![]() |
AW: Bilder-Rätsel: Welches Lied ist das?
ja, eigentlich schon...es sind Norweger und haben sich, glaub ich, 2010 aufgelöst;)
|
Zitat:
|
Jaaa, genau LUNadia! :rotier:
AHA, Du liegst richtig! This is what you need…! Und jetzt noch die beiden, die da absteigen! Was könnte denn dieser der Typ, Partner, Trainer, oder weiß nicht was zur House Running-Teilnehmerin sagen? |
stehe völlig auf dem Schlauch. Ich nehme an, du meinst "All that I Need" - aber welche Zeile, erschließt sich mir nicht... und was haben A-Ha damit zu tun...:confused::confused::confused:
|
nein, hat mit dem englischen Glück nix zu tun...
wie kann ich denn noch helfen? 1. es geht darum, was die beiden Hauptakteure tun (hast ja schon "nach unten" erwähnt - aber eine andere Bezeichnung - 2. dieser Ausruf des Erstaunens ist eine kleine Hilfe und gehört auch in die Liedzeile... ja also, was ist los - ist wirklich nicht schwer ;) |
Was ist los mit euch liebe Rätsellöser...aha, ihr zieht mich echt runter...aha, ihr wollt mich einfach nicht verstehn...this is what you Need to know...:)
...macht mich nicht alle ;) |
ein Lied mit Aha und runter???:confused: Muss man das kennen???
|
Also ich hab auch überhaupt keinen Plan. :-(
|
du steigst nach unten, du fällst nach oben? aus Bleibt alles anders?
Zitat:
aus welchem Album denn? ich glaub den Tipp musst uns geben.. :F |
Aha, hier hat sich was getan ;)
Das Lied ist solo, ist auf keinem Album! Aber für "nach unten", da gibt's noch mehr Synonyme ;) z B. talwärts, nieder, herunter, bergab, hinab, hernieder, nieder, abwärts.... aber is ja nicht schlimm...ich lös auch gern auf. Manchmal ist man ganz nah dran und man merkt es einfach nicht :) |
Ok, jetzt ist es klar :-)
Geht es immer nur bergab - AHA :-) DA DA DA |
Zitat:
JA JA JA... So ist es! :rotier: |
Boah. Ey! Das hatte ich ja gar nicht aufem Schirm!!!
|
ein Cover, wie fies! :F
|
Zitat:
Aber die Cover-Version war ziemlich erfolgreich und zudem eine im südamerikanischen Stil mit Bläsern :mrgreen: Auf amazon findet man diese herrliche Rezension zur DaDaDa-Scheibe :mrgreen:: Zitat:
|
Zitat:
kenn nur die normale Version und die muss ich mir jetzt grad anhören.. ;D ich mach mal das nächste.. http://www7.pic-upload.de/15.03.13/zmncta3yfbka.jpg google hat mir nix Gescheites ausgespuckt, das ist aus meinem eigenen Fundus (FriskaViljor-Konzert) kleiner Tipp: ein Oldie http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c020.gif |
Hab die Gitarre in meiner Hand
Video |
hast noch'n Versuch! ;)
|
Total egal
|
nee, älter! ;) ..ist die erste Zeile des Liedes
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |