![]() |
AW: Momentaufnahme
ich bin vom einkaufen zurück und der schnee ist noch nicht da, mal sehen ob er überhaupt noch kommt
|
War heute den ganzen tag in der stadt und nun läuft schon seit stunden klaviermusik von debussy bei mir:)
|
michael bublé bei wetten dass :confused2 bisher hab ich den ja noch nie bewusst singen hoeren und kannte den nur vom namen :confused2 das hoert sich nicht wirklich schoen an...
|
Och, ich fand den gerade klasse ( also optisch jetzt nicht so.... - aber die Musik gefällt mir total ) :)
|
ich fand das lied ziemlich oede und es war in meinen augen auch nicht gut gesungen :oops::oops:
|
Seine Musik plätschert ziemlich dahin, finde ich. Gerade heute wieder im Radio gehört... :confused2
Ich meine auch mal gehört zu haben, daß hin und wieder ein ulkiger Akzent bei ihm durchdringt.... :lol: |
Mir singt Buble die Songs zu "schmalzig" :confused2, alles ist irgendwie so aalglatt, zu brav und zu emotionslos.
|
Ich kann nicht pennen. Bin noch hellwach.
Ich glaube, die 2 Kannen Kaffee die ich getrunken habe, waren eindeutig zu viel.:confused2 |
nachdem ich letzte nacht davon traeumte, dass ihre musik der soundtrack eines aktuellen kinofilms ist :confused2 jetzt nach langer zeit mal wieder kettcar in dauerschleife 8)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
vor ein paar Tgaen konnte ich noch http://www.cheesebuerger.de/images/m...edene/h086.gif und heute schaut es schon so: http://www.cheesebuerger.de/images/m...edene/k018.gif aus:shock:
hier ein Bild von meinem Balkon, vor 15min aufgenommen: |
Was issen das für weißes Zeuch da? Hab ich bei uns schon laaaaange nicht mehr gesehen.
Ich will noch keinen Winter! :shock: :x Momentaufnahme: ICQ-Plaudern mit Japan :-) |
Mich darüber freuen :evil:, daß jetzt die Sonne scheint, nachdem ich vorhin mit den Hunden pladdernaß geworden bin ;)
Musik dazu: Balu - Kettcar |
unser weißes zeug ist schon wieder weggetaut. ich muß heute abend in die nachtschicht und habe noch kene winterreifen drauf :x, weil ich auf meinen werkstattmenschen gehört habe :(. aber ich habe mein kollegin überzeugt das sie wohl fahren wird. morgen werde ich meine werkstatt aber dann einen besuch abstatten und meine winterräder gleich mitnehmen
|
Ist ja seit heute Fasching:D
Im Hintergrund Falco-Nachtflug und fürs Forum was nettes: .//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).....Güden tog ....(_).. ...(_).... ...(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch ..(_).... .(_)....un diss iss en selbstprögrammirder ...(_)..... ....(_)...bösartscher Compjuderwurm.. .....(_).... .....(_).... ....(_)... ....(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom ..(_)..... compjuter ...(_)...iss des en manueller Wurm. ..(_).... ...(_)..... ....(_)... .....(_)....Also löschen se bidde ....(_).... ...(_)...alle Dadeien von de Festpladde ...(_).. ..(_)..... .(_)... .(_)....und schickese den Wurm ..(_)..... ...(_)...an alle die se kennen. ....(_)... ....(_).... ...(_)... ...(_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid. |
Hotel für Kassel gerade gebucht ,Routenplaner gedruckt,Kassel kann kommen :rotier::rotier::rotier:
Momentan Bleibt alles anders :mrgreen: |
Zitat:
Aaarrrgh. Ich werd schon ganz panisch. )(&"")$(§")%&§"$=)%(§(/& Kindergeldkasse "§/()")$(/"§%("$%"!=)(§=$)(%&)(§$"Q/&=)§%/() Bafög Typen. Zitat:
Den verschick ich gleichmal. :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
gönne mir ein Bier auf den 4. Jahrestag der Veröffentlichung der Mensch DVD!;)
|
na denn, prost :)
|
:bier: Na dann, Prost :)
|
heute virtuelles Zuprosten... und am Sonnabend in ECHT!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |