![]() |
AW: Momentaufnahme
Filiiiiiiii :´(
Ich sitze jetzt hier sabbernd vor dem Bildschirm... dein Tipp war zu gut. http://www.gothicengel.de/product_in...55cb18071bdac9 |
oh der ist wirklich sehr hübsch...viel schöner als meiner :´( wenn ich nicht schon einen hätte...hät ich mit dir auf Mengenrabatt spekuliert ;)
|
Zitat:
Dann kriegen wir das auch in unsere Preisklasse hingedreht. ha ha ha |
so :( kaetzchen ist wieder bei ihren besitzern :( wir hatten grade katzenklo und koerbchen leihweise besorgt und gingen mit katzi auf der strasse nach hause :( da kamen leute mit dem auto, stiegen hektisch aus und fingen katzi ein :( sie haetten sie schon 3 tage gesucht und wuerden demnaechst in den neubau in der nachbarschaft einziehen. :( hab ich zumindest ja die hoffnung, dass sie uns dann mal besuchen kommt....
|
Zitat:
Aber vielleicht könnte ihr euch ja gegenseitig mal besuchen. |
@georgy: das ist doch mal n aufruf
@fisch: schade :( dann leg dir mal leckerer Leckerli zu (ich empfehle immer noch die mit dem Kussmund... "beautykiss" oder "multikiss" usw ;)) dann kommt sie bestimmt gern :) wenn ich mal ne Wohnung größer als 30qm und mit mehr als einem Zimmer hab dann gibts noch ein Terra mehr und eine (oder zwei) Katzen :) und n Bett in das man sich fallen lassen kann und und und.... :roll: |
Zitat:
|
Von der Arbeit und den, na nennen wir es mal Umstände, leicht angepißt sein :x:x:x:x
|
Dann will ich jetzt mal versuchen zu schlafen, damit ich um 7 h aber sowas von fit bin 8); so früh war ich dann seit Monaten nicht im Bett - was tut man nicht alles für einen hautnahen Herbert ;)
Als Lullaby: der Mond ist aufgegangen :\') |
Ich bin seit fünf Uhr früh heute auf und bin immer noch nicht müde :roll:
In gewisser Weise bin ich froh, daß ich am 30.10. absolut überhaupt gar keine Zeit habe und mich deshalb aus diesem SWR-Gezitter morgen raushalten kann ... man glaubt es kaum, aber im Moment wäre ich so gerne auf einem Unplugged-Konzert ... würde noch einmal "Ich will mehr" lauschen ... der grandiosen Rhumba-Version von "Kopf hoch, tanzen" ... den Tiefschneekameraden mithören (langsam ist mir dieses Wort, diese Textstelle doch lieb geworden) ... achja. Also ich weiß ja nicht ... wenn jemand GAR nicht weiß, was er/sie mit einer zweiten Karte machen soll ... nein, verdammt, ich kann ja eh nicht. :roll: (Ich wünschte, ich hätte diese Sehnsucht ein wenig verspürt, als London und Dresden noch vor mir lagen :( ) Momentaufnahme: Crazy Town ~ Butterfly (diese alte Kamelle) http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/h055.gif |
Ich bin nicht nervös oder so, nö ... *wie bescheuert muß man eigentlich sein?* :roll: :oops:
Und wo sind meine Brötchen? |
ich bin gerade zufällig wach geworden :roll: und kann dir nen kaffee anbieten :roll:
|
ab Moooooooooooooooontag????????????
|
dann können wir ja jetzt wieder schlafen gehen :mrgreen: jetzt wo wir wissen, wer das hautnahkonzert überhaupt macht :mrgreen:
|
Genau, Bademantel wieder aus, gute Nacht :mrgreen:
|
Ich träller hier auf Arbeit lustig H.G. vor mir hin!!!:D
Seit um fünf ganz fleißig und den Feierabend fest im Blick!!!!8) |
Ich krieg hier schon aufgeregt sms von usern, die kein Radio hören / nicht online sein können :rotier: :mrgreen: *wir haben doch alle einen an der Klatsche*
|
...und ich geh jetzt mal langsam zur Arbeit. Vielleicht hab ich ja wenigstens in den Pausen und Abends ne Chance, da zu gewinnen :( Die Hoffnung stirbt zuletzt :rotier:
|
ich sitz grad vor dem extrem schweren Fragebogen für die Online Gewinnspielteilnahme...
"Was war das besondere an der Single `Mensch`?" mögliche Antworten: -erste Nr 1-Single -Song hatte längsten Text aller Grönemeyer Songs (würde gerne mal wissen, wieviele da jetzt die Wörter aller Songs von Herbert zählen:lol:) -es war die erste goldene Platte für Grönemeyer (:mrgreen:ne, is klar... eine Single) http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif Erstaunlich, aber wahr! ist SWR's Kommentar zu meiner richtigen Antwort:rotier: ich glaub das Quiz wird noch richtig schwer :confused2:roll: nebenbei nun doch Ö3 und kein Webradio (welches eh nicht funktioniert, hoffentlich bekommen die das bis Montag in den Griff) Edith meint: wer hat bitte dieses Quiz verfasst? Frage: Wie lange war das Album "Bochum" in den deutschen Top Ten? Antworten: -258 -79 -5 ähm, was bitte? Tage, Wochen, Monate, Jahre??? *jetztbinichverwirrt* |
Momentaufnahme:
Der Server vom Gewinnspiel bricht nach der 2. Frage zusammen!!!:x Weitermachen unmöglich!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |