![]() |
Ich hab momentan die "Gemischte Gefühle" für mich entdeckt und wenn ích was zum Schmunzeln will, höre ich zur Zeit furchtbar gern "Etwas Warmes".
Damals ist mit dem Thema ja noch völlig anders umgegangen worden. :wink: Ansonsten wäre da noch....ZUM MEER............. MARIE............. NACH MIR............ alles schön und abwechslungsreich!! |
Fanatisch (live)... diese Streicher sind einfach wunderschön und Herberts Bewegungen fanatisch fantastisch :lol:
Bloss geliebt (live/ unplugged)... Herbert singt dieses Lied einfach mit soviel Hingabe... da kribbelt es einfach nur noch... |
Zitat:
aber woran, woran erinnert mich das nur??? :wink: :lol: :lol: :lol: vielleicht weiß das jemand :?: wobei ich ja die reihenfolge ändern würde: Herberts Bewegungen sind fantastisch fanatisch ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
Also meine Lieblingslieder in den letzten Tagen waren "Kein Pokal" und natürlich Fanatisch, aber das ist schon seit ner ziemlich langen Zeit mein Lieblingslied. :roll:
|
Seit letzter Nacht steht bei mir auf continuous repeat :D :oops:
ICH HAB DICH LIEB (Danke, Feechen!) dieses hat Lied hatte es doch tatsächlich geschafft, sich über 20 Jahre vor mir zu verstecken... aber nu is es hier und bleibt erstmal.... :) |
Seit ein par Tagen werde ich wieder von "Letzte Version" verfolgt.
Eines meine absoluten Lieblingslieder... Dieser Beat... Einfach nur geil!!!!! |
Was ich gerade am meisten höre ist "Kein Pokal"
Finde das Lied ziemlich klasse. Eines der besten überhaupt. Leider hat er es nicht Live gespielt. |
Zitat:
Da muss ich als Rheinland-Pfälzer her kommen und euch Ruhrpottlern Kultur beibringen :roll2: :mrgreen: *jetzt mal schnell hier verschwind* :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
meins ist grad JULIE - danke FEECHEN :D :D |
Zitat:
A....is unterwegs 8) |
land unter unplugged !!!!!! einfach gut! einfach herbie!
*schmacht* :lol: mach die feuer an damit ich dich finden kann !!!! |
bei mir ist es grad fantastisch (live und studio), nach mir (live) und vollmond (live).
|
ich bin momentan auf BAA live
:D :D und vollmond auch live :wink: und natürlich fanatisch das hat mir immer schon gut gefallen :roll: moaahh |
Zitat:
|
ALBUM BAA:
letzte version |
ich dreh mich um dich
..kann einfach nicht schlafen diese nacht........ . . . . . . |
Zitat:
es war so schön.. Aber "Unbewohnt" höre ich auch gerade sehr gerne... |
Ich hör im Moment BAA und Neue Welt total gern. Letzteres hab ich jetzt erst so richtig für mich entdeckt.....Kennt ihr das auch - man kennt ein Lied oder eine CD schon ewig lang, aber plötzlich "entdeckt" man ein ganz bestimmtes Lied irgendwie ganz neu für sich, wird ganz neu drauf aufmerksam und könnte es plötzlich rauf und runter hören. So geht's mir grad mit Neue Welt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |