Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2170)

Laurel 26.11.2004 08:09

AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
O Mann, ja, ein dreifaches JA! Ich dachte ja schon, daß die Fantas gestern toll waren (also, um nichts mißzuverstehen, sie WAREN sehr toll), aber Bryan Adams heute ... :) ... ich dachte nicht, daß der Mann so klein ist (nicht, daß das was ausmachen würde *gg*) ... völlig relaxed und unauffällig und schmächtig stand der hinter seiner Room-Service-Gitarre, und dann kommt er mit dieser Wahnsinnsstimme daher, die live natürlich wie immer noch viel besser als auf Platte klingt. Boah, ich bin noch völlig durch den Wind, muß meine Gedanken erst langsam sortieren. Ich kann nur jedem empfehlen, hinzugehen, wenn man die Möglichkeit hat ... ich bin jetzt auch kein Megafan, aber das hat mich echt umgehauen :rotier: ... v.a. hat er für den Nicht-regelmäßig-Hörer genug bekannte Hits, um so ein Konzert wirklich lohnenswert zu machen ... wie genial.

Summer of 69 live ... (weil's eben nochmal läuft) ... das war eigentlich mein Antrieb. Seit es der SWR in Freiburg vor Herbert's Konzert gespielt hat, hab ich mir vorgenommen, hinzugehen. Und hab's durchgezogen, YES! ;)

Echt ? Der SWR hat das vorm Freiburg-Konzert gespielt ? :confused: Das hab ich gar nicht mitgekriegt. :shock:
Wo war ich da bloss ?
Schön, daß Deine Konzerte so toll waren.Ich seh die Fantas ja am 01.12.04 in Hannover und freu´ mich auch schon so !

PiEpSiE 27.11.2004 19:02

so, wir fahren jetzt zum kleinen mann :wub:

Laurel 27.11.2004 19:09

Viel Spass ! :rotier:
Habe heute das neue Lied "Flying" gehört (ARD-Song für Wintersport)
Gefällt mir richtig gut. :)

GlitzerndesMeer 28.11.2004 01:05

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
so, wir fahren jetzt zum kleinen mann :wub:

Erzähl ... wie war's? :w00t:

astroflex 28.11.2004 11:57

Volles Haus, beachtenswerte Vorband (www.beverly-knight.de) und ein bestens aufgelegter Bryan Adams.

Frage mich nur warum er eine Landsfrau aus Budapest auf die Bühne zum Duett holte?!:lol:

GlitzerndesMeer 28.11.2004 12:19

Zitat:

Zitat von astroflex
Frage mich nur warum er eine Landsfrau aus Budapest auf die Bühne zum Duett holte?!:lol:

Bei uns war's auch nicht sehr viel anders ...

What's your name?
-Susi.
Where are you from?
-From Passau.
From WHERE?
-PASSAU.
WHERE? WHAT?
-P-A-S-S-A-U !!!
What? Passed-Out? Huh?

:lol:

PiEpSiE 28.11.2004 12:32

... der mann mit der mundharmonika ... schön war's wieder :wub: und ich bin noch immer ein wenig heiser ... die neuen songs klingen live viiieeel besser als auf dem album ...

"my name is bryan ... oder wie man in deutschland sagt : breien *hust*" ... "hallo breien ... wie geht's breien ... ja gut ... dankeschön" :tongue:

die landsfrau aus budapest mit den "klitzeklein"-deutschkenntnissen fand ich großartig:
"the one with the red hair!" ... "not the blonde one - the red one!" ... es sei sinngemäß die einzige deutsche, die rotes haar hat ..."what's your name?" "my name is dawn. i'm from melbourne in australia - i live in budapest." .... "we came all the way from budapest to see your show." ... es gibt schon verrückte! das würde ich nie tun :cool2:

und weil heut erster advent ist, höre ich christmas time von bryan in der endlos-schleife :santa:

Laurel 28.11.2004 18:00

@PIEpSIE: Gut, daß Herbert seine Konzerte nur in Deutschland und den umliegenden Ländern gibt, sonst würde ich bei mir für nichts garantieren...;)

Herbi_Fangirl1988@berlin 28.11.2004 21:04

Hi,

hat jemand von euch zufällig Fotos gemacht?
Jetzt habe ich meine Mutter soweit wenigstens gebracht, dass sie versucht morgen Karten bei 104,6 zu gewinnen. Sie will ja keine kaufen, weil sie diesem "perversen Zwerg" keinen Pfennig in den Hals schmeißen will:confused:

PiEpSiE 29.11.2004 00:38

@laurel: ja, ich sehe das genauso positiv :wink2:
@fangirl: also mütter gibt's ... ne ne ne! ich glaube, sie verwechselt da etwas.

Herbi_Fangirl1988@berlin 29.11.2004 17:26

Was verwechselt sie?

Man, heute ist es und ich darf nicht hin!:cry:

http://www.actustar.com/photos/adamsbryan1.jpg

PiEpSiE 03.02.2005 22:40

bryan kommt wieder auf tour :)
27.03.05 Hamburg, Color Line Arena
29.03.05 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
30.03.05 München, Olympiahalle

Lene_18 03.02.2005 23:26

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
27.03.05 Hamburg, Color Line Arena

*freu*. Habe ja gehofft, dass er noch mal zu mir in die Nähe kommt. Der Termin liegt zwar leider kurz vor meiner Zwischenprüfung:confused2 , aber vielleicht schaffe ich es ja trotzdem.

Danke für die Info.:)

PiEpSiE 03.02.2005 23:39

@ lene: versuch es einzurichten - es lohnt sich :) ich selbst hoffe, dass vielleicht noch der ein oder andere "günstigere" ort und tag hinzukommt, dass ich vielleicht auch hingehen kann :)

Zitat:

kurz vor meiner zwischenprüfung
ich war kurz vor meiner mündlichen staatsprüfung bei einem konzert von herbert ... es hat sich beides ausgezahlt :)

Feechen 03.02.2005 23:40

Warum spielt der Kerl Dienstags??? in Oberhausen! :x
Ich hätte es mir echt überlegt, die Arena Oberhausen kenn ich ja schon, man weiss wie man strategisch gute Plätze bekommt ;-) aber Dienstags da hochfahren und 2 Tage Urlaub weg? hmmmm :confused:

PiEpSiE 03.02.2005 23:44

@ feechen: warum spielt er ostersonntag in hamburg und an einem mittwoch in münchen ... wo ich mich doch da im umbruch und umzug befinde :confused:

GlitzerndesMeer 03.02.2005 23:57

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
30.03.05 München, Olympiahalle

Und schon bin ich wieder am Grübeln ... :roll:

PiEpSiE 04.02.2005 00:19

ach glitzer ... nötige mich :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.