Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Mocca 06.05.2004 15:47

die hatse ja echt nich alle stramm...

Creutzfeld Jakob - Engel in LV

neuländerin 07.05.2004 11:35

MÄNNER - Live aus Karlsruhe

wenn man das länger nicht gehört hat, ist das ein super Gute-Laune-Macher :)

und nun bin ich schon beim "Glück-Auf".... hach ja...

groenlandi 07.05.2004 15:36

Johannes Brahms

Ein deutsches Requiem

...passend zum trüben Wetter

GlitzerndesMeer 08.05.2004 14:00

Französische Musik, wohin das Ohr nur reicht... der Soundtrack zu "Was das Herz begehrt".. :)

persönliches video 09.05.2004 00:16

heimat

...läuft schon die ganze zeit in der endlosschleife :roll:

GlitzerndesMeer 18.05.2004 01:38

Eben "Anke Late Night" angeschaut.

Sie macht es nett. Sie ist ganz witzig. Sie hat gute Gäste. Sie sieht gut aus. Sie ist eine angenehme Interviewerin. Sie wird im Lauf der Zeit auch sicher immer besser, spontaner, geschliffener. Kurz: die perfekte Besetzung für den Late-Night-Platz.

Wirklich.

Trotzdem:

Ich will Harald zurück !!!

:´(

kontero 18.05.2004 01:53

muse - muscle museum

super das lied :)

PiEpSiE 23.05.2004 13:16

radio zappping bis die batterien der fernbedienung leer sind ... aber dafür entschädigung: was soll das und kinder an die macht innerhalb von fünf minuten :)

ich frage mich gerade, ob in drei wochen auch noch so misch-masch-wetter sein wird :roll:

neuländerin 23.05.2004 13:18

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
ich frage mich gerade, ob in drei wochen auch noch so misch-masch-wetter sein wird :roll:

und die antwort lautet selbstverständlich: NEIN! (man muss ja optimistisch bleiben...) :)

Feechen 23.05.2004 13:27

Zitat:

Zitat von neuländerin
und die antwort lautet selbstverständlich: NEIN! (man muss ja optimistisch bleiben...) :)

Petrus hat jetzt genau 3 Wochen Zeit, für besseres Wetter zu üben. Wehe das klappt bis dahin nicht. Allerdings wenns so ist wie bei uns hier im Moment, bin ich ja schon zufrieden. Sonne, Wolken im Wechsel und NOCH keinen Regen...

PiEpSiE 23.05.2004 13:36

im radio läuft jetzt auch noch mensch und ich musst es etwas lauter stellen, damit der R*E*G*E*N das radio nicht übertönt ... ich will sonne 8)

grenzwertig 23.05.2004 14:31

dachbalkenknarzen (kann auch sein das man s mit t schreibt) mit herbstwind..perfekt.

Danyflower 23.05.2004 15:27

Formel 1 :oops:
Grand Prix von Monaco :oops:

Da is' voll Stimmung http://www.smilieportal.de/img/verschiedene/2/35.gif

persönliches video 23.05.2004 17:22

@Danyflower

wo ist denn da die stimmung :roll:

nebenbei läuft der komische typ :wink: der fast andauernd läuft... gerade kommt keine heimat :D

anna.jo 23.05.2004 18:05

Bei mir kam genug Stimmung auf, als bestimmte Fahrer nicht mehr dabei waren!!! :lol: :lol: :lol:

Endlich mal ein neues Gesicht ganz oben auf dem Treppchen, dass keines war...

Monaco ist einfach das spannendste Rennen; da ist immer was los!!! :D

Danyflower 23.05.2004 18:08

Zitat:

Zitat von persönliches video
@Danyflower

wo ist denn da die stimmung :roll:

du hast es verstanden :roll:

Danyflower 23.05.2004 18:11

...abgesehen davon finde ich fliegende Autos schon äußerst stimmungsgeladen http://www.smilieportal.de/img/froehlich/3/59.gif

Wobei der geilste schon der Streckenposten war, der sein Fähnchen fallen lassen hat http://www.smilieportal.de/img/froehlich/1/14.gif

Momentaufnahme ist mein blubberndes Patenkind im Laufstall :)

grenzwertig 23.05.2004 21:08

genau.so n autorennen ist in etwa so spannend wie das balzverhalten der hinertindischen mittelgebirgswanze.hab für sowas kein verständnis.ich mein, es muss doch immer bessere alternativen geben, selbst wenn jemand nur ein programm hat.dann gibts immer noch dieses ganz dunkel gestellte bild ohne ton.oder ganz hell.
:lol:

Danyflower 23.05.2004 21:34

Zitat:

Zitat von grenzwertig
das balzverhalten der hinertindischen mittelgebirgswanze

Das klingt interessant :roll: Vielleicht sollte ich mich damit mal näher befassen :wink:

Nee, ich gestehe ja, dass ich F1 nicht sooo unspannend finde :oops:
Wenn ich jetzt noch schreibe, dass grad "The fast and the furious" läuft, dann passt das ja irgendwie perfektv :?
:mrgreen:

junimond 26.05.2004 11:27

wow, das ist rekord!! schon gut fünfzehn minuten hier und noch kein blödes ALLGEMEINER-FEHLER-bild erschienen. toll. seminar verpennt und nebenan macht jemand krach.

kontero 26.05.2004 17:12

den live-mitschnitt vom ärzte konzert am letzten samstag in hannover... grad radio brennt... :)

Wiegrö 29.05.2004 18:56

Hallo ihr lieben,

hab gerade den ganzen Tag gelernt für eine große Prüfung, gehe in 30 min auf ne Hochzeit, aber zwischen durch brauchte ich jetzt Herbi, einfach mal eine gut Ablenkung und dass tut gut!!!

