![]() |
AW: Momentaufnahme
sag nur, du hast auch rtl geschaut? :shock:8) war auch gleich hibbelig...
|
wie letzte woche: surfe hier herum anstatt Italienisch für morgen zu machen...
|
Zitat:
|
keiner Lust auf Chat, es ist so einsam hier in Leipzig :(
|
Zitat:
Brauchste ne Nachhilfeleherin? :mrgreen: |
Mein Ticket für Hamlet ist da. :shock:
Hätte ja nie gedacht das es so schnell geht. :shock: Boah. Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich nach Stratford-upon-Avon komme. Aber da ist ja noch fast nen Jahr Zeit zu. :happy: |
So..ich warte nun bis der Ticketverkauf losgeht...man hat ja sonst nichts zu tun:roll:
Auch diesmal fahr ich wieder nach Österreich zu einem Konzert....man gönnt sich ja auch sonst nichts:roll: Momentan läuft- Austria 3-Zwischen Eins und Vier..... |
so, ich gehe dann mal was einkaufen 8)
|
und ich komme ganz enttäuscht vom briefkasten :-(
|
Berlin Ticket geordert und jetzt entspannt die neue DVD reinziehen, dass gön ich mir jetzt.
8) |
So, Arbeitswoche vorbei, auf nach Hause DVD gucken und morgen nach Kassel
|
Nachdem ich heute meine Wohnung auf Vordermann gebracht habe, damit morgen mein Hundesitter in eine "ordentliche Hütte" kommt :oops:, gönne ich mir jetzt nochmal das Konzert (mit Audiokommentaren) :)
|
Sitze grad noch immer ganz DVD-benebelt hier und chatte...
denke das wird sich die nächsten Stunden auch nicht ändern :mrgreen: |
Man sind wir bescheuert, hab jetzt schon wieder alle buchbaren Konzerte in 3-4facher Ausführung bestellt :lol:
Ich guck dann mal, was ich für morgen packen muss :mrgreen: Im Hintergrund: Herbert im Knast :) |
Ich muss noch baden,Tasche für morgen packen, überlegen welche Tickets ich noch bestelle,nebenbei was essen und irgendwie versuchen meinen Puls runterzufahren :oops:
|
Ach Leute ich liebe es. Diese Adrenalinschübe. :mrgreen:
Und dann noch andere Leute, welche mindestens genauso extrem sind. Hach. Da wird man gleich nochmal hibbeliger. Hab Muttern vorhin telefonisch mit geteilt das sie meine Gläubige ist. Nach kurzer Verwirrung kam dann ein ziemlicher hoch gepitchtes Quieken. :lol: |
ARD macht mitten im Konzert Werbung :x:x:x:x:x:x:x
und dann soll man was ordentlich aufnehmen |
Zitat:
|
Zitat:
aber es war gerade eben toll :wub: |
nach dem der Tag irgendwie noch nicht verdaut ist, wird nochmal land unter gehört und dann soch versucht zu schlafen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |