![]() |
Also ich warte in solchen Situationen auch gerne ab, wie der Andere mich anspricht...
|
Zitat:
auweia :oops: 8) ... jetzt doch mal ein paar zeilen von mir, weil donnerstag ist. also, ich stand ein einziges mal dem herbert gegenüber und in diesem moment derart neben mir, dass ich über diese frage "du oder sie" gar nicht weiter nachdachte und im nachhinein, als der kopf wieder frei war, musste ich feststellen, dass ich ihn geduzt habe (...). hängt vllt auch damit zusammen, dass ich, wenn ich zu hause meine (selbst)gespräche mit ihm führe :wink: :wink: ..mich freu oder aufrege über was auch immer jetzt mal...auch das DU benutze...aber ansonsten denk ich da jetzt nicht wieder od. weiter drüber nach, da ich so schnell (u/o überhaupt) sicher nicht wieder die möglichkeit haben werde bzw haben muss. ich hab mein autogramm, mein foto, ein bisschen gewissheit (na, soweit man das eben sagen kann..), dass er sehr, sehr nett, höflich, lieb ist..-das reicht. musik, konzerte sind mir wichtiger :). soviel dazu und von mir. |
Ohne Frage...SIE!!!
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen ihn zu duzen. Warum sollte ich ein fremden Mann mit du ansprechen?! Das könnte ich niemals. |
AW: Du oder Sie?
Also ich würde wenn ich Herbert gegenüberstehen würde auch mit SIE ansprechen.
Irgendwie würde ich das wohl automatisch machen, ich würde das auch eher wollen das Einer mir mit Anstand entgegenkommt. Dann kann man ja immernoch das DU anbieten. |
Ich würde ihn auf jeden Fall mit Sie ansprechen. Käme mir sonst irgendwie respektlos vor, gerade weil ich seine Songs so sehr mag. Natürluch kann ich mich dadurch ein Stück weit mit ihm identifizieren, aber wie gesagt: würde mir wirklich peinlich sein, ihn einfach so zu duzen
|
Hm, also wenn du ihn mit SIE ansprichst, schreib aber dann bitte seine Reaktion hier rein :tongue:
|
@ Feechen: wieso, was denkst du denn wie er reagieren würde :confused:
|
Ich wöde im Forum du anreden .
Und wen er vor mir steht mit sie anreden vieleicht sagt er dan auch du kannst mich auch duzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
deutsche sprache, schwere sprache ... vielleicht solltest du auch nicht mit ihm reden :roll:
|
Zitat:
habe mich vieleicht vertippt und ich habe nur mal probleme mit der rechtschreibung. :cry: sei doch froh das du keine lese recht schreib schweche hast . |
Zitat:
|
Ein Forum soll doch anstrengend sein, sonst wird es langweilig, oder seh ich das falsch ?
|
Zitat:
|
Zitat:
kannst du doch nicht richen,das ich rechtschreib probleme habe. |
Mir stellt sich gar nicht wirklich die Frage, ob ich ihn duzen oder siezen soll. Ich würde wahrscheinlich nicht einmal wissen, ob ich ihn überhaupt ansprechen sollte oder nicht :oops:
Und wenn ich mich aufgerafft hätte, käme dann wirklich ein Ton raus? ;-) |
Zitat:
Aber sehen...:) (ps. ist nicht ernst gemeint, Mandy ;) ) |
Zitat:
Ich kann auf Herbie fans nicht sauer sein,;) nach ne zeit hätte iches so wie so vergessen. Wir haben alle was gemeinsam wir hörn alle Herbie. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |