![]() |
AW: Momentaufnahme
Da in gut 5 Stunden wieder der Wecker klingeln wird:shock:, werde ich jetzt langsam ins Bett gehen!!
Gute Nacht an alle!!!:D |
habe gerade meine erste Klaviermelodie (wenns auch nur ne kleine ist) komponiert / erarbeitet :-)
Klingt garnichtmal soo schlecht ;) |
Zitat:
Und wo ist der Link zum Anhören? ;) |
Zitat:
Andere Aufnahmen erlaubt mien Keyboard mir nicht, aber bald kommt ein neues samt Aufnahmezubehör :) Momentaufnahme: Silbermond - Immer am Limit (live) |
leb in meiner welt live :wub: das neue video ist einfach nur schön :\')
|
:shock: Fünflinge beim Kerner :shock:
|
"ya habibi" im internetcafe :rotier:
|
Auf Herbert warten kann so anstrengend sein http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d010.gif
|
bin froh das ich zwischendurch arbeiten darf :mrgreen:
|
Zitat:
ich höre gerade swr3... und räum dabei auf und versuch meine Zugfahrten für morgen zu planen. Hoffentlich wird morgen nicht gestreikt... |
morgen wird von 2 - 11 gestreikt
|
Irgendwie komm ich mir gerade sehr exotisch vor, weil ich meine Zeit nicht in der Hotline von SWR 3 verbringe 8)
Ich sehe, daß das alte Ägypten noch steht @ grenzwertig :) genieß dir Zeit noch! Ich höre mir nebenbei dieses schön-fetzige Tribute von George Harrison an John Lennon an "All Those Years Ago" (ich lieb das so :heart: ) ... und überlege mir nebenbei, wo ich die eine Woche Urlaub, die ich dieses Jahr noch habe, am günstigsten hinlege ... Weihnachten? erste Januarwoche? Oder doch noch früher und dann vielleicht nochmal wegfahren? Gibt's noch ein Auslandskonzert oder so? Mensch Herbert, jetzt hätt ich noch Zeit! 8) |
Da schalt ich gerade Radio Wien ein und was für ein Song fängt gerade an?
Einer meiner liebsten von Wolfgang Ambros...Verwahrlost aber frei richtig klasse der Song:D |
Zitat:
|
Profil von Würfeln befreit!:D
|
Vielleicht hab ich was nicht mitbekommen... Aber warum?? :roll:
|
Einen echten Grund gibts nicht.... "STILLSTAND IST DER TOD":rotier::mrgreen::rotier:
|
Werde mal Fussball gucken :mrgreen: Schade ,das Jürgen Klopp immer nur so kurz zu sehen ist :oops::oops::oops:
|
Zitat:
|
0:2 ?
Na, dann kann ich ja gleich in aller Ruhe auf Pro7 mein Grey's Anatomy gucken ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |