![]() |
AW: Momentaufnahme
mir ist sooooo langweilig, dass ich fast schon deprimiert bin. http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a025.gif
peter bjoern & john - young folks |
Jeff Buckley – Hallelujah. :\')
|
Bin etwas verstimmt wegen einer Verabredung heute, die ich mir auf alle Fälle hätte sparen können :roll:
Momentaufnahme: Dein ist mein ganzes Herz - Heinz Rudolf Kunze |
Ich bin auch nervös!:oops:
Bin bald unterwegs nach Stockerau (nähe Wien) und tanze dort bei den österreichischen Dance4fans Meisterschaften. Daumen drücken ;)! |
steht hier jemand auf der leitung oder warum ist im forum nichts los? :( :confused2
|
Heute mittag fand ich auf der Hausmitteilungs-Pinwand einen Hinweis der neuen Nachbarn (direkt über mir) - man würde heute abend eine kombinierte Housewarming-Geburtstagsparty feiern, es könne wohl lauter werden, wenn es zu schlimm werde, solle man doch klopfen... :shock:
Seit knapp zwei Stunden trudeln da jetzt die Leute ein, es ist sooo ruhig da oben, ich glaub, die gucken alle in die Kerze und meditieren miteinander... :D So kann das ja nicht weitergehen, ich hab jetzt mal den Herbert für die aufgedreht 8) |
Zitat:
hier ein paar Eindrücke der Dance 4 Fans Meisterschaft:rotier: |
Kann irgendwie noch nicht den Weg ins Bett finden und höre nun auf besondere Empfehlung noch mal BAA live. 8)
|
Die ultimative Chartshow mit Oli Geissen :mrgreen:
Und im Hintergrund die Waschmaschine, die wohl gleich fertig zu sein scheint wie es sich anhört... |
Zitat:
momentaufnahme: let it rain - amanda marshall :) |
Bei mir läuft auch die Waschmaschine ;)
Momentan im Radio Jennifer Rush :D |
Endlich hab ich die Bilder aus Dresden verkleinert ;)
Es Regnet draußen und mir is langweilig :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich war heute schon zweimal komplett durchgeweicht vom regen und werde gar nicht wieder richtig warm :confused2
|
Zitat:
Ich wasch auch :roll:... wann auch sonst... und meine Nachbarn sind auch nicht grad ruhig... |
Lasse gerade mein Badewasser ein und es läuft gerade James Blunt :D
|
Zitat:
Pas bloß auf das die Leutchens dann nicht bei dir klopfen und feiern wollen. |
frieren :confused2
Ich nehm jetzt mal meine Heizung in Betrieb http://www.cheesebuerger.de/images/m...edene/k022.gif |
Falling away with you — Muse
Gott wie ich dieses Lied liebe. Text, Melody, Gesang. :wub: Gänsehaut pur |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |