![]() |
AW: Ticketkauf & Spielorte
Alle die noch Karten suchen, hier ein Tip: Schaut regelmäßig bei Ticketmaster. Bestellte aber nicht bezahlte Karten gehen da wieder in den Verkauf.
|
Hallo zusammen,
leider musste ich meine "Tour" ändern, daher verkaufe ich ein Ticket (62€ plus ggf. Porto) für Neu-Isenburg. Bei Interesse bitte PN schicken |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das habe ich in der kostenlosen Zeitung "event." gefunden, in der September-Ausgabe.
Die Zeitung gibt es an allen Vorverkaufstellen, denke ich. Ich selber habe sie von dort. :) Da es ja bisher nur den Banner gab, da dachte ich, ist das vielleicht das Tourplakat für November..? (Falls es das Bild schon irgendwo gegeben hat, dann habe ich nicht aufgepasst... :oops:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Leute, das ist mein erster Beitrag hier :)
Ich wollte nur mal fragen, ob noch jemand eine Karte für Berlin hat, oder weiß wo man noch welche bekommen könnte. Ich ziehe erst neu nach Berlin und hab mir gedacht, DAS Konzi wäre doch ein guter Einstand zum Einzug :D Ich hab ja einige von euch dieses Jahr auf dem Konzert in Dresden kennen gelernt. Ihr seit klasse.. macht weiter so :) |
Suche 2x Leipzig !
|
I C H A U C H !!!
Wie kommen wir nur jetzt noch an Karten ??? |
Immer mal bei Ticketmaster schauen. wenn Karten nicht bezahlt wurden, gehen sie zurück in den Verkauf.
|
Mach ich doch, jeden Tag mehrfach...
|
Zitat:
|
Verkaufe 2 Tickets (Sitzplätze) für das Konzert in München am 05.11.
Bei Interesse bitte PN. Natürlich zum Originalpreis ! :lol: Tickets sind bereits an einen User aus dem Forum vergeben !!! :\'):lol: |
Email von Ticketmaster:
Die Umschreibungsfrist endet am 10.10., Versand der Tickets ab 22.10., die Tour rückt näher :rotier::rotier::rotier: |
Zitat:
|
Bei mir steht 11.10 für Bielefeld.
Habt ihr mehrere Mails bekommen? Also diejenigen, die zu mehreren Konzerten gehen? Hab bisher nur eine für Bielefeld bekommen. |
Zitat:
|
Ich hab auch nur eine Mail mit dem Betreff Bielefeld bekommen. Abschickdatum angeblich dann ebenfalls 22.10. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a078.gif
|
Ich hab die Mail für München bekommen Umschreibung bis 1.10. Versand ab 8.10.
|
Ich hab bis jetzt KEINE Mail für Bielefeld bekommen, obwohl ich ein Ticket bestellt habe, dafür eine für Freiburg. :mrgreen:
|
Ich mach mal eine Übersicht, damit jeder weiß, ab wann man sich auf die Karten für sein Konzert freuen kann. ;)
Berlin: Umschreibedatum: 10.10. Versanddatum: 22.10. München: Umschreibedatum: 01.10. Versanddatum: 08.10. Ergänzung von meiner Seite: Köln: Umschreibedatum: 02.10. Versanddatum: 09.10. Dortmund: Umschreibedatum: 05.10. Versanddatum: 15.10. Beide Termine mit zwei verschiedenen Accounts bestellt, daher kann ich die Frage zu den E-Mails bei mehreren Konzerten auch nicht beantworten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |