß gemacht ;)

Natürlich hats Spaß gemacht!
Bin ja tolerant :mrgreen:

Gruß Nemmi

Feechen 02.02.2005 22:04

Zitat:

Zitat von Nemmi
Natürlich hats Spaß gemacht!

...und du warst die einzige Person, die cool ihre Zigarette :clope: rauchte als Herbert neben dir stand :laughing:

Ruhrpott-Romantiker 06.02.2005 12:38

Mich würde mal interessieren, wo bekannt gegeben wird wo und wann Label Nights sind.

Wie siehts mit Eintritt und den Preisen für Getränke aus?

Was denkt ihr wird es in diesem Jahr noch mehrere Label Nights geben?

Feechen 06.02.2005 12:56

Zitat:

Zitat von Ruhrpott-Romantiker
Mich würde mal interessieren, wo bekannt gegeben wird wo und wann Label Nights sind.

Im Zweifelsfalle hier, oder auf Grönland-Records
Zitat:

Wie siehts mit Eintritt und den Preisen für Getränke aus?
Kann man nicht verallgemeinern, kommt auf die Location an. In Berlin haben die Tickets 12€ gekostet wenn ich mich recht erinner, in Wien 15€ Das gleiche gilt für Getränke, das hängt von den Clubs ab in denen das stattfindet. Die machen ja die Preise und nicht Grönland ;-)
Zitat:

Was denkt ihr wird es in diesem Jahr noch mehrere Label Nights geben?
Ich hoffs mal, macht Spaß dort zuzuschauen ;-)

Ruhrpott-Romantiker 06.02.2005 18:47

Danke Feechen für die Informationen.

Jacky 07.02.2005 19:53

Hallo - hier spricht ein Label-Night Nichtkenner. Könnt Ihr mir verraten, was das ist?

Gruß Jacky

Feechen 07.02.2005 21:33

Zitat:

Zitat von Jacky
Hallo - hier spricht ein Label-Night Nichtkenner. Könnt Ihr mir verraten, was das ist?

Folge einfach diesem Link nach:Grönland und lese dann unter Neuigkeiten ;-)

april 03.04.2005 19:24

Zitat:

Zitat von groenlandi

ABER ich war auch nicht aufdringlich (da in Berlin), hab nämlich auch nix gesagt, bin lediglich doof rumgestanden, und kann ja nichts dafür, dass ER mich immer so wuschig macht:wub:.

Außerdem bin ich mir sicher, dass ich keine bösen Blicke von Sonja erhalten habe, das waren die anderen:tongue:.

an böse blicke kann ich mich auch nicht erinnern.. :innocent2
ist mir garnicht aufgefallen, dass er dich in irgendeiner weise wuschig gemacht hat.. ;-) :mrgreen:

april 03.04.2005 19:29

war der raum in wien auch so nett geschmückt wie in berlin mit grönland- und eisbär-plakaten? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.