bis denne
Wiebke

GlitzerndesMeer 31.05.2004 15:51

Mal wieder tierisch was los hier, alle im Pfingststress oder wie?.. :roll:

Nebenbei die Fantas..Der Picknicker (unplugged) 8)

TroyMcClure 31.05.2004 18:44

Ich guck mir nun auf ARD mal wieder "Shrek" an :)
Wenn auch auf deutsch :?

persönliches video 10.06.2004 17:41

.... ich sitz grade in so nem seminar u verstehe kein wort :? :( :roll:
naja... beschäftige ich mich eben mit anderen dingen :wink:

Steffi_84 10.06.2004 17:52

also wir haben heut feiertag :D
höre übrigens grad seit längerem mal wieder die unplugged...

persönliches video 10.06.2004 17:53

@ steffi

ja, ärger mich nur :wink: aber ich hab es ja auch gleich geschafft :D

bis morgen 8)

april 10.06.2004 18:53

Zitat:

Zitat von Steffi_84
also wir haben heut feiertag :D
höre übrigens grad seit längerem mal wieder die unplugged...

:x :x :x ach mönsch, hier in berlin haben wir echt immer die a-karte gezogen... mußte ordentlich malochen gehen.. :( mußte ja auch ein bißchen mehr arbeiten, damit ich morgen schnell wegkomme! :wink:
kann außerdem grad kein herbert hören, alles schon im auto! :D :wink:
bis morgen, ihr beiden!

neuländerin 17.06.2004 12:11

Ich mag Musik grad, weil sie laut (und live) ist :D

(ob meine Nachbarn das auch mögen ist ne andre Frage :oops: )

Pika 17.06.2004 12:14

Zitat:

Zitat von neuländerin
Ich mag Musik grad, weil sie laut (und live) ist :D

(ob meine Nachbarn das auch mögen ist ne andre Frage :oops: )

Du mußt es LAUT ANHÖRN und deine nachbarn störn (sportfreunde stiller) ;-)

neuländerin 17.06.2004 12:26

die Jungs werden mir immer sympathischer und morgen kann ich sie dann auch endlich mal live erleben

:)

im moment dürfen die nachbarn an den flugzeugen teilhaben...

GlitzerndesMeer 17.06.2004 23:49

Günther "Fönfrisur" Netzer und Gerhard "Ich kann die besten Überleitungen" Delling kommentieren Frankreich gegen Kroatien.. :roll:

PiEpSiE 18.06.2004 00:02

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Günther "Fönfrisur" Netzer und Gerhard "Ich kann die besten Überleitungen" Delling kommentieren Frankreich gegen Kroatien.. :roll:

mein persönliches zitat des jahres - delling zu netzer : "machen sie mir keine billigen komplimente !" ... den spruch merke ich mir für meinen chef 8)

PiEpSiE 21.06.2004 17:44

hab heut den ganzen tag alanis' neues album gehört ... rauf und runter ... wie schön es doch sein kann, mal einen tag frei zu haben 8)

im radio läuft rain von madonna ... na danke auch ... ich will keinen regen ... wann wird's mal wieder richtig sommer ?! :cry: ab morgen werden die tage schon wieder kürzer ! :(

ich mach mich jetzt fertig und dann geht's zu phil collins ... was zieh' ich nur an http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/023.gif

neuländerin 23.06.2004 10:48

Viel zu Viel... hach, das irgendwann mal live.... (wann ist die nächste tour?? :oops: )

Moccaaugengirl 24.06.2004 03:34

uiii... ich bin ganz alleine hier.. wie unheimlich :?

Herbert singt grad die "Letze Version" , und ich glaub ich sollte danach besser schlafen gehen ... :schlaf:

junimond 24.06.2004 11:53

Zitat:

Herbert singt grad die "Letze Version".
bei mir auch schon seit gut zwei stunden und die zurückliegende nacht hab ichs auch stundenlang gehört- im wechsel mit "ich dreh mich um dich". eigentlich müsste ich jetzt in der uni sein oder wenigstens an meiner hausarbeit sitzen, die in zwei wochen fertig sein muss :roll:

heute ist ein tag zum reißausnehmen.

junimond 24.06.2004 12:04

Zitat:

Couldn't obtain category list.

DEBUG MODE

SQL Error : 2013 Lost connection to MySQL server during query

SELECT c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order FROM phpbb_categories c, phpbb_forums f WHERE f.cat_id = c.cat_id AND c.cat_id<>'0' GROUP BY c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order ORDER BY c.cat_order

Line : 123
File : /is/htdocs/16391/www.letzte-version.de/forum/includes/functions.php

:x

--

wo spinnweben sind doch sicher auch spinnen, oder?! hab soeben eine ellenlange an der decke geortet und die schwingt auch noch so provozierend hin und her :shock:

--

jetzt doch mal zur abwechslung "stand der dinge" :) .

junimond 24.06.2004 12:12

und die schmetterlinge.

ich find auch das greifbare bild von unechten schmetterlingen im eis schön. die kälte lässt statt eisblumen eisschmetterlinge im fenster erblühen.

GlitzerndesMeer 25.06.2004 01:10

Du liebes Lieschen, war das ein Spiel...*puh* Und David Beckham verschießt und verschießt und verschießt... :cry: :x -..nicht, daß es mich nicht freut für die Portugiesen, sind schließlich die Gastgeber, aber mein Herz schlägt doch immer wieder für Cool Britannia... 8)

Nebenan hat Elton John im Radio endlich Franz Beckenbauer im Fernsehen vertrieben.. :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.