![]() |
ich hab hier aus unserer Zeitung noch ein Bild zur Verleihung, recht schick angezogen, der Herr Grönemeyer
http://www.letzte-version.de/upload/files/Dietrich.jpg |
Habe letztens auf stern.de ein Foto gesehen, ein Gruppenbild der Preisträger, ziemlich klein, da könnte man ihn mit Herbert verwechseln....
|
ein sehr interessanter Artikel.
nur eine Passage hab ich nicht recht verstanden (hat allerdings auch nichts mit Grönemeyer zu tun) ich zitier mal eben: "Ausgezeichnet werden außerdem Jan Ullrich, weil er wartete, als bei der Tour de France Lance Armstrong fiel. Das Foto im Programm allerdings zeigt eben diesen Konkurrenten. Und die Laudatorinnen, die weltmeisterlichen Damen-Fußballerinnnen, geben sich distanziert: Geküsst wird nicht." :?: |
Hallo!
Falls es jemand interessiert: Heute ist Dietrich Grönemeyer im TV zu sehen, und zwar in der ARD, 14.30 Uhr bei Bärbel Schäfer in ihrer anscheinend neuen Talkshow "Wellness-TV" :!: :wink: Grüße und viel Spaß beim Gucken, Tash :wink: |
Sorry, sorry...aber in meiner Fernsehzeitung stand wirklich, dass er heute zu Gast sein würde. :?: :?: :shock: Habe es zwar nicht von Anfang an gesehen, aber ich glaube nicht, dass er da war. :x
Wie es scheint, hat es ja sowieso niemand gesehen. |
Zitat:
|
dafür haben wir gerad ne Sendung über seine Klinik und ihn im WDR gesehen..."Hier und Heute" - Reportage...mit seiner Buchvorstellung auf der Frankfurter Buchmesse und Einblick in seine Patientenbehandlung....war sehr interessant...und wens interessiert, es wird wohl am Montag um 18.05 Uhr im WDR wiederholt
|
Also interessant ist er wirklich, war mit Leylette am Dienstag auf der Buchvorstellung am neumarkt. Ich interessiere mich ja ein wenig für Medizin und das was er da so erzählt und vorgelesen hat war sehr spannend und interessant, lohnt sich auf jeden Fall mehr darüber zu erfahren
|
Hallöchen zusammen!
Nur schnell zur Info: Dietrich Grönemeyer wird morgen zwischen 10-12 bei SWR 1 zu hören sein. Wird wohl aber vermutlich hauptsächlich um seine medizinische Arbeit gehen nehm ich mal an. Grüsse aus dem T-online-Niemandsland :x M 8) |
So, hier jetzt nochmal ganz genau :wink:
Leute bei SWR 1 Mittwoch, 10.12.2003, 10.00 bis 12.00 Uhr Sein Bruder ist der erfolgreichste deutsche Rockmusiker, er selbst einer der renommiertesten Ärzte: Prof. Dietrich Grönemeyer ist Radiologe und Begründer der Mikrotherapie, einer Hightech-Medizin, die große und gefährliche Operationen weitgehend überflüssig macht. Dabei versucht er, Hightech-Medizin mit alternativen Heilmethoden zu kombinieren. |
Infos über Dietrich Grönemeyer
Hallo.
Ich habe im Fernsehen ein Bericht gesehen über Herbert Grönemeyers Bruder,der ist Arzt und Behandelt Bandscheibenvorfälle per Laser.Wer kann mir Infos geben über seine Adresse der Praxis bzw.hat der Arzt eine eigene Homepage. Ich würde mich sehr freuen da ich selbst Betroffen bin |
die homepage von dietrich grönemeyer findest du unter www.groenemeyer.com
|
....oder hier: www.microtherapy.de
Verweist aber auf die gleiche Seite. Kannte die *.com Addi gar nicht :wink: |
Dietrich Grönemeyer im Januar 2004 mit BILD-Kolumne (2004)
Ab morgen gibt es eine neue Serie in der BILD:
Auszüge aus dem Buch "Mensch bleiben" von Dietrich Grönemeyer. |
Da sollte man sich doch besser das Buch holen als diese "Zeitung" zu unterstützen. :D
Dann hat man es gleich auch komplett ! 8) |
Zitat:
|
Zitat:
@coolboy: DVD und nen Buch kann ich gerade noch so unterscheiden, doch ja. :o |
Zitat:
|
EIn bißchen bin ich auch hin-und-hergerissen :?: :!:
Hoffe nur, das das nicht zu Problemen innerhalb der Familie Grönemeyer führt... Aber deshalb die Bücher von Professor Grönemeyer und Bohlen... auf eine Stufe zu stellen? Da tut man ihm wohl unrecht. Ist schließlich mehr als "Promis berichten aus ihrem Leben"! Und in der heutigen Zeit muß man die Werbetrommel rühren, wo es geht. Und das Buch liest sich wirklich gut. Und außerdem antwortet der Mann auch noch ganz nett auf Mails - ich bin also (positiv) voreingenommen bei der Beurteilung.... L. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |