![]() |
|
bei mir läuft die "traummusik" im radio: und gerade kommt time of my life aus dirty dancing... soooooo schön :cry:
|
ich liebe den letzten tanz der beiden im film zu diesem song.. :)
im moment rocken bei mir THE LIBERTINES the house... |
Herbert ~ Flugzeuge im Bauch....
|
langeweile regiert diesen abend und nebenan wird lautstark fußball geschaut und kommentiert... 8)
keine musik. |
@junimond: TOOOOOOOOR :P :P
|
Zitat:
Herbert - "Fisch im Netz" unplugged und "Moccaaugen" live...und immer schön abwechselnd :D |
@micha - ja, war nicht zu überhören.. :mrgreen:
|
Ich höre zum Frühstück mal etwas EBM
Icon of Coil - Former Self |
...@ freaky...frühstück, was ist das?...kann nichts kauen und auch nicht richtig schlucken...hatte noch keine kinderkrankheiten...und hab mir jetzt mumps(ziegenpeter)
eingefangen...mach mir jetzt eine suppe aus der tüte...und höre dabei selbstmitleid *gg*... nein so schlimm ist´s nicht...hab einen 80er sampler laufen...gerade europe mit carrie... |
Arme July. Wie bekommt man Ziegenpeter? Ich weiß nicht ob ich sowas schon hatte. Auch egal bin nicht scharf drauf. Trotzdem gute Besserung.
Ich höre gerade Blank & Jones feat. Robert Smith - A Forest |
Oasis- Wonderwall
|
DVD - Was soll das...
*achja* |
da ich heute morgen völlig umsonst in meine praktikumsschule gegangen bin, habe ich den angebrochenen vormittag damit verbracht, nach meinem besuch hier, alle vorhänge in unserem wohnzimmer zuzuziehen, ganz viele kerzen anzumachen..- und mich mit nem pott tee der wärme, den farben, der musik eines ganz bestimmten films hinzugeben...-und das tat verdammt gut und hatte ich verdammt nötig.. :)
jetzt warte ich darauf, dass endlich jemand nach haus kommt, den ich nerven kann.. es regnet bindfäden. und es stürmt. |
Und du stehst im regen und du wirst nicht nass, es regnet an dir vorbei...
Ach ja...wäre das schön gewesen heute :? ...hat nämlich nicht an mir vorbeigeregnet :!: , bin klitschnass, mir ist kalt und muss mich jetzt erst mal trocken fönen.... ...son sch**** wetter...könnte da den ganzen tag nur im bett liegen und schlafen....schrecklich... |
bist du taub - live
ob meine nachbarn mich wohl hassen, weil das stück heut ungefähr zum 50. mal in voller lautstärke bei mir läuft? :roll: |
Zitat:
Nebenbei läuft Queen ~ Too much love will kill you |
Glashaus - Wenn das Liebe ist
"Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass..." - das wüsste ich auch mal gern... :cry: |
"regen ist hässlich" - "regen ist doof." - "von mir aus braucht es überhaupt nicht mehr zu regnen. na und regenträume mögen die kinder bestimmt auch nicht." - "ohne regen scheint i m m e r die sonne.."
:) ja, aber zausel der wolkengeist muss doch auch mal zu seinem recht - es regnen zu lassen - kommen..- er hat bestimmt seinen spaß gehabt heute..(und der traumzauberwald,..das bächlein.., denen tut es sicher auch mal ganz gut (man hat ja gehört, was passiert, wenn man alle regentraumblätter ins wasser wirft..)..) - spann ich halt meinen schirm auf und mach mir einen spaß draus, in pfützen zu springen - und zu hause ist es bei solch einem wetter doch am gemütlichsten.. :) ) |
Also ich glaube heute war wohl mein Tag. Ich bin drei mal mit dem Auto unterwegs gewesen und jedesmal, wenn ich das Radio angemacht habe, war Herbert drauf. :lol:
Und es waren auch noch drei verschiedene Lieder, zuerst " Zum Meer", dann " Demo" und als letztes " Land unter". Was kann mir da heute schon noch passieren? :wink: Ansonsten läuft bei mir z,Z. Dido mit " White flag". Freu mich schon auf ihre neue CD. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |