![]() |
Fragwürdig.
|
... ach so, hier noch die entsprechende Textzeile, hab ich glatt vergessen :oops:
"Fisch im Netz, bleibst auf Distanz ein WIMPERNSCHLAG reicht voll und ganz" hoffe das stimmt, habs leider länger nicht mehr gehört, werd ich gleich mal ändern :wink |
...kein zitat :?: ...dann werd ich´s mal ändern...sein depot...also bis dann :D
|
energie!!
ihn berauscht dein gewisses etwas, dein ego, dein genie er füllt sich sein depot mit deiner kraft und phantasie er ist dein windschattenfahrer, sitzt dir im genick schlimmer als 'ne rattenplage, er ist dein parasit Und weiter geht's... :D man gerne sieht *sing* |
Was SOLL das??!!
also.... völlig irritiert |
Komet
dich ganz unverschämt in meine hand gegeben egal was passiert kann dich noch nicht fassen, bin noch völlig irritiert … weiter geht’s mit :?: keinen millimeter |
FANATISCH!!!
Lass mich bloss keinen Millimeter näher wir kommen zusammen früher oder später verstoss mich solang Dir eine starke Sekunde bleibt Du kannst kreischen Du kannst schrein Du kannst Dich nicht befrein Ich finds wunderbar dass Du mich nicht siehst ich finds wunderbar dass Du Dich vor mir verkriechst ich geniesse unendlich das Gefuehl ich begehr Dich fanatisch viel ich begehr Dich fanatisch viel Ein so cooles Lied!!!!! Weiter mit: "Kann ich dir nicht erklären" |
@SieNanntenMichPaddy: Absolut! Fanatisch ist ein cooles Lied - besonders live!!!
Aber für Dein Zitat habe ich keine Lösung, daher bleibt es bei ... Weiter mit: "Kann ich dir nicht erklären" |
Besser du gehst jetzt
die freundschaft zwischen ihm und mir kann ich dir nicht erklären auf jeden fall, du gehörst zu ihm ich will und darf das nicht zerstören weiter mit "du hättest dich verlacht" |
die Lösung: bruno!!
weiter mit: ABBLITZEN |
die Welle.... (...mich lässt man nicht abblitzen, so kannst du mit mir nicht umgehen...)
Weiter mit: windschattenfahrer |
Ha, ich weiss es:
ENERGIE! Ihn berauscht dein gewisses etwas dein Ego dein Genie er füllt sich sein Depot mit deiner Kraft und Phantasie er ist ist ein Windschattenfahrer sitzt dir im Genick schlimmer als ne Rattenplage er ist dein Parasit Der betont das Wort da auch voll komisch in dem Lied... Mann, das liegt mir aber irgendwie im Moment... :wink: Womit kanns denn weiter gehn...? Hmmm, ah ich habs: "welt, unverfälscht" |
das ist aus komet
8) so und jetzt: 8) ein ganz kleines lächeln nur bye :roll: |
original aus: darf ich mal :D
...sei'n sie nicht so stur ein ganz kleines lächeln nur darf ich mal - geben sie mir ein signal Und nu: ein phantom :!: (GEILES LIED :!: ) |
, das vor Sehnsucht zerschmilzt , das ist alles was ich will ...
Fanatisch - Fantastisch weiter gehts : eisenhartes gottvertrauen , ... :?: |
Hi :roll:
Das ist : mass aller dinge :roll2: Das neue ist :verfettetest gefühl Bleibt wie ihr seit :roll2: LG HEIMAT |
Hartgeld :)
weiter...: ...Surrogate zerschmelzen...? :) Ich liebe diese Textstelle, da hört man ihn so schön lächeln :D |
Neue Welt...
selbstgerechte gefälligkeit? |
Lächeln :)
.....Mensch, wie der stark reinknallt.... 8) Alles Tolle! |
... und schon wieder Bruno :D
...daß es uns nicht noch besser geht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |