![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
Zitat:
wollte auch gerade gratulieren8) |
Warte auf Post von SWR3 ! Wenn schon keine Konzertkarte dann doch bitte das Plakat! Einsendeschluß war Sonntag!;)
|
Irgendjemand stellt dauernd die 12-live wieder an :roll:
Naja, kann man nix machen, muß man hören 8) "... Ich erweck dein dumpfes Herz und beweise dir, du bist nicht verkehrt ... ... und das Leben stößt dir zu, ich mach dich glücklich mit Gewalt ..." :\') |
Jetzt hab ich gestern endlich die DVD von Amazon geliefert bekommen, ständige Unterbrechungen nach Männer und während Liebe liegt nicht, heute Kontroll-Lauf und wieder die gleichen Hacker und teilweise Standbilder nur bei diesen Stellen und jetzt kann ich den ganzen Schmarren wieder zurückschicken :x:x:x:x:x:x:x
In der Arbeit lauter Schüttler ............ Ein Tag zum :´(:´(:´(:´(:´(:´(:´( |
hab 3x 2 richtige im lotto!!!!!!
aber leider nicht in einem feld :( |
gleich kommt der zwegat 8) juhu 8)
|
ich sitze nun schon den dritten Tag an meinem PC und versuche meine Internettelefonieanbieter wieder zu aktivieren http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/d062.gif.
über meinen neuen Provider funktioniert das nämlich nicht mehr so easy wie bei meinem alten http://www.cheesebuerger.de/images/m...aurig/a070.gif und die Hotline kann man natürlich wieder mal komplett vergessen *grml* |
Zitat:
|
England hat doch glatt den Einzug in die EM verpaßt :cry: :cry: :cry: also nix mit "Football's Coming Home" nächstes Jahr :cry: da blutet mir ja jetzt schon ein bißchen das Herz :cry:
|
Zitat:
:lol: :lol: :lol: Sorry :oops: :lol: :oops: |
Bei jeder anderen Mannschaft würde ich ohne Zögern in dein Gelächter einfallen :´( aber nicht bei England :cry:
|
Du weißt, ich liebe England, aber, aber ... doch nicht beim Fußball http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a096.gif
|
Ich hatte heute auch nen tollen Abend :mrgreen: (Sorry Glitzi :))
|
Wat seid Ihr fies :´(
|
Der Terorr beginnt:shock:
Soeben läuft Wham! mit Last Chrismas im Radio |
Musste gerade schmunzeln als ich mir ein Scheibe RUNDE Salami auf ein ECKIGES Knäckebrot gelegt habe:):).
|
Zitat:
:shock: Neeeiiiiin. Oh aber ich hoffe ich habe nen Radiosender, der das Ganze auf dem maximalen Minimum hält. (Rotation bei ungefähr 0) Wenn nicht geht's zurück zu Motor FM! Zitat:
Oh, ja Rund ---eckig. :roll: |
Ich bin gerade total depri weil mein Ticket für Berlin immer noch nicht da ist :´(
Dabei habe ich schon vor zwei Tagen die Versandbestätigung von Eventim bekommen!!! Das ist doch nicht normal, oder??? |
@Perlmutt:
Doch, das kann immer noch normal sein... Zum einen, Versandbestätigung heißt nur, daß dein Ticket eingetütet und in die "eventim-Poststelle" gegeben wurde, nicht zwangsläufig auch, daß es vor zwei Tagen dort das Haus verlassen hat... Sprich, wenn es dann gestern erst tatsächlich den Postweg angetreten hat, kann es morgen oder evtl sogar erst übermorgen bei dir sein... Ich hab schon erlebt, daß ich Post aus dem Ausland über Nacht erhalten habe, Post aus München dagegen war 3 Tage unterwegs (gell, Glitzer?) ... Also, Geduld ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |