![]() |
:roll2:
ob Zusatzkonzert oder nicht - ich freu mich!!! ich nehm´aber auch sehr gerne ein paar der "alten Programmsegmente" in Kauf :wink: |
nach 20 jahren ein " herbert- das erste mal - live - gedächtnis - konzert"
karten sind geordert - bestätigungsmail ist da - ich freu mich :D wenn das nicht´s wird - :roll2: wir nehmen was kommt und geniessen es einfach :!: würzburg - wir kommen ! gruß :wink: bärchen |
funktioniert bei euch die online-Bestellung über getgo? Bei mir leider nicht. Wenn ich die gewünschte Ticketanzahl eingebe und dann weitergehen will, wird mir gesagt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Hat noch jemand dieses Problem? :(
|
@ claudia: versuch es einfach immer und immer wieder ... ich hatte auch probleme mit der bestellung, allerdings bei eventim.de
PiEpSiE |
juhu, jetzt ist es gegangen!! Würzburg, ich komme!!! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/024.gif
|
Hatte auch ne Fehlermeldung beim Ordern, und beim 2. Vesuch wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das ich schon gebucht habe.... :eek:
Unter Getgo -> Meine Daten -> Bestellhistorie -> kann man sich auch den Status seiner Bestellung anschauen :P |
War ja ein bißchen nervig mit dem Bestellen, aber das Ticket ist immerhin schon da. 8)
Gleiches Programm wie im letzten Jahr? Na ja, spannender als in Oberhausen wird es dann hoffentlich werden.... :roll:, außerdem gibt es da sicherlich wieder eine Menge netter Leute zu treffen :) , in der Warteschlange, vorher, während, nachher.... :D |
*hehe*
Die beim Vorverkauf hier in Würzburg tun heute nichts anderes, als Grönemeyer Karten zu verkaufen. :D Aber heftig find ich's ja schon, dass die Karten eigentlich 31,55 EUR kosten und die Veranstalter ganze 6 EUR zusätzlich draufschlagen. :x (steht übrigens auf der Karte, dass Marek Lieberberg und ARGO die Veranstalter der Open-Air Tour 2004 sind) |
Habe meine Tickets auch heute bekommen! *freu*
Blöd find ich es aber auch, dass der Preis OHNE Gebühren auf den Karten steht. Wüsste gerne mal, was das bringen soll, außer Verwirrung zu stiften. Die VVK-Stellen und Veranstalter kassieren das Geld doch sowieso, warum schreiben sie dann nicht auch den kompletten Betrag drauf!? Früher war das nicht so! ;-) |
Habe seit heute auch mein Ticket!!!!!! *Fri-fra-freu*
|
Zitat:
Ich will aba :lol: :lol: |
juhu, meine Tickets sind auch schon heute gekommen, aber ich hab mich auch über die Wahnsinnsgebühren geärgert, die spinnen ja!! :x
|
Juchu!!! Ich hab es auch!!
HNA Kartenservice, pro Ticket nur 37.55 Euro gezahlt!! *freu* Würzburg wir kommen!!!! |
Ich hab's auch :-)
Pika, sattel' die Hühner! |
*beginnt jetzt schon gutes Wetter zu beschwören*
*oooohhhmmmmm* 8) |
@claire...das waer natuerlich auch ein guter grund..ich sag dir bescheid !
(mensch programm scheint keinen zu stoeren..hmmmm) |
okay @grenzwertig, ich richte mich drauf ein, die Backstube zu öffnen :D, na ja - und mit MENSCH-Programm - warten wir mal ab, was da kommt. Vielleicht können wir ja vorher mal unsere Wunschliste an den gnädigen Herren übersenden 8) , gibt hier ja ein paar Leute, die immer wieder schreiben, als würden sie bei ihm die Aschenbecher leeren oder so :wink:
|
ja die scheint s zu geben 8) .
(manchmal reagiert der gnaedige herr aber auf sowas) 8) |
Zitat:
|
<<< auch mit genommen werden möchte... :oops:
Karte bestellt, und lt. Post "auf dem Weg".... http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/023.gif http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/013.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